Daniel van Buyten

  • VAN BUYTEN IST EIN TOPSPIELER DAS HAB ICH IMMER GESAGT!!
    spätestens gestern hat er bewiesen wie wichtig er für das team ist!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VAN BUYTEN IST EIN TOPSPIELER DAS HAB ICH IMMER GESAGT!!
    spätestens gestern hat er bewiesen wie wichtig er für das team ist!!</span><br>-------------------------------------------------------


    90% deiner Posts sind so was wie soll der und der wechseln :D
    Wo willste das gesagt haben? :D:D:D:D:D

  • Nein.


    Es ist zwar schön, dass ich tatsächlich zwei Tore durch ihn erleben durfte, aber die Abstimmung hat gestern des Öfteren wieder nicht gestimmt. Wenigstens hat diesmal nicht Lahm seine Kopfballduelle in der Mitte übernommen. Warum das bisher so war wurde in der einen Szene deutlich, als von halbrechts im Strafraum die Flanke reinsegelt über Van Buytens Kopf und direkt vor Gilardinos Füße, welche es dann nurnoch geschafft haben, Rensing anzuschießen.


    Van Buyten ist noch immer nicht in Form, es wird nur gerade durch die Erfolge einigermaßen kaschiert.


    Ich habe Angst, dass Bayern in einem etwaigen Halbfinale von ManU zerlegt werden könnte...

    0

  • Halte ohnehin nicht so viel von der Dreierkette. Noch weniger halte ich allerdings davon jetzt kurzfristig in einem so wichtigen Spiel die gesamte Taktik über den Haufen zu werfen und ein vollkommen neues System anzuwenden. Sowas kann man in der Sommerpause trainieren, aber nicht in einer Woche.

    0

  • Görlitz kann dohc Willy eh ersetzen...



    Da soltlen mir zumidnest die zustimmen, die Willy schon vor Monaten loshaben wollten

    0

  • Ich hab nur gesagt, daß viele schon seit einiger Zeit fordern, Willy gehöre raus. Fakt. Ich hab auch gesagt, daß Görlitz ihn ersetzen kann. Fakt. Aber ich hab nie gesagt, daß er ihn ersetzen soll, werde, muß oder sonstwas

    0

  • 3er Kette ist doch veraltet. Ich würde Brazzo hinten rechts spielen lassen und Görlitz davor im Mittelfeld. Oder umgekehrt, je nach dem. Abgesehen davon, dass ich von keinem Bayern Verteidiger wirklich viel halte, war ich noch nie ein Fan von Ismael. Würde nicht so kurzfristig umstellen. Bringt in dieser wackeligen Mannschaft nur zusätzliche Verunsicherung rein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3er Kette ist doch veraltet. Ich würde Brazzo hinten rechts spielen lassen und Görlitz davor im Mittelfeld. Oder umgekehrt, je nach dem. Abgesehen davon, dass ich von keinem Bayern Verteidiger wirklich viel halte, war ich noch nie ein Fan von Ismael. Würde nicht so kurzfristig umstellen. Bringt in dieser wackeligen Mannschaft nur zusätzliche Verunsicherung rein.</span><br>-------------------------------------------------------


    4er kette macht jeder. Mit der 3er sind wir alternativ und können überraschen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Willy fehlt jetzt schon und es ging ja nur darum, wie man ihn ersetzen könnte.</span><br>------------------------------------------------------- 3er Kette oder 4 er mit Lell,Ottl, Görliz oder Brazzo hinten

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Willy fehlt jetzt schon und es ging ja nur darum, wie man ihn ersetzen könnte.</span><br>------------------------------------------------------- 3er Kette oder 4 er mit Lell,Ottl, Görliz oder Brazzo hinten</span><br>-------------------------------------------------------


    Zum Ende der Saison wird nicht mehr das System umgestellt. Es wird ne Viererkette geben mit einer der von dir genannten Personen.

    0