Daniel van Buyten

  • diese ewige kritik an unserer abwehr stinkt mir gewaltig. mit DvB,LUCIO und ISMAEL sind wird da hinten bestens versorgt. bitter, dass sich inzwischen offenbar auch schon OH von dem versager-gelaber anstecken lässt.


    die kritik ist ähnlich alber wie die an makaay. das problem, hier sage ich doch nichts neues, sind das mittelfeld und die außenpositionen. so wie mittelfeld und flügel den sturm mit bällen versorgen müssen, haben sie auch die abwehr zu entlasten. wie oft DvB diese saison schon schlecht ausgesehen hat, bloß weil der gute LAHM mal wieder jemanden hat flanken lassen, kann man doch gar nicht mehr zählen.

    Uli. Hass weg!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> der geldgeilen schmierlocke trauert hier keiner mehr hinterher.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ahh ja... und warum macht ihr dann so ein peinliches Theater um ihn?
    Die Pfiffe ect...
    Vor 2 Jahren war er beim HSV der Held und jetzt?
    Lasst ihn doch einfach, er ist weg und fertig


    Vielleicht hätte er sich die ein oder andere Aussage sparen sollen, aber er hat sich bei euch auch den hintern aufgerissen...</span><br>-------------------------------------------------------


    er hätte sich einige seiner schnacks sparen MÜSSEN. dann gebe es kein pfeifkonzert, wenn er in hamburg aufläuft. aber er hat den verein u. die fans hier ganz übel verarscht; nach vorne alles eitel sonnenschein u. hintenrum § 17 gezückt. da brauchst du dich über pfiffe im volkspark nu' nicht wirklich wundern... im übrigen machen wir kein theater um ihn... um barbarez und beinlich gab es in hamburg theater. nicht um daniela, der wollte ja weg, um mit euch titel zu holen. und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten....


    :) NUR DER HSV :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten fehlt Boulahrouz, der in Hamburg für ihn die Drecksarbeit gemacht und den Gegenspielern die Bälle weggegrätscht hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    das muss man noch kurz differenzieren. boulahrouzh hat nicht den gegnern die bälle weggegrätscht, sondern boulahrouzh hat den bällen die gegner weggegrätscht. :D ein hauchdünner unterschied. na ja - scherz. van buyten - boulahrouzh waren eine topinnenverteidigung, die wir aber gut ersetzen konnten. die kombination mathijsen (der seit monaten in absoluter bestform ist) und kompany wird keinen millimeter schwächer sein als ihre vorgänger. ich bin gespannt auf hamburg 07/08.


    ansonsten bin ich auch der meinung, dass die rückwärtsbewegung der münchener grundsätzlich nicht 100% funktioniert - was auch ein wenig an der motivation liegen könnte. ok - kahn und einige andere posaunten zwar immer wieder, dass sie die meisterschaft nicht abgeschrieben hatten. aber ich hatte immer den eindruck, dass münchen schon nach 3pkt. rückstand und schalke, bremen, stuttgart vor der nase, nicht mehr dran geglaubt hatte.

    0

  • nichts gegen dich, aber warum verirren sich eigentlich soviele gegnerische fans ins bayern forum?


    auch mal schauen, wo die wirklichen top-stars bald spielen? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten fehlt Boulahrouz, der in Hamburg für ihn die Drecksarbeit gemacht und den Gegenspielern die Bälle weggegrätscht hat. Er konnte dort mehr organisieren. Da Lucio nicht derjenige ist, der alles abräumt, bleibt dieser Job an van Buyten hängen, was ihm halt nicht so liegt. Deshalb war er auch in der Vorrunde, als er neben Demichelis spielte, besser, weil Michos Spielweise doch mehr der von Boulahrouz ähnelt.</span><br>-------------------------------------------------------


    damit hast du sicherlich auch recht. die beiden zusammen waren ein absolutes traumpaar, auch weil boulahrouzh eben wohl einer der härtesten abwehrspieler der liga war und die kunst des rotfreien tötens beherrschte. letztlich passt in münchen die kombination nicht - in hamburg hat er in der reihe atouba - boulahrouzh - van buyten - demel gestanden. die war perfekt. da müsst ihr euch was überlegen....</span><br>-------------------------------------------------------


    endlich mal einer der sagt...
    ich habs vor einer weile schon so gesagt und wurde belächelt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nichts gegen dich, aber warum verirren sich eigentlich soviele gegnerische fans ins bayern forum?


    auch mal schauen, wo die wirklichen top-stars bald spielen? :8</span><br>-------------------------------------------------------


    welche denn? :D ich treibe mich mal hie mal da rum und war eigentlich nur hier um zu sehen, was denn so die schreiberei im fcb-forum ist - thema van der vaart. und wenn man erst mal auf was geantwortet hat, schaut man ja doch immer mal wieder nach, was geantwortet wurde :D

    0

  • van buyten hat die Haare kruz, jetzt musser sich laut Bayern1 nich mehr so oft es Haarband richen Laughing

    0

  • Ich habe noch vor dem Spiel gesagt, dass Bayern diese Saison immer mind. 2 Tore schießen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Wieviel zu null Spiele gabs denn diese Saison?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Daniel v. Buyten war in der 2. Hälfte die Hitze schuld daran,
    daß der Absteiger so gut ins Spíel kam.. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die Daniela....

    0

  • Ja, in Dortmund kann man auf dem Platz auch keine Abstimmung in der Abwehr haben, is halt zu laut und Automatismen bzw Gesten/Zeichen sind eh nicht. Man, man, man, der hat echt die schlechtesten und gleichzeitig (neutral betrahctet) lustigsten Ausreden parat. Mal im Ernst: Ein Jahr reicht mir persönlich mit ihm, war ein Versuch, ist gescheitert, Schwamm drüber, abgeben, vernünftigen Ersatz holen.


    Genug der schlechten Ausreden, schwachen Leistungen, ja auch die ihm zugedachte Leaderrolle konnte er keineswegs übernehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat daniel die haare kürzer???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne nur der Roque, dem stehts aber gar nicht!!!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jap hat er, will für das Mannschaftsfoto bei seinem neuen Verein gut aussehen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat se sich doch schon vor 2 Wochen schneiden lassen :x
    Und ja für unser neues Mannschaftsphoto, dafür hat ers machen lassen. ;-)

    0