Daniel van Buyten

• Auszug aus Bild- Hamburg vom 16.06.06

Guerrero ist okay ! Aber wo bleibt der "richtige" Stürmer ?

Jose Paolo Guerrero (22) aus Peru ist (so gut wie) da. Na, bravo ! Jetzt hat der HSV wieder einen guten Stürmer mehr. Guerrero ist ok (sagt auch Bayerns Talentspäher Gerland). Aber, HSV: Wo bleibt der "richtige" Stürmer ?

Nach den Abgängen von Barbarez, Ailton und Takahara herrscht im HSV-Angriff ja noch Alarmstufe 1 bis 2. Mit Vincent Kompany (für 8 Mio. aus Anderlecht) wurde der Van-Byten-Verkauf (für knapp 10 Mio. zu Bayern) ausgeglichen. Hoffentlich.

Übrigens: Der Belgier soll sich mit mit rund 1.5 Millionen persönlich an seiner Ablöse beteiligt haben ! So sehr schlug sein Herz wohl doch nicht mehr für Hamburg und den SV...

Der blöde Söldner, was für ein Charakterschwein. Da habt ihr euch schon was tolles angelacht ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ all HSV-Anhänger:

Langsam aber sicher geht ihr mir auf die Fortpflanzungsorgane. Seit Wochen lasse ich euch hier euren Senf über Transferpolitik HSV-FCB und vB im Besonderen abgeben. Schon das wäre bei anderen Buli-Foren unvorstellbar.

Aber jetzt hier über eure ehemaligen Spieler abzukotzen und unseren Deal schlecht zu machen geht mir gewaltig auf den Keks.

Also reißt euch am Riemen und flennt hier nicht rum wie Mädchen.

Geht in eurer Forum und zieht über vB und seine Motivation her, den HSV zu verlassen und zum FCB zu wechseln.

Hier ist das FCB-Forum, und hier wird über Spieler des FCB diskutiert. Und nicht, warum der oder ein anderer den Verein gewechselt hat.

Ende der Mitteilung.</span><br>-------------------------------------------------------

Noch ist er HSVer also haben wir ja wohl das Recht einen Kommentar über einen unseren Spieler abzulassen ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hasse dieses Forum, es gibt nicht mal eine Edit-Funktion >:|</span><br>-------------------------------------------------------

dann verzieh dich!!!! wir haben eh keinen bedarf an euch in unserem forum!!!!!!!!!!!!!!

0

• Jaja, das Internet ist schon ne tolle Sache,
    nicht alle kommen da mit so klar... ;)

Aber zurück zum Thema:
    Jetzt, wo wir "so viele" fähige IVs haben,
    verticken wir nun Lucio für ein Heidengeld?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auszug aus Bild- Hamburg vom 16.06.06

Guerrero ist okay ! Aber wo bleibt der "richtige" Stürmer ?

Jose Paolo Guerrero (22) aus Peru ist (so gut wie) da. Na, bravo ! Jetzt hat der HSV wieder einen guten Stürmer mehr. Guerrero ist ok (sagt auch Bayerns Talentspäher Gerland). Aber, HSV: Wo bleibt der "richtige" Stürmer ?

Nach den Abgängen von Barbarez, Ailton und Takahara herrscht im HSV-Angriff ja noch Alarmstufe 1 bis 2. Mit Vincent Kompany (für 8 Mio. aus Anderlecht) wurde der Van-Byten-Verkauf (für knapp 10 Mio. zu Bayern) ausgeglichen. Hoffentlich.

Übrigens: Der Belgier soll sich mit mit rund 1.5 Millionen persönlich an seiner Ablöse beteiligt haben ! So sehr schlug sein Herz wohl doch nicht mehr für Hamburg und den SV...

Der blöde Söldner, was für ein Charakterschwein. Da habt ihr euch schon was tolles angelacht ;)</span><br>-------------------------------------------------------

LOL, das war er als er zu euch kam, auch schon!
    Guck dir nur mal die Vereins-Liste an, bei wem er schon alles gespielt hat...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nachher erste pk vom neuen fcb spieler .. mal gespannt was er so erzählt :)</span><br>-------------------------------------------------------

". . . mein Traumverein war und ist ja schon immer der FC Barc... ähh, Bayern gewesen . . ." :-O

0

• Na wer 1,5 Mill. seines Privatvermögens opfert um für unsere tollen Bayern spielen zu dürfen, der hat doch wirklich Mumm und symphatie für uns...Herzlich willkommen Daniel van Buyten...mögest Du ein zweiter Cannavaro für uns werden, oder noch besser, ein zweiter Patrik Andersson. :8 :D

0

• ..daran sieht man aber auch wie Überknausrig unser Vorstand ist! Wenn der Spieler schon sozusagen 1,5 Mios dazugeben muss, ist das für einen Klub wie den FCB äußerst ARM!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..daran sieht man aber auch wie Überknausrig unser Vorstand ist! Wenn der Spieler schon sozusagen 1,5 Mios dazugeben muss, ist das für einen Klub wie den FCB äußerst ARM!!</span><br>-------------------------------------------------------

...den anderen (HSV) muss man das Geld allerdings auch nicht in Rachen schieben, uns hat auch niemand Geld zugeschoben.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..daran sieht man aber auch wie Überknausrig unser Vorstand ist! Wenn der Spieler schon sozusagen 1,5 Mios dazugeben muss, ist das für einen Klub wie den FCB äußerst ARM!!</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist schon ein selten dämlicher Affe

0

Du bist schon ein selten dämlicher Affe</span><br>-------------------------------------------------------

Verzieh Dich Du Jüngling, mit Deinen persönlichen Anmaßungen -> aber zack zack !!

0

• Es geht mir sprichwörtlich auf den Sack, wenn du alles und jedes kritisierst. Nichts ist gut, gar nichts. Alles ist Bullshit im Quadrat. Da masse ich mir schon an, jemanden als selten dämlich zu bezeichnen.

Das ist sogar angemessen, finde ich *gg*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht mir sprichwörtlich auf den Sack, wenn du alles und jedes kritisierst. Nichts ist gut, gar nichts. Alles ist Bullshit im Quadrat. Da masse ich mir schon an, jemanden als selten dämlich zu bezeichnen.

Das ist sogar angemessen, finde ich *gg*</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, ne, ne, ne...da liegst Du falsch Junge! inhaltlich: -> JA, primitive Beleidigungen: -> ganz sicher nicht. Du kannst Dir hier anmaßen was Du willst aber nicht in der Form und SCHON GAR NICHT in meine Richtung.

0

• Moin Moin

Meint ihr wirklich das DvB diese 1,5 Mio selber bezahlt hat?

Also wenn man eins nicht sagen kann, dann das der FCB nicht weis wie der hase läuft.. Was meint ihr denn warum, ihr DvB so relativ billig bekommen habt?

Hoeness und Magath wollten ihn unbedingt.. weil ihr einen Leader braucht und da ist DvB sicher der Beste.. Er hat nie ein Hehl da draus gemacht, das er nicht weis was er machen würde, wenn der FCB wirklich Interesse zeigt.. Aber er hat auch gesagt, das er mit dem HSV was aufbauen will.. und nun kam der FCB und hat richtig rumgebaggert.. Dem konnte DvB nun mal nicht wiedestehen.. und nun war die frage, wie kann man den HSV überzeugen..

1.) hat er Kompany vom HSV vorgeschwärmt, das dieser quasi als Ersatz kommt..

2.) hat er der HSV-Führung immer wieder gesagt, das er zum FCB will.. Das hat UH ihm ganz genau aufgegeben..

Was sollte der HSV da machen? Da kommt ein Spieler und sagt.. Ich wollte zwar bei euch was aufbauen und es tut mir auch leid.. Aber der FCB ist die Chance meines Lebens.. da will ich hin.. Ich bin sogar bereit 1,5 Mio aus eigener Tasche zu bezahlen..

Welche Führung kann da widerstehen??? Man muß ja befürchten das ein unzufriedener DvB die Mannschaft mehr stört.. Dann kamen noch die gut lanzierten nachrichten, das DvB über seine Kollegen lästert.. und schon mußte der HSV verkaufen.. und zwar viel billiger als geplant..

Das nennt man Profis.. So wird es gemacht!..
    Da müssen wir noch viel lernen.. Aber wir haben andere Qualitäten.. *lächel*

Aber um so ausgeschlafen zu sein wie UH braucht es halt jahrzehnte Erfahrung..

Deswegen auch das bewerben um Spieler in der BL.. Hier funktioniert das Image des FCB sehr viel besser, als im Ausland..

Ihr habt mit DvB einen klasse Spieler bekommen.. ob ihr da durch auch mehr Punkte bekommt, bezweifel ich.. Da liegt unsere Chance.. *g*

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt UWE, wir haben andere Qualitäten:

EHRE, STOLZ UND LOYALITÄT! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

MUAHUAHUAHA -

ihr habt ehre?????

ihr habt stolz?????

ihr habt loyalitaet?????

meine fresse - bist auch erst seit letzten jahr hsv-fan was?

0