Daniel van Buyten

• Ihr siet so lächerlich, hört euch mal euer gejammer an! ihr habt einen neuen ersatzspieler von weltklasse und dazu noch einen mit favoriten geschwächt! also hört auf zu heulen und ferut euch endlich auf diese eglige weise! WIR HÄTTEN IHN AUCH GERNE BEHALTEN!! HSV forever

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin halt erst zehn!! aber von fußball hab ich mehr ahnung als du...</span><br>-------------------------------------------------------

sicher komm geh zu deiner Mama und lern erst mal was gescheites in der Schule

0

• aus pullach nach münchen ist ja auch nicht so weit! das könnte ich sogar mit mein fahrad schaffen jetzt wo papi mir die stützräder abgebaut hat!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"deutsche rechtschreibung"--->sagt dir das was???</span><br>-------------------------------------------------------

tschuldigung meinte natürlich fahrrad

0

• also ich kann das ganze rumgeheule auch nicht verstehen......

was wollt ihr denn! jetzt haben vir vb und podolski für die nächste saison....schlechter sind wir dadurch sicherlich nicht geworden!
    ich weiss viele denken das wir lieber hätten einen mf spieler geholt, aber anscheinend passt dem uli im moment keiner in sein konzept und wer weiss vllt wartet er die wm (was ich mir aber nicht vorstellen kann)
    und wartets doch mal ab vielleicht ist der vb auch in der cl ne granate und dann hätten wir mit vb und lucio echt ne Wand hinten in der abwehr! dahinter den kahn, recht den willy und der philip macht sich auch so langsam.....
    Das wäre zumal schon die haupt grundlage international titel zu holen!
    hoffe das VB in der CL auch ne granaten leistung bringt und die gegnerischen stürmer vor angst erstarren.....

einzig wer mir leid tut bissl ist der ismael, der echt für mich ne super klasse saison gespielt hat in der buli! (cl war er ganz okay) und bei dem hab ich den eindruck bekommen das er richtig STOLZ war, beim großen fc bayern zu spielen! und deshalb mit leib und seele dabei war und sich den arsch aufgerissen hat.
    weiß gar nicht was viele hier haben und den so nieder machen wie schlecht der letzte saison war!! hallo???? der ist abwehrspieler und kein ronaldinho! den laden dicht machen soll der und das hat er mit lucio allemal getan letzte saison!

und was den poldi betrifft finde ich es richtig das uli ihn jetzt holte!
    meint ihr etwa der sparweltmeister uli ist doof und wußte nicht das er nächstes jahr für 1 mio zu bekommen ist??????

folgendes szenario:
    poldi spielt ne super WM und schiesst seine 4,5 oder 6 buden...da denken sich doch die macher von chelsea,manU,liverpool,milan,barcelona,inter usw......wow klasse junge, sehr dynamisch, sehr schnell, klasse abschlüsse, super torschüsse, sehr robust und erst 20 jahre alt.....wo spielt der denn?
    mal nachschauen....ach so,ist gerade abgestiegen in die 2 liga.......!!!was????? 2 liga????? dann geben wir denen 12-15 mio (was für solche teams ein klaks ist die zahlen noch ganz andere summen) und der kommt zu uns...zum grossen fc chelsea, ac milan, liverpool usw! oder denkt ihr der fc köln sagt dann, neeee wir wollen den an den fc bayern verkaufen wir verhandeln gerade noch zwischen 6- 10 mio????

Danke euer ehren, ich habe keine weiteren fragen mehr...!!!!

von daher uli alles richtig gemacht!

herzlich willkommen her podolski, herzlich willkommen her van buyten!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin aus Hamburg,

Desweiteren war es wirtschaftlich ein super Deal für uns!
    Ihr habt weit mehr als 10 Mio für VB ausgegeben, und darüber lache ich mich tot!

Van Buyten hat, mehr als 10 Mio gekostet! Wenn Rumgenippe vom zweiteuersten Transfer der Vereinsgeschichte faselt. Makaay hat 18 Mio gekostet, Lucio war Nr.2 mit 12 Mio also liegt die Summe dazwischen, also kein Wunder das Stillschweigen vereinbart wurde, das macht nur Uli, wenn er als Verlierer aus den verhandlungen geht. Aber Rumgenippe hat es ja schön verraten.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hast Du eine Quelle für diese Aussage von Rummenigge? Das ist ja doch ziemlich interessant.

mannikaltz

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Moin aus Hamburg,

Desweiteren war es wirtschaftlich ein super Deal für uns!
    Ihr habt weit mehr als 10 Mio für VB ausgegeben, und darüber lache ich mich tot!

Van Buyten hat, mehr als 10 Mio gekostet! Wenn Rumgenippe vom zweiteuersten Transfer der Vereinsgeschichte faselt. Makaay hat 18 Mio gekostet, Lucio war Nr.2 mit 12 Mio also liegt die Summe dazwischen, also kein Wunder das Stillschweigen vereinbart wurde, das macht nur Uli, wenn er als Verlierer aus den verhandlungen geht. Aber Rumgenippe hat es ja schön verraten.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Hast Du eine Quelle für diese Aussage von Rummenigge? Das ist ja doch ziemlich interessant.

mannikaltz</span><br>-------------------------------------------------------

Hier ist noch was:

Nachdem zwischen Daniel van Buyten und dem FC Bayern schon seit längerem Einigkeit herrschte, verständigten sich die Vereine heute auf die einen Transfer ermöglichende Ablösesumme. Für rund 10,5 Mio. € (bei Titelerfolgen der Münchner kommen weitere 3 Mio. € hinzu) wird der Verteidiger in den Süden der Republik wechseln, er unterzeichnet dort einen Vertrag über vier Jahre.

http://hsvip.info/?p=75

Bei uns hat diese Quelle in letzter Zeit deutlich an Seriösität gewonnen.

0

• Herzlich Wilkommen DvB!!

Aber wenn ich bedenke das uns LUCIO evtl. dafür verlässt, wird mir jetzt schon schlecht!

Wäre eine typische ULI - Aktion: DvB für ca. 10 Mio kaufen, POLDI ebenfalls, sprich insgesamt ca. 20 Mio. ---> Lucio dann für knapp 20 Mio verkaufen!!!

Also DvB und Poldi umsonst...kein Mittelfeldspieler----> Ich würde das als Verarschung am Fan empfinden!

Unser Vorstand will anscheinend bei einem Spielerkauf wahrscheinlich auch noch Geld verdienen!!

Der FCB mutiert mit diesem Vorstand immer mehr zum Dorfverein!!!!!!!!

0

• So ein Blödsinn, wenn Real Lucio unbedingt haben will, kann auch Uli nichts dagegen machen, die Vereine hatten in den letzten Jahren immer gute Kontakte also würde ich mich nicht wundern, wenn Uli da schon mehr weiß. Ich denke jeder Südamerikaner der von einem der beiden spanischen Topklubs ein gutes Angebot bekommt, ist im Normalfall auch zu einem Wechsel bereit. Profis sind heute keine Leibeigenen mehr, was würdet ihr machen, wenn ihr von einem anderen Arbeitgeber eine Topstelle mit besserem Verdienst angeboten bekommt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin halt erst zehn!! aber von fußball hab ich mehr ahnung als du...</span><br>-------------------------------------------------------

Öha. Sozusagen noch immer mit der muttermilch aufsaugend.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und wenn der so gut ist, dann kaufen wir den eben in zwe-drei jahren auch, fertig.</span><br>-------------------------------------------------------

Erstmal Hallo von mir aus Hamburg. Und Entschuldigung für einige Blödsäcke die sich als HSV Fans titulieren und hier nur rum-spamen.Oben gequotete Aussage sind meiner Meinung nach der Grund dafür, warum einige von Euch Bayern Fans nicht gerade die beliebtesten sind.In diesem kleinen Satz steckt schon verdammt viel Arroganz. Zu van Buyten möchte ich Euch beglückwünschen. Es hat halt beim HSV nicht mehr mit Ihm gepasst. Er hat sehr viel Unruhe in die Manschaft gebracht, durch seine Wechselabsichten. Ich wage mal die Prognose, dass er bei Euch nach einem Jahr guter Leistung mit Vereinen wie Chelsea, Arsenal, Barca oder Real flirtet. Ich hoffe nur, dass er da mit Uli H. aus M. den richtigen Manager findet, der Ihm richtig schön die Meinung geigt. Mit Kompany habe wir uns meiner Meinung nach sogar noch verbessert, weil er ein technisch bärenstarker Abwehrspieler ist. Ich wünsche Euch viel Spass und den Gewinn der CL mit van Buyten und uns nächste Saison den Titel. Schlagt ein !!

mit nordischen Grüßen
    Olli

0

• Der HSV gibt seinen Kapitän an uns ab und Micoud verläßt die Buli.
    So werden der FCB, Werder und der HSV in der nächsten Saison was Neues einstudieren und Schlacke kann mit dem alten System dagegenhalten.
    Das könnte spannend werden, doch ist der FCB natürlich wieder der Titelfavorit, wenn die bisherigen Nachzügler sich schwächen.
    Auf geht's Ihr Roten!

0