Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte die Schuld nicht nur VB geben.
    Lucio war ähnlich schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

beide RAUS

neues Duo

Merte und Mexes</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf! So schlecht war Lucio definitiv nicht. Und in den letzen Spielen waren von ihm viele gute Szenen dabei!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lol also bitte der HSV muss diese Saison gerade die klappe aufmachen. Den Titel luschen der Saison habt ihr schon sicher.</span><br>-------------------------------------------------------

aha, schlechteste je erreichte plazierung CL, na wer mit 2 punkten, na wer denn? :D

klar das bei euch der frust regiert, mal sehn evt. treffen wir uns ja noch im UEFA Cup :8</span><br>-------------------------------------------------------

also ich weiß ja nicht, ob die große klappe hier so angebracht ist
    da sich der hsv total peinlich diese saison verkauft hat

wenn du jetzt bremen, schalke oder stuttgart fans wärst würde ich da nichts sagen.
    ABER hsv 8-)
    mal ganz schön aufm teppich bleiben
    Ihr bayern jäger nr 1 ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich weiß ja nicht, ob die große klappe hier so angebracht ist da sich der hsv total peinlich diese saison verkauft hat.....</span><br>-------------------------------------------------------

wenn sich hier inne buli und mit dem sprachrohr nr.1 nämlich hoeness total peinlich verkauft dann ja wohl nur 1ne mannschaft oder?

Cup der verlierer, wir schlagen mailand, wir werden meister, bla bla bla..... :8

so zurück zum topic, ist ja JvB angesagt gelle? der beste innenverteidiger und führungsgallionsfigur des Fc. Bayern :D :8

0

• Man muß es leider entgültig erkennen. DvB hat nicht die Klasse um beim FCB zu spielen. 10 Mio. in den Sand gesetzt. Hätten die auch mir überweisen können ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• also eine Saison Daniela van Buyten hat mir gereicht! er kam und ich dachte jetzt haben wir eine Kopfballstarke Innenverteidigung!
    nichtmal das, er ist sowas von Kopfballschwach - Stellungsspiel null! Zusammenspiel mit Lucio, katastrophal.

Wenn Uli Hoeneses noch ein wenig was drauf hat in seinen alten Tagen, dann wird er ihn irgendeiner Mannschaft schmackhaft machen, die bereit ist 8 Millionen für ihn zu bezahlen.
    Bitte ein Huth wäre besser in der Bayern Abwehr!

0

• van Buyten VERKAUFEN!

Der Mann wird völlig überschätzt, ist extrem langsam, hat ein miserables Stellungsspiel und trotz seiner Größe und seines Körperbaus ein maximal durchschnittliches Kopfballspiel. Er hat mich nie überzeugen können und war bis jetzt noch keine Stütze, sondern eher eine Gefahr für unsere Abwehr.

0

• na daniela, hast uns verraten und belogen und bist doch mit großer fresse an die isar. du wolltest die cl gewinnen und nun kriegst du zwar fette kohle, aber hast die großen roten mit ins verderben gespielt ...

daniela wer zuletzt lacht, der lacht am besten! tut mir leid, aber du bist eine riesen pfeife und übrigens viel spaß nächstes jahr auf den rumänischen ackern, die kennst du ja noch aus unserer gemeinsamen hamburger zeit. boommerang nennt man das!
    achso und vdv wird deinem rat wohl nun nicht mehr folgen, denn dann hättest du dich mehr reinhängen müssen um ihn zu überzeugen, der geht dann lieber zu wirklich großen!!! denke mit dem supertyp und mensch wirst du sack nie mehr zusammenspielen. aber zuletzt noch eins und das ist ehrlich gemeint: danke für die rund 10 mios die du uns eingebracht hast, im nachhinein echt geil! danke und sorry für meine blöden tränen als du gegengen bist, hatte mich nicht nur menschlich getäuscht, nee du kannst ja auch gar nicht *lol

sehe dich in 2 jahren mit redbull kickken ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Buyten ist schlecht wie eine Flasche leer. Micho rein!</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Rede, Micho oder Ismael, die spielen wenigstens ab und an anständig.

0

• Stellt euch mal vor wir hätten Daniela nicht gekauft:
    -Ismael war ja ewig verletzt, später war Lucio noch paar wochen verletzt, dann wär nur noch Micho und Lell dagewesen. Lell is ja nicht grad top, noch dazu waren in der Zeit CL spiele. Und wenn dazu noch Micho ausfällt? Was dann? Lahm in die IV?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stellt euch mal vor wir hätten Daniela nicht gekauft:
    -Ismael war ja ewig verletzt, später war Lucio noch paar wochen verletzt, dann wär nur noch Micho und Lell dagewesen. Lell is ja nicht grad top, noch dazu waren in der Zeit CL spiele. Und wenn dazu noch Micho ausfällt? Was dann? Lahm in die IV?</span><br>-------------------------------------------------------

Dann hätten wir Merte gekauft.

0

• ja ok daniela zu kaufen -> ok (zwar nicht für den Preis aber egal)

nach so vielen grottenschlechten Spielen immer noch Stammspieler -> No Way! Finde Micho hätte ne Chance verdient gehabt....

0

• Beim HSV war er noch mit der beste Spieler und bei Bayern läuft der rum wie Falschgeld. Alleine wenn ich an das 2:0 von Stuttgart denke. Der läuft nebem dem Gegenspieler her und hätte ihn locker beim Flanken stören können. Stattdessen läuft er 5m weiter weg und versucht immer an der 16er-Grenze irgenwelche Pässe abzufangen. Nur dumm, dass die anderen Mannschaften schon immer von ausserhalb flanken. Und wenn er mal tatsächlich im Zentrum steht, läuft er immer nach aussen und lässt den Lahm im Stich und Kopfballduelle machen, genauso wie Lucio.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja ok daniela zu kaufen -> ok (zwar nicht für den Preis aber egal)

nach so vielen grottenschlechten Spielen immer noch Stammspieler -> No Way! Finde Micho hätte ne Chance verdient gehabt....</span><br>-------------------------------------------------------

Des auf jeden Fall!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer konnte wissen, dass der bei uns 2 Klassen schlechter spielt</span><br>-------------------------------------------------------

Also bitte, so schlecht is er jez auch nich! 8-)

0

• Daniela ist nach München gekommen, um seinen Kindern und Enkeln später Titel zeigen zu können. So jedenfalls seine Worte. Wie lange er darauf wohl noch warten muss, wenn's überhaupt irgendwann klappt. Zumindest mit ihm in der Innenverteidigung wird's verdammt schwer. Aber auch ein Titel als Bankdrücker ist ja was wert......

0