Daniel van Buyten

• Uli Hoeneß am Donnerstag in München. "Mit van Buyten sind die Dinge so weit organisiert, dass da nicht mehr allzu viel zu tun ist."

Willkommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das stimmt, dass wir ihn für ca. 10 Mio. holen und der HSV Kompany für 8 Mio. holt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

....stimmt bestimmt nicht.... ;-)

......wir zahlen sicherlich mehr als 10 Mio..... ;-)

0

• oder uli hat gesagt, ihr bekommt 8, dann könnt ihr euch, wie heisst er nochmal, na diesen company kaufen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder uli hat gesagt, ihr bekommt 8, dann könnt ihr euch, wie heisst er nochmal, na diesen company kaufen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

....wir kaufen Kompany und tauschen ihn gegen Van Buyten.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder uli hat gesagt, ihr bekommt 8, dann könnt ihr euch, wie heisst er nochmal, na diesen company kaufen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

....wir kaufen Kompany und tauschen ihn gegen Van Buyten.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

dieser Witz ist nicht komisch. 8-)

Aber ich warne schon jetzt seit ich hier bin. Bremen und Hamburg zeigen leichte Zuckungen immer mit Neuverpflichtungen, in Punkto Wachablösung in der Bundesliga und irgendwann ist es soweit, wenn wir so weitermachen mit den Transfers wie bisher. Man muss echt ne lobende Anerkennung nach Hamburg und Bremen senden, was sie da auf die Beine stellen, mit dem Etat und dann solche Spieler und wir holen uns imemr wieder... naja, wie gerne würde ich es auch bei uns tun. 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das stimmt, dass wir ihn für ca. 10 Mio. holen und der HSV Kompany für 8 Mio. holt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

tja so ist es aber anscheinend letzendlich gekommen.

er ist sicher ned schlecht und groß ist er auch, aber halt auch relativ alt.

auf der anderen seite kann man natürlich argumentieren, dass in der abwehr ned so ins gewicht fällt wenn die spieler älter sind, da es doch stark auf routine ankommt und die nunmal ein reifer spieler eher besitzt als ein junges talent (sie jab stamm, maldini oder loddar damals)

0

• endlich wieder einer der ein kapitaen werden kann wie effe! ich begruesse dvb recht herzlich und freue mich auf ihn!!

0

• sch....
    jetzt ist es offiziell.
    alle hoffnungen, dass es noch platzt, sind dahin.
    so ein mist.
    WAS WOLLEN WIR MIT DEM?
    auf die bank? hahaha - bei dem Preis?
    islamel auf die bank? der uns frings + x mio gekostet hat? dass ich nicht lache.
    lucio auf die bank? den stamm IV des amtierenden und womöglich demnächst erneut amtierenden wm? hohn hoch 3.
    eine neue baustelle, anstatt vorhandene zu kitten.
    wir können ein anderes system spielen? wie bitte? mit 3 international ambitionierten IV?
    oder soll jetzt rotiert werden?
    na prima, wo wir doch in der abwehr ohnehin unglaublich sicher sind und einen neuen problem stabilisierend einbauen können.
    10 mio - wenn es denn so sein soll - hätte man hilfreicher als für einen 28 jährigen IV investieren können.
    ich bin enttäuscht.

0

liegt daran, dass der HSV praktisch nur 80% der Transferrechte von Kompany hat.

0

• oh gott
    es wird von jungen spielern gefaselt und dann holen wir für über 10 mil. vB der schon 29 ist.
    Der HSV lacht sich doch tot über uns. Geben vB ab und holen einen jungen 20 jährigen der in einem jahr besser als vB sein wird. und sparen mal eben locker 4-5 mios
    na herlzichen glückwunsch das wir wieder einem bundesliga konkurenten einen spieler weggekauft haben um ihn zu schwächen der UNS mal eben gaaaaaaaaaaaarnichts bringt.
    wäre es nicht ratsam gewesen einen jungen zu holen um ihn für die nächsten jahre wenn wir ihn dann auch brauchen schon mal zu integrieren.

0

• Möchtet ihr mal nicht bitte abwarten wie gut van Buyten bei uns spielt? Abwarten wie sich Kompany nach einem halben Jahr Verletzungspause beim HSV einfügt?

Vor dem van Buyten-Transfer wurde gejammert, weil ein IV zu wenig im Kader war. Jetzt wurde ein IV verpflichtet. Ist aber auch wieder nicht gut.
    Himmelherrgottdonnerwetter, hört auf zu jammer. Es ist zum kotzen!!!

0

• warum halltet ihr nicht einfach mal die fresse... manno meter seid ihr zum ko.....

alle wollen spieler... alle meckern weil gespart wird aber wehe es kommt einer....

junge junge.... wie meine alte zuhause.....

0

• Stimmt das Gejammer hilft auch nicht weiter.
    Er kommt und man muss diesen Transfer aktzeptieren, genauso wie der Hashemian Transfer usw..
    Es werden schon noch bessere Zeiten kommen. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh gott
    es wird von jungen spielern gefaselt und dann holen wir für über 10 mil. vB der schon 29 ist.
    Der HSV lacht sich doch tot über uns. Geben vB ab und holen einen jungen 20 jährigen der in einem jahr besser als vB sein wird. und sparen mal eben locker 4-5 mios
    na herlzichen glückwunsch das wir wieder einem bundesliga konkurenten einen spieler weggekauft haben um ihn zu schwächen der UNS mal eben gaaaaaaaaaaaarnichts bringt.
    wäre es nicht ratsam gewesen einen jungen zu holen um ihn für die nächsten jahre wenn wir ihn dann auch brauchen schon mal zu integrieren.</span><br>-------------------------------------------------------

Man will einen jungen Kader mit gestandenen Spielern (VB)
    VB ist eine gute Verpflichtung und sicherlich ne Klasse besser als Kompany. Dieser muss sich erst noch entwickeln, was meiner Meinung nach nicht besonders lange dauern wird. Vielleicht 2 Jahre.

Und sparen tut der HSV überhaupt nichts. Wenn man von 7,5 oder 8 mio Ablöse ausgeht und berücksichtigt das nur 80% von einem Weiterverkauf an den HSV geht.

Sicherlich wäre es ratsamer gewesen einen jungen Iv für maximal 3 mio zu verpflichten, aber da ist man beim FCB wohl anderer Meinung. Ich hätte das Geld lieber für einen LM ausgegen als für einen überflüssigen IV.

0