Daniel van Buyten

  • Bitte heute Abend wieder keinen gravierenden Fehler. Einfach mal Normalleistung zeigen!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte heute Abend wieder keinen gravierenden Fehler. Einfach mal Normalleistung zeigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Stellt sich nur die Frage was man unter Normalleistung versteht....? *g*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem Karimi und RSC zuletzt so gut wie gar nicht gespielt haben, braucht es natürlich wieder einen neuen Sündenbock. :D


    Van Buyten hat im Moment halt einen Durchhänger. Dass er kein Schlechter ist, hat er schon in der Hinrunde bewiesen, als er einer unserer konstantesten Spieler war. Vielleicht hängt das mit Hitzfelds Entscheidung zusammen, Lucio wieder zum uneingeschränkten Abwehrchef zu machen. Ist schwer zu sagen.


    Nur eins ist komisch. Egal wie unsere Abwehr in den letzten Jahren personell aufgestellt war, sicher war sie schon lange nicht mehr.


    Lucio und Kovac zusammen - > Kovac kann nix, also holt man sich einen der besten Verteidiger der Bundesliga aus Bremen.
    Lucio und Ismael - > Ismael genügt nicht internationalen Ansprüchen, zu schwach in der Luft. Zufälligerweise hat der HSV das beste Abwehrduo der Liga und ein van Buyten passt genau ins Profil. Kopfballstark, Führungsspieler.
    Lucio und van Buyten -- > DvB wurde die letzten jahre doch nur überschätzt, hüftsteif, zu langsam.


    Auffallend ist, dass die einzige Konstante stets Lucio war. Nur an unserem Weltklasseverteidiger kann's natürlich nicht liegen. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    DU HAST MEIN BILD!!!! MACHS RAUS!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte heute Abend wieder keinen gravierenden Fehler. Einfach mal Normalleistung zeigen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja! Bitte, bitte machen Sie nicht den gravierenden Fehler und stellen van Buyten auf, Herr Hitzfeld.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich meine Mensch der Mann ist ist fast drei meter Groß und 100 Kg schwer wenn der zum Kopfball hochgeht dann müßte nach der Landung drei Leute am Boden Liegen und nicht der Ball bei bei uns im Tor.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

    0

  • Sein Stellungsspiel muss er aber dringend verbessern. Wie kann es sein, dass der Lahm immer in die Kopfballduelle muss. Das hat man gegen Hertha auch schon gesehen.

    0

  • Richtig, wenn es einen Spieler gibt, der ganz und gar nicht in die Mannschaft gehört, dann ist das Daniela. Man kann nur inständig hoffen, dass Ismael so schnell wie möglich wieder ins Team kommt.

    0

  • er hat gestern eine ansprechende leistung geboten und wenn gestern einer schlecht war, dann war es lahm! der hat sich mehrmals auspielen lassen wie ein amateur, alles auf vB zu schieben ist unfair. die beiden (lucio und vB) werden sich finden und dann noch valle hinzu, das paßt dann!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sein Stellungsspiel muss er aber dringend verbessern. Wie kann es sein, dass der Lahm immer in die Kopfballduelle muss. Das hat man gegen Hertha auch schon gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man daniel beobachtet dann läuft er in der vorwärtsbewegung immer erst auf lucios position merkt dann lucio ist da orientiert sich nahc hinten und kommt dann in bedrängnis.


    wobei man auch sagen muss,das es schon teilweise eine farce ist wie der gegner auch real gestern,da so lustig flanken darf.


    bisher haben die herren nicht viel gelernt.tut mir leid.

    0

  • leider schwach.
    lucio hält die abwehr zusammen, aber trotzdem kommt real zu vielen dummen chancen.
    vb hat leider nicht die klasse für top internationales niveau.

    0

  • ..eindeutige Steigerung zu den letzten Spielen. Hab bei ihm aber das Gefühl, dass er damit auch schon an seiner Leistungsgrenze angelangt ist - mehr is einfach nich bei ihm!


    Dennoch: wenn er jedes Spiel mit dieser Konzentration und mit dem Engagement angeht, ist er in der Abwehr weiterhin gesetzt.

  • ja das war das erwartete spiel in einer ausverkauften alianz arena die wie einem hexenkessel gliech!und das ist das erfolgsrezept unserer mannschaft!so werden wir noch andere gegner gegen uns stürzen in der CL. :D

    0

  • also ich würde sagen das daniel gestern seinen part erfüllt hat!sein stellungsspiel wie einige sagen war besser als das von lucio und lahm!daniel war da wen man ihm im strafraum bebraucht hat!und auch beim verschieben und rauslaufen der abwer war er hell wach!und das da daniel nicht in so einer situation wie hier einer gesagt hat das kopfballspiel von lahm übernehmen kann ist doch wohl ganz klar!das weiß jeder der fußball spielt!ist nicht böse gemeind! :D:D:D:D

    0