Daniel van Buyten

  • Daniel v. B. gehört nach M. Neuer zu meinen Lieblingsspielern. Finde es SUPER, dass er verlängert hat!!!:D


    Ob er wohl gegen Chelsea schon wieder spielen kann (zumindest auf der Bank sitzt)?

    0

  • Sehr schoen! Jetzt kann man sich um die AV kuemmern. Lahm mit Rafinha als Ersatz passt. Alaba auf der anderen Seite. Ich wuerde allerdings noch einen guten AV holen, falls Alaba mal ausfaellt und/oder er wegen seines Alters mal wider erwarten eine kurze Krise hat. Contento kann seine Leistung wohl nicht bringen..

    0

  • Van Buyten ist und bleibt ein Risiko.


    Ich hätte gerne gesehen, wenn sein Vertrag nicht verlängert worden wäre.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ich finde die Vertragsverlängerung nachvollziehbar. Hinter Holger Badstuber, Jérôme Boateng und Dante ist Daniel van Buyten ein erfahrener Mann - sicherlich nicht mehr auf höchstem internationalen Niveau, aber wenn er gebraucht wird, ist er doch meistens verlässlich und zudem immer torgefährlich bei hohen Bällen. Ein tadelloser Sportsmann, der sich gegenüber unserem Verein immer korrekt verhalten hat und der hoffentlich noch eine erfolgreiche Saison bei uns spielt.

    0

  • ob daniel sich auch als 4.mann sieht, bleibt abzuwarten - so sehr ich ihn schätze, mich würde es nicht wundern wenn er sich persönlich oder freund ribery zu gegebener zeit zu wort melden und einen platz in der startelf beanspruchen....

    0

  • die verpflichtung von daniel van buyten macht sinn ;-)


    er hat sicher schwächen aber im vergleich mit seinen kokurrenten auch stärken und um längen überlegen!


    eine stammplatzgarantie ist das deswegen nicht aber die gewissheit, dass man hinten (Iv) sehr flexibel und variabel aufgestellt ist für die neue saison :8


    ... guad!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wenn er so so spielt wie in der Hinrunde, hat kaum einer einen besseren Backup. Als dauerhaften Stammspieler will ich ihn aber nicht mehr sehen. ;-)

    0

  • Also die Vorzeichen sind doch eindeutig..Badstuber spielt überragend, Boateng hat weiterhin großes Potential und man hat gerade mit Dante einen weiteren top IV verpflichtet. Ich denke Daniel ist sehr wohl bewusst, welche Rolle ihm nächste Saison zukommt..dass er trotzdem verlängert hat, spricht für seine Loyalität und seine Selbsteinschätzung.

    0

  • Natürlich ist Daniel erstmal als IV Nr. 4 eingeplant - aber man muß natürlich abwarten, wie unsere Spieler die EM überstehen. Gerade zu Saisonbeginn wird er wohl öfter in der Startelf stehen, als manche glauben.

  • Ich frage mich was wir mit Höwedes sollen. Der bringt uns gar nicht weiter. IV haben wir bessere und als Rechter AV ist er nicht viel besser als Boateng und der ist auf dieser Position auch nur Ersatz bzw. konnte dort nie überzeugen.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich hoffe allerdings auch, dass Höwedes bleibt, wo er ist.


    Jetzt passts erstmal mit den vier IV - und Van Buyten ist ein fitter Bursche. Wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt, gehts auch noch das ein oder andere Jahr länger.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Und wenn sich andeuted das der Teudaz in Rente geht sollten wir seinen Klon der in Stoke geparkt ist holen und haben einen 1 zu 1 Nachfolger.
    The Berlin Wall Robert Huth!:)


    Schön aber erstmal das der Teudaz bleibt!
    Wenn man versteht ihn richtig ein zu setzen ist er eine Waffe!


    Queste sono le armi di precisione da usare maggiormente in futuro. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Passabler Backup mit seiner letzten Saison hier. Kann man auch gerne öfter mal für Gomez einwechseln, bzw. im Offensivmodus auf 3er Kette und als Addon-Stoßstürmer - Brechstangenmodus(nä, Juppi).


    In der IV ist er aber nicht mehr erste Wahl, da müssen wir uns weiter Richtung internationale und Weltklasse weiterentwickeln.


    Weiter, immer weiter nach oben...

    0

  • Ist alles nicht ganz so leicht mit dem verbessern.
    Habe mir gerade mal die 25 besten/teuersten Verteidiger - laut Transfermarkt - angeschaut.


    Vidic ManU 25
    Dani Alves 28
    Nemanja Vidic 30
    Vincent Kompany 26
    Sergio Ramos 26
    Gerard Pique 25
    Thiago Silva 27
    Javier Mascherano 27
    Pepe 29
    Philipp Lahm 28
    Marcelo 23
    Fabio Coentrao 24
    Giorgio Chellini 27
    John Terry 31
    David Luiz 25
    Mats Hummels 23
    Patrick Evra 30
    Maicon 30
    Phil Jones 20
    Neven Subotic23
    Branislav Ivanovic 28
    Micah Richards 23
    Bacary Sagna 29
    Thomas Vermaelen 26
    Leighton Baines 27
    Alvaro Pereira 26


    Wenn mann die LV; RV, zu alt und unverkäuflich streicht, da bleibt nicht mehr viel übrig.
    Die die übrig bleiben, müssen erst wollen oder mit viel Geld gezwungen werden...

    0