Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist in meinen Augen ein sehr guter IV, ein Hühne , im Zweikampf sehr stark, ich bin sicher dass er eine gute Saison spielen würde wenn man ihm mehr vertrauen schenken würde</span><br>-------------------------------------------------------
    aber gegen die anderen hat er keine chance</span><br>-------------------------------------------------------

wer legt das fest?? du??

wir werden sehen, ich denke seine chnace ist nicht so aussichtslos, wie viele dies hier sehen!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist in meinen Augen ein sehr guter IV, ein Hühne , im Zweikampf sehr stark, ich bin sicher dass er eine gute Saison spielen würde wenn man ihm mehr vertrauen schenken würde</span><br>-------------------------------------------------------
    aber gegen die anderen hat er keine chance</span><br>-------------------------------------------------------

wer legt das fest?? du??

wir werden sehen, ich denke seine chnace ist nicht so aussichtslos, wie viele dies hier sehen!!</span><br>-------------------------------------------------------
    ein forum ist doch ein forum damit man seine meinung reinschreibt

0

wer legt das fest?? du??

wir werden sehen, ich denke seine chnace ist nicht so aussichtslos, wie viele dies hier sehen!!</span><br>-------------------------------------------------------
    ein forum ist doch ein forum damit man seine meinung reinschreibt</span><br>-------------------------------------------------------

eben dann akzeptiere auch die der anderen!

0

• Laut Videotext hat van Buyten der Bild ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass nun alle 4 restlichen Spiele gewonnen werden sollen. Da gab es wohl eine Art Schwur unter den Spielern.

Desweiteren hat er gesagt, dass die Mannschaft zu leise war und sich zu sehr auf Ribery verlassen hat.

Hat jemand das Interview gelesen und kann es hier rein stellen?

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Videotext hat van Buyten der Bild ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass nun alle 4 restlichen Spiele gewonnen werden sollen. Da gab es wohl eine Art Schwur unter den Spielern.

Desweiteren hat er gesagt, dass die Mannschaft zu leise war und sich zu sehr auf Ribery verlassen hat.

Hat jemand das Interview gelesen und kann es hier rein stellen?</span><br>-------------------------------------------------------

schau hier:

http://www.bild.t-online.de/BT…ut-bauch,geo=3149362.html

und hier:

http://www.bild.t-online.de/BT…hresende,geo=3149358.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wers sagt, der isses selber*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

muha

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist klasse</span><br>-------------------------------------------------------

ach gar nich...bei hamburg war er es aber bei bayern sit der soo verdammt schlecht...grausam

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist klasse</span><br>-------------------------------------------------------

ach gar nich...bei hamburg war er es aber bei bayern sit der soo verdammt schlecht...grausam</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann auch übertreiben. Solange Spieler wie Lell in unserer Abwehr spielen, hat DvB absolut das Recht auch zu spielen. Wenn Breno kommt wird es trotzdem schwer für ihn.

0

• Ja Breno das Wunderkind, von dem keiner von uns bisher auch nur ein Spiel gesehn hat. Der wird unsere erfahrenen Buli-Verteidiger in Grund und Boden spielen. :D

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wie santa cruz die anderen stürmer</span><br>-------------------------------------------------------

Stürmer? Ich les immer Stürmer...müssen Stürmer nicht normalerweise Tore schießen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja Breno das Wunderkind, von dem keiner von uns bisher auch nur ein Spiel gesehn hat. Der wird unsere erfahrenen Buli-Verteidiger in Grund und Boden spielen. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Naaa :)

Aber es ist Konkurenz für DvB und die beiden werden defintiv um den dritten IV kämpfen.
    Also wird die Konkurenz eher größer mit dem Abgang von Ismael im Winter, wenn Breno dafür kommt.

Von Breno selber habe ich noch kein komplettes Spiel gesehen, sondern nur unrepresentative Ausschnitte, deswegen muss man schon abwarten wie gut er nun wirklich ist. Da hast du vollkommen recht.

0