Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio...Ismael...van Buyten...da bin ich jetzt schon mal gespannt, wer von denen als erster auf die Bank muss und Unruhe stiftet*gg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt dadurch erstmals auch die taktische Möglickeit, mit 3er-Kette zu spielen (und Sagnol/Lahm im MF). Damit hätte man eine neue Variante, den Abgang von Ballack zu kompensieren, ohne einen Spielmacher verpflichten zu müssen...


    In einem 5er-MF könnten Lahm/Sagnol auf aussen spielen, Demichelis oder Hargreaves zentral, Podolski und Schweisnsteiger offensiver hinter den beiden Spitzen Makaay und Pizarro. Nominell ein 3-5-2, das sich aber schnell zu einem 3-4-3 verschieben lässt.
    Diese Variante hatten wir bisher (mal abgesehen von einigen Spielen Sagnols im MF) noch nicht...

    0

  • haben wir jetzt eigentlich für van buyten auch noch guerrero abgeben müssen, so wie es auch damlas mit dem ismaael-frings transfer war, würde mich gerne mal interessieren?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ehemalige Teamkamerad zu van Buytens Enscheidung :


    >Boulahrouz: "Ich freue mich für ihn. Jeder, der in
    >seinen Schuhen gesteckt hätte, hätte dasselbe gemacht."</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/12/572512.html</span><br>-------------------------------------------------------


    hui das wird er nicht gerne lesen, der manni :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ehemalige Teamkamerad zu van Buytens Enscheidung :


    >Boulahrouz: "Ich freue mich für ihn. Jeder, der in
    >seinen Schuhen gesteckt hätte, hätte dasselbe gemacht."</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/12/572512.html</span><br>-------------------------------------------------------


    hui das wird er nicht gerne lesen, der manni :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Deckt sich auch nicht mit seinen sonstigen Äusserungen, aber der Vereinsführung wird es nicht entgagen sein.


    Weiss ja auch nicht,was Ihr diesem "durschnittlichen Bundesliga Spieler" (Sportbild 14.06.2006) zahlt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächstes Jahr holen wir uns Boula....weil wir ja dann immer noch einen Abwehrchef suchen</span><br>-------------------------------------------------------


    Kompany noch nicht? Den lasst Ihr uns noch ein Jahr?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächstes Jahr holen wir uns Boula....weil wir ja dann immer noch einen Abwehrchef suchen</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, fuer 15-20 Mio... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächstes Jahr holen wir uns Boula....weil wir ja dann immer noch einen Abwehrchef suchen</span><br>-------------------------------------------------------


    Kompany noch nicht? Den lasst Ihr uns noch ein Jahr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, der kommt dann die Saison danach zusammen mit Naldo, weil wir dann eine neue IV brauchen.</span><br>-------------------------------------------------------



    ...dann ist das Festgeldkonto aber so ziemlich geplündert...dann müssen wir auf die Jugend setzen und holen uns Guerrero zurück für 15 Mille... 8-)

    0

  • also wenn vb unbedingt zu euch wollte, soll er doch!! Wer sich so abwertend über die eigene mannschaft äußert soll sich ruhig verpieseln.
    Boulahrouz wird sehen was aus vb wird. ein wrack der auf der Bank versauert und sich in der Saison 07/08 bei den amas von euch wieder findet!!! den Fehler wird Boulah dann nicht machen!!

    0

  • ich frage mich nur wo VB spielen soll??? die IV ist mit Lucio und Ismael besetzt...und einen ersatzmann für ca 10 Mio ( wenn das so stimmt) zu holen ist doch echt ein witz... ausserdem bin ich der meinung das vb keine 10 Mio(wenn das so stimmt) wert ist.

    0

  • den ersten Teil unterschreibe ich aber die 10 mio is er allema wert!! Er is ein bulle von abwehrspieler, kopfballstark, "guter" käptn und ist im falle eines falles auch im Sturm einsetzbar!!!!!!!!
    ABER er ist ein kameradenschwein!!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frage mich nur wo VB spielen soll??? die IV ist mit Lucio und Ismael besetzt...und einen ersatzmann für ca 10 Mio ( wenn das so stimmt) zu holen ist doch echt ein witz... ausserdem bin ich der meinung das vb keine 10 Mio(wenn das so stimmt) wert ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du sollst dich lieber fragen wo Ismael spielt. Die Verteidigung wird mit Lucio und vB besetzt werden.


    Ausser natürlich Jesus ruft Lucio an und meint er muss gehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den ersten Teil unterschreibe ich aber die 10 mio is er allema wert!! Er is ein bulle von abwehrspieler, kopfballstark, "guter" käptn und ist im falle eines falles auch im Sturm einsetzbar!!!!!!!!
    ABER er ist ein kameradenschwein!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    naja ich finde das im moment generell zuviel geld für spieler ausgegeben wird obwohl sie es nicht wert sind...
    Podolski keine 10 mio
    schewa keine 50mio
    und VB keine 10 mio
    und wenn ich lese das barca einen Gudjohnson für 12 mio kauft, dann greife ich mir wirklich an den kopf......

    0

  • habe ich ganz vergessen....vor zwei jahren hätte bremen wesendlich mehr geld bezahlt für klose wenn dieser nicht 5mio im vertrag hätte drin stehen gehabt....und ich bin der meinung damals waren diese 5 mio genau der betrag der klose zu diesem zeitpunkt wert war....heute ist er sicherlich mehr wert.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe ich ganz vergessen....vor zwei jahren hätte bremen wesendlich mehr geld bezahlt für klose wenn dieser nicht 5mio im vertrag hätte drin stehen gehabt....und ich bin der meinung damals waren diese 5 mio genau der betrag der klose zu diesem zeitpunkt wert war....heute ist er sicherlich mehr wert.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, lockere 25mio...an der weser gereift ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    naja übertreiben wir mal nicht, aber ca 12-15 mio werden für ihn schon bezahlt werden

    0