ne aber ich glaube schwer angezählt und er als heilsbringer oder notnagel, dann lieber gustavo
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, es gibt situationen, da muss ein verantwortlicher zu seinem glück gezwungen werden</span><br>-------------------------------------------------------.
Du verdammtes A.rschloch! >:| >:| >:| >:|
Du wünschst hier in aller Öffentlichkeit einem verdienten Spieler doe Verletzung und kommentierst das so?
Na danke.
Dafür gehörst du endgültig gesperrt du fake! !! !! !! !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..ann muss man wirklich auf dem Transfermarkt reagieren, und zwar wegen einem neuen Trainer. </span><br>-------------------------------------------------------
ist Neururer noch zu haben?? :8
-
Also Willi Entenmann fällt leider schonmal aus
-
lahm-breno-badstuber-pranjic
-
hau ab mit breno, der muss sich hacken lassen oder twittern
-
lahm-boateng-breno-badstuber
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm-boateng-breno-badstuber</span><br>-------------------------------------------------------
und du bist einer der ersten der mault weil badstuber auf links spielt.
-
ok, dann so:
breno-boateng-badstuber-alaba -
boateng, breno, badstuber, lahm
-
boateng - breno - gustavo - pranjic
-
nu wird es allmählich so richtig "eng" in unserer Abwehr.
wenn wir uns nicht auf Breno verlassen wollen, sollten wir unbedingt nochmal nachrüsten...
-
Rafina-Boaten-Badstuber-Contento
ne der Lahm natürlich
-
rafinha-boateng-badstuber-lahm
das und nix anderes
-
oje....hab den Contento schon ganz verdrängt....bitte jeden - nur nicht den!!! :-O
-
tymo-breno-badstuber-lahm
-
eben, wir brauchen einen notnagel breno nicht, der sein eigenes leben leider nicht im griff hat
-
Zur Not Lahm auf rechts, Contento auf links, und Boa/Badstuber Innen, das sollte doch möglich sein.
Wenn er Boa jetzt nicht wieder als IV aufstellt, ist ihm nicht mehr zu helfen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben, wir brauchen einen notnagel breno nicht</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Boa und auch Gustavo ausfallen, kann man sich mal überlegen, ihn aufzustellen, vorher nicht. -
wie werden wir diesen Trainer los? Für den Menschen van Buyten habe ich Mitleid, als Spieler ist er mir technisch zu schwach, obwohl er heute kein schlechtes Spiel gemacht hat. Breno muss jetzt Spielpraxis bekommen. Ich halte sehr viel von ihm. Kann man Heynkes nicht mal für ein paar Tage auf eine Insel verfrachten und morgen noch Sammer verpflichten? Vielleicht wird dann alles noch gut.