Jaha, so wie bei Barbarez, Toni und Taka, die mußten einfach weg, um dem Ex-Turner einen Stammplatz zu geben.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
aussortiert=anderes wort für schwächen
-
Also mal ganz im Ernst: Barbarez hat für sein Alter einfach zu viel verdient. Beinlich auch zu alt, Taka hat meistens das Stadiondach getroffen, für einen Stürmer zu wenig.
Übrigens nochmal zum Thema van Buyten und Kompany:zitat aus der heutigen Hamburger Morgenpost:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dennoch, gerade in Belgien ist die Verwunderung groß. Warum der HSV und nicht etwa Lyon, Valencia oder ManU? "Es gibt Klubs, die wollen einen", antwortete Kompany. "Und dann gibt es Klubs, die wollen einen wirklich." Wie der HSV. Insbesondere der Besuch Thomas Dolls in Belgien scheint Wirkung hinterlassen zu haben. "Er ist genau der richtige Trainer für junge Spieler", weiß Kompany</span><br>-------------------------------------------------------
Sowas hat ein gewisser Herr van der Vaart auch damals gesagt. Unser Scouting System ist momentan echt klasse, da gibts nichts zu meckern, während der FCB sich immer bei seinen Konkurrenten bedient um diese gezielt zu schwächen.
z.B.Leverkusen und Werder -
naja...
ich glaub der doll hat den meisten verdienst an den beíden verpflichtungen von vdV und kompany... is hal einfach ein sympat -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaha, so wie bei Barbarez, Toni und Taka, die mußten
einfach weg, um dem Ex-Turner einen Stammplatz zu geben.</span><br>-------------------------------------------------------
Na, einen Stammplatz hat Lauth nicht sicher. Wenn er allerdings zu alter Stärke auflaufen würde, dann kann man den immer bringen.
Aber 2 Stürmer werden wir wohl noch holen.
-
was ist denn nun. machen wir das jetzt so, dass ihr die cl gewinnt und wir den titel ? :-S
-
kannste haben...aba wir kriegen noch pokal und ligapokal...
-
Also mal ganz im Ernst: Barbarez hat für sein Alter einfach zu viel verdient. Beinlich auch zu alt, Taka hat meistens das Stadiondach getroffen, für einen Stürmer zu wenig.
Übrigens nochmal zum Thema van Buyten und Kompany:zitat aus der heutigen Hamburger Morgenpost:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dennoch, gerade in Belgien ist die Verwunderung groß. Warum der HSV und nicht etwa Lyon, Valencia oder ManU? "Es gibt Klubs, die wollen einen", antwortete Kompany. "Und dann gibt es Klubs, die wollen einen wirklich." Wie der HSV. Insbesondere der Besuch Thomas Dolls in Belgien scheint Wirkung hinterlassen zu haben. "Er ist genau der richtige Trainer für junge Spieler", weiß Kompany</span><br>-------------------------------------------------------
Sowas hat ein gewisser Herr van der Vaart auch damals gesagt. Unser Scouting System ist momentan echt klasse, da gibts nichts zu meckern, während der FCB sich immer bei seinen Konkurrenten bedient um diese gezielt zu schwächen.
z.B.Leverkusen und Werder</span><br>-------------------------------------------------------tja da geb ich dir recht! der hsv macht da derzeit echt nen guten job. das kann man von unserer scouting arbeit ned behaupten 8-)
wir verpennens sogar spieler zu verpflichten die uns angeboten werden. mensch wen wir schon aller haben hätten können! beispiel: 95/96 bevor zidane bei juve unterschrieben hat, hat gernot rohr den Uh damals darauf hingewiesen, dass er einen für den fc bayern interessanten spieler in seinen reihen bei bordeaux hat. - tja man hat sich nie wirklich daraum bemüht das damalige talent zu verpflichten! was aus diesem spieler wurde wissen wir ja heute!
letztes und aktuellstes beispiel: deco! der wollte vor zweieinhalb jahren zu uns wechslen. wir wußten wieder mal ned, sollen wir oder sollen wir ned. tja daraufhin hat halt deco bei barca unterchrieben, die ihn wirklich wollten!schon erstaunlich das wir es uns leisten können an solchen spielern ned wirklich interesse zu zeigen!!!! aber hauptsache an MB oder Frings hatte man wahres interesse 8-)
-
das wusste ich ja gar nicht. zidane und deco, alter finne, das ist echt bitter. eventuell kann der grosse fcb ja in diesem bereich vom ex-grossen hsv lernen.
- viele scouts in ganz europa,
- immer wieder bemühungen anstrengen und dem spieler zeigen, dass man ihn wirklich verpflichten will,
- wenn es ernst wird gleich mit manager, trainer und präsident anreisen,
im fall von van der vaart hatten wir aber auch glück, dass sylvie hier schön shoppen kann...lol
so ich verzieh mich nun mal wieder aus eurem forum, hab hier genug rumgeblökt. ich wünsche euch trotzdem alles gute mit unserem ex-käptn. -
@giannifcb01
ich hab das von deco von UH vor ca. 2 jahren: er war damals im ddsf und hat die situation geschildert das es schon so gut wie fix war und bayer aber dann auf grund der lesitungssteigerung die MB plötzlich vorzuweisen hatte sich dafür entschieden haben den deco ned zu verpflichten sondern weiterhin mit ballack zu planen! klar ist barca ein traum für ihn - aber wenn der fc bayern damals vielleicht entschlossener gewesen wäre und schneller gehandelt hätte, wer weiß vielleicht hätte deco dann bei uns unterschrieben bevor barca angeklopft hat -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@giannifcb01
ich hab das von deco von UH vor ca. 2 jahren: er war damals im ddsf und hat die situation geschildert das es schon so gut wie fix war und bayer aber dann auf grund der lesitungssteigerung die MB plötzlich vorzuweisen hatte sich dafür entschieden haben den deco ned zu verpflichten sondern weiterhin mit ballack zu planen! klar ist barca ein traum für ihn - aber wenn der fc bayern damals vielleicht entschlossener gewesen wäre und schneller gehandelt hätte, wer weiß vielleicht hätte deco dann bei uns unterschrieben bevor barca angeklopft hat ;-)</span><br>-------------------------------------------------------was heißt hier bitte entschlossener?
Entschlossener als einen Vertrag ihm vorzulegen geht wohl nicht oder? Und was UH sagt muss man nicht immer auf die Goldwage legen. Da ist viel Außendarstellung dabei. -
was soll die Verpflichtung? Klar isser gut, nur dumm, dass keiner unserer Innenverteidiger einen Platz auf der Bank akzeptieren würde. Vor allem nicht Lucio. Ich glaube, der wäre ganz schnell weg, wenn der nicht mehr in der startformation stünde.
Also warum haben wir dann nicht 10 Mio ins Mittelfeld investiert???
-
van Buyten ist ein Führungsspieler mit einer unglaublichen Präsenz. Es war aus der Sicht von Hoeness sehr wichtig, ihn aus Hamburg, einem echten Konkurrenten für nächste Saison,, wegzukaufen. Aber mit Kompany hat Hamburg schön schnell reagiert.
-
Führungspieler 8-) 8-)
In Hamburg ist es doch leichter ein Führungsspieler zu sein wie hier in München. 8-) Babarez ist doch auch ein Führungsspieler.
Er ist Kapitän und ein Star in Hamburg, hier ist er nur ein weiterer Spieler. siehe Ismael
-
Nur ein weiterer Spieler ist er ganz bestimmt nicht, meiner Meinung nach ist er zusammen mit Lucio der Beste IV der Liga und man braucht sich in der CL mit ihm in der Abwehr nicht verstecken. Ausserdem einer der auch mal den Mund aufmacht.
Uli hat mit der Verplichtung unsere Abwehr gestärkt, dieser Blödsinn damit nur die Konkurenz schwächen zu wollen, verstehe ich nicht, scheinbar inzwischen eine zentrale Aussage bei allen Transfers aus der Bundesliga. Einen Spieler aus der Bundesliga zu verpflichten bedeutet auch, man kann im im Vergleich zur direkten Konkurenz richtig einschätzen, man geht ein geringes Risiko ein und vor allem die Eingewöhnungsphase ist deutlich kürzer, weil er die Landessprache zumindest versteht!
-
VB wird unser Turm in der Schlacht, unser neuer Fels in der Brandung!
:8
-
Also wieso nicht einfach mal einen neuen für unseren bisher einzigen Mannschaftsteil ohne Konkurrenzkampf
1. UH hat halt keinen Mittelfeldspieler gefunden, der ihm ins Konzept gepasst hat und hat Vertrauen in unser vorhandenes Personal. Vielleicht solltet ihr davon auch mehr haben!
2. Ballack war letzte Saison spielerisch nicht so wichtig für uns wie als Person. Auch wenn er nie der Leader war. Jetzt geht er und mit vB kommt eine Persönlichkeit zum FCB neben der MB aalglatt aussieht.
3. Ich glaube nicht dass Lucio wechseln will. Was will er denn bei Real. Okay dort würde er mehr verdienen, aber bei uns sind Titelchancen meiner Meinung nach sogar international besser. Und das ist ihm wahrscheinlich doch noch wichtiger.
4. Mit den beiden Neuverpflichtungen hat UH genau seine Wunschkandidaten zum FCB geholt. Wieso macht ihr ihn dann so schlecht?
Habt mehr Vertrauen in unsere Macher! Nächstes Jahr sind wir wieder Bockstark. Auch weil z.B. ein Lahm sich endlich wieder von seiner Verletzung erholt zu haben scheint.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll die Verpflichtung? Klar isser gut, nur dumm, dass keiner unserer Innenverteidiger einen Platz auf der Bank akzeptieren würde. Vor allem nicht Lucio. Ich glaube, der wäre ganz schnell weg, wenn der nicht mehr in der startformation stünde.
Also warum haben wir dann nicht 10 Mio ins Mittelfeld investiert???</span><br>-------------------------------------------------------
soweit wird es nie kommen, weil luci meiner meinung nach einen stammplatz in der abwehr hat und auch nicht zur diskussion stehen wird. es wird zu einem zweikampf ismael/van buyten kommen um den zweiten platz in der innenverteidigung.
also kommt auch nie die diskussion auf, dass lucio verkauft wird hoffe ich mal 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ehemalige Teamkamerad zu van Buytens Enscheidung :
>Boulahrouz: "Ich freue mich für ihn. Jeder, der in
>seinen Schuhen gesteckt hätte, hätte dasselbe gemacht."</span><br>-------------------------------------------------------Quelle?
-
Ich sag dann mal Hallo Herr van Buyten! Zeig den Jungs mal wos lang geht.