Daniel van Buyten

  • Der VB ist ein Sicherheitsrisiko in der IV.
    der Lucio war heute ordentlich in der IV, allerdings muss man auch sagen dass der Lahm heute auch nicht wieder seinen besten tag hatte...

    0

  • Ich sags ja Micho in die IV....mim Lucio, warum nich? Wär ma en Versuch wert, mim Daniel hats ja auch super geklappt ghabt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sags ja Micho in die IV....mim Lucio, warum nich? Wär ma en Versuch wert, mim Daniel hats ja auch super geklappt ghabt....</span><br>-------------------------------------------------------


    so langsam bin ich sogar von der idee überzeugt, van buytens stellungsspiel ist in letzter zeit einfach nur katastrophal und er bolzt die bälle einfach nur noch raus

    0

  • Er hat jetzt die Schwächephase die Lucio vorher hat. An sich sind die beiden sich viell. zu ähnlich. Beide Führungsansprüche und sehr offensive IV die früher gelernte Stürmer waren und immo einfach keine Konstanz zeigen.


    Ich hoffe die beiden finden zu einander. In Normalform eine geniale IV

    0

  • Van Buyten ist einfach nicht gut genug für unseren Verein. Der ist allenfalls guter Durchschnitt. Hoffe der Ismael ist bald wieder fit damit van Buyten sich ne Decke nehmen kann und sich auf der Bank wieder findet.

  • gegen Real wird sich an der Aufstellung in der Verteidigung wohl kaum etwas ändern. Alle Verteidiger waren heute wieder ziemlich schlecht.
    Vielleicht sollte man es doch mal mit Demichelis versuchen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gegen Real wird sich an der Aufstellung in der Verteidigung wohl kaum etwas ändern. Alle Verteidiger waren heute wieder ziemlich schlecht.
    Vielleicht sollte man es doch mal mit Demichelis versuchen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke Leute, tut echt gut, des mal aus andren Mündern zu hören... :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Micho würde es mit Sicherheit aber auch nicht besser machen</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem Micho stehen die langen Haare aber.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Micho würde es mit Sicherheit aber auch nicht besser machen</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem Micho stehen die langen Haare aber.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja aber echt!!!! :D:D:D:D :-O !!

    0

  • ganz ruhig, lucio hatte auch mal ne schlechte Phase. Er ist besser wie Micho. also weiter vertrauen zu DvB.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • das hat nicht nur was mit einer schlechten Phase zu tun. Richtig gut war van buyten hier noch nie.


    Es kann einfach nicht jedesmal (Ausnahme letzte Woche gg. Wolfsburg) sein, das fast jeder Schuß auf unser Tor reingeht....


    Wir bekommen in fast jedem Spiel 2-3 Gegentore. Das kann so nicht weitergehen....wobei man sagen muss, das dies nicht allein van buytens schuld ist...

    0

  • van Buyten zusammen mit Lahm mal wieder grottenschlecht. Diesmal hat sichs bei beiden auch noch in Toren ausgedrückt. Bitte mal Micho rein und die Chance geben, schlimmer wird das in keinem Fall. Ismael, komm zurück!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ruhig, lucio hatte auch mal ne schlechte Phase. Er ist besser wie Micho. also weiter vertrauen zu DvB.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt und van Buyten hatte noch nie ne gute Phase, also weiter Lucio und Daniela ! :-[

  • ja echt grauenhaft was der van buyten da teilweise abliefert...in jedem spiel schießt er irgend nen bock der zu nem gegentor führ...wahhhh >:-|

    0