Daniel van Buyten

• Es ging wohl hauptsächlich darum, sich erstmal eine wirklich lautstarken Führungsspieler zu besorgen. Den hat man mit Van Buyten jetzt ganz klar!!!
    Einen Kompany kann man bei positiver Entwicklung beim HSV in ein paar Jahren immernoch hohlen !!!

0

• genau das isses was ich auch meinte mit gestandenem spieler.

@manuel

warts ab, scheinst ja schon zu wissen wie er sich entwickelt,meine fresse.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe den vorschlag gemacht von neuverpflichtung, hier her umzuziehen..... sorry pappsack war ein fehler.... im jammerfred wären die herren hier besser aufgehoben.......

ne runde tempos spendier, weil der pösse pösse uli euch wieder soooooooooooo entäuscht hat... mann das ist aber auch soooo gemein....</span><br>-------------------------------------------------------

du magst nicht lesen oder willst nicht verstehen. dieser kommentar ist für beides ein guter beleg.
    noch mal für langsame: es geht nicht ums jammern, sondern darum dass es fans gibt, die diesen deal nicht für sehr sinnvoll halten, die ulis spoarkonzepet anders verstanden haben und die sich jetzt enttäuscht zeigen, dass nicht viel geld in einen kreativen mf-spieler gesteckt wurde. stattdessen in einen 28 jährigen zentralen abwehrspieler.
    wer an die vergangene saison denkt wird erkennen, dass wir trotz mancher blackouts unseres starken duos nur 32 gegentore bekommen haben, bloß der hsv und schalke haben 1, bzw. 2 weniger.
    was aber problematisch an der spielweise war ist die mangelnde fähigkeit ein spiel zu eröffnen und schnell zu machen. dass MB geht heißt einmal jedenfalls dass uns der torgefährlichste mf-spieler der BuLi abhanden kommt. ob
    allein deswegen unser spiel schon schneller wird???
    ich meine halt: entweder sparen, dann sparen, aber nicht einern meiner meinung nach überteuerten IV verpflichten - oder wir kaufen, was wirklich nötig ist: dann bitte einen gestandenen offensiven kreativen mf- spieler.
    dar amn das sagen ohne zum arzt geschickt zu werden oder als jammerer betitelt zu werden.
    rede entweder mit oder haltre deinen schnable. diese miesen attacken sind nicht hilfreich</span><br>-------------------------------------------------------

was ihr immer mit dem mittelfeld habt... schweini ist in der form seines lebens.... und damit ist sicher der abgang von ze zu verkraften.... und was balla angeht, dafür haben wir auch genug leute... hier jammern weil ein IV auf die bank muss und gleichzeitig das überfluten des mittelfeldes vordern.... unfassbar.... ich begreife es wirklich nicht...

0

• Ich denke auch das vB uns weiterbringt die frage is nur wie...aber mit ihm haben ir zumindest einen leader...

P.S.: Hört mal bitte ALLE mit diesen beleidigungen auf...ich hab meinen post jetzt nochmal in aller ruhe gelesen und kann die kritik verstehen...aber das muss doch nicht alles immer gleich ins Beleidigende gehen oder? Auch mit dem meine Fresse usw...
    Wir sind doch alle Bayernfans und wir sollten zusammenhalten...Dass nicht alle einer Meinung sind ist logisch aber man kann das auch alles freundlich diskutieren...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke auch das vB uns weiterbringt die frage is nur wie...aber mit ihm haben ir zumindest einen leader...

P.S.: Hört mal bitte ALLE mit diesen beleidigungen auf...ich hab meinen post jetzt nochmal in aller ruhe gelesen und kann die kritik verstehen...aber das muss doch nicht alles immer gleich ins Beleidigende gehen oder? Auch mit dem meine Fresse usw...
    Wir sind doch alle Bayernfans und wir sollten zusammenhalten...Dass nicht alle einer Meinung sind ist logisch aber man kann das auch alles freundlich diskutieren...</span><br>-------------------------------------------------------

das war sehr vernünftig ausgedrückt und drum reich ich dir die hand...

0

• @manuel5

es gibt genug spieler die mit 28 erst in der fussballerlaufbahn ganz nach oben kamen und sich so entwickelten das sie sogar die cl-gewannen mit dem fc bayern......und was ist ein weltklassespieler für dich ? ein effenberg war bis er zu den bayern ein zweites mal kam auch kein weltklassespieler aber er verstand es mit seiner präsenz und ausstrahlung den saftladen zusammen zu halten und das erwarte ich mir von van buyten und folglich sind das dann weltklassespieler, die nicht unbedingt mit ihren technischen finessen glänzen müssen aber den laden schmeissen und für klare linien sorgten.
    mir fehlen solche typen beim fc bayern, seit helmer/matthäus hatten wir keinen richtigen cheffe mehr hinten drin der mal sein maul aufreisst oder willst du mir sagen das lucio,ismael ihren mund aufmachen und für klarheit sorgen, ebenso fehlt mir einer im mittelfeld der seinen mund aufmacht, ballack war ja ein witz nahm lieber den stürmern die tore weg...... vielleicht verstehst du jetzt was ich damit meine und ich glaube das es auch das ziel dieser verpflichtung war und für die zukunft kann sowas nur dienlich sein denn die cl haben wir genau mit solchen typen gewonnen !!!

0

• VB ist ein guter Spieler, das zeigt er seit Jahren, ich bin ein Fan von ihm seit er bei Marseille war; ausserdem ist er ne Type, der in der Lage sein sollte, unsere selbstzufriedene Truppe etwas wachzuruetteln. Deshalb ist der Transfer in meinen Augen ok.
    Allerdings: der Zeitpunkt und die Transfersumme sind es nicht, d.h. er haette spaetestens letztes Jahr verpflichtet werden muessen, und das fuer max. die Haelfte des Preises.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Evtl. weil man die Lücke bei Verletzungenen oder Sperren perfekt schliessen kann , ohne Qualitätsverlust .

Wenn nächste Saison im CL Halbfinale LUcio oder Ismael ausfallen , dann kann man froh sein gleichwertigen ersatz zu haben .

Das ganze andere rumgejammere kommt von den selbigen 12 j. die auch die anderen freds beschmutzen .

Ein junger IV wäre auch ne nachvollziehbare Variante gewesen , aber solch ein Kaliber als ersatz zu haben ist International gesehen doch optimal.
    Aber heult nochmal ne runde ist besser .....als ob eure mamas die Ablösesumme zahlen würden und ihr keine Spielsachen bekommen würdet . Man man wie lächerlich das ist :8</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin da ganz deiner meinung magischer karimi!

ausserdem sehe ich vB besser als ismael. er ist größer und bulliger, was ja für nen iv ned von nachteil ist. ausserdem nimmt er sich kein blatt vor den mund. ich glaub er kann mehr impulse für die mannschaft setzen als ismael!

ausserdem haben wir dadurch jetzt auch die taktische variante ein 3-5-3 zu spielen wenns mal vom gegner her paßt: ismael-lucio-vB in der abwehr und sagnaol und lahm als flügelzange ins mittelfeld vorgezogen!
    sehe ich definitiv ned als nachteil!

0

• lucio is an sich ne fürhungspersönlichkeit bei uns. aber er hat halt das sprachproblem. vB hingegen kann deutsch und ist ein reißer! ist sicher nicht von nachteil für unser führungsvakuum was wwir seit effes abgang haben!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    das war sehr vernünftig ausgedrückt und drum reich ich dir die hand...</span><br>-------------------------------------------------------
    gut..da schlag ich drauf ein...

0

• und bitte hört mal alle mit dem argument auf, dass er zu alt ist. bei nem abwehrspieler ist routine und übersicht das wichtigste! jap staam ist mitte dreissig und hat in den letzen jahren bei milan noch immer top gespielt!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> andik :
    3-5-3 find ich net so gut...weil so ganz ohne torwart is schwierig... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

sorry, ich meinte 3-4-3 ;-) kleiner tippfehler ;-)

0

• WILLKOMMEN DANIEL VAN BUYTEN !!!!!!!!!!!!!!!!

mehr sollte man im moment nicht sagen... schon gar nix negatives!

0

• Krass, völlig im WM-Fieber, nochmal kurz auf fcb.de geschaut und siehe da, Transfer perfekt. Herzlich Willkommen, Herr "Pfeiler"! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon klar ;-) ....was würdet ihr denn von 3-5-2 halten?
    also mit sagnol und lahm als RM und LM?</span><br>-------------------------------------------------------

ist natürlich dann auch ne taktische variante. je nach gegner und verletzen spielern bei uns wären wir dann echt variabel!

0