Daniel van Buyten

  • jo, jetz gehts ihm wieder gut...
    ma sehn ob bei vB nich das gleiche Syndrom eintritt und er sich plötzlich im Norden wohler gefühlt hat, als hier beim FCB, wo einiges mehr abgeht.


    Aber das wird die Zeit zeigen.,.. ich bin mir jedenfalls recht sicher, dass spätestens nach der Saison 06/07 einer der drei den Verein verlassen wird.


    In diesem Sinne...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fast einverstanden...


    p.s.: sagnol vizeweltmeister...aber iss ja auch scho was ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    genau! Weil Weltmeister wird France nicht

    0

  • Jo und die Italiener hätten Glücksspieler werden sollen... ach, sind se ja schon...


    Ein Hoch auf den Schiri im Achtelfinale... so eine seltene Schei*e

    0

  • Bayern nach Ballack: Van Buyten der neue Chef


    Vier Jahre lang war der Kapitän der Nationalelf der Chef beim Meister. Jetzt wechselt Michael Ballack zum FC Chelsea, Seine Führungsrolle im Team des FC Bayern München soll auf Anhieb ein Neuer übernehmen: Der Belgier Daniel van Buyten (28). Die Lücke des Leaders "soll van Buyten schließen", erklärte Bayern-Trainer Felix Magath. Das traut auch Manager Uli Hoeneß dem Zehn-Millionen-Euro-Neuzugang vom HSV zu: "Es hat uns gefallen, wie er in Hamburg Verantwortung übernommen, wie er dort Gas gegeben hat. Gerade die WM hat gezeigt, dass eine starke Abwehr das Fundament für Erfolg ist."



    kicker.de

    0

  • hmm, ich dachte das Boulahrouz fast schon sicher nach Madrid wechseln würde...


    uns Außerdem: brauchen wir ihn...der ist doch nicht besser als Lucio

    0

  • erstens: weis niemand, wie lange Lucio wirklich noch bleibt.
    zweitens: ist einzelkönnen nicht alles, sondern eine eingespielte Einheit kann viel mehr bewegen (sonst wäre Brasilien wohl kaum ausgeschieden)
    drittens: waren das Wünsche von vB. Ob Bouhla das auch so sieht wissen wir auch nicht


    mfg
    Don

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">strebt bayern an, mal der hsv zu werden??? :D
    van der vaart wär doch noch einer für euer mittelfeld,oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein nein, wir warten noch eine Saison und holen uns dann Borowski und/oder Diego von Werder :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">strebt bayern an, mal der hsv zu werden??? :D
    van der vaart wär doch noch einer für euer mittelfeld,oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    nein nein, wir warten noch eine Saison und holen uns dann Borowski und/oder Diego von Werder :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    genau wie immer:


    wärda kauft für 2 mio....und ihr die spieler nach einer saison für 12... :-O

    0

  • und der weg wird dann mal wieder durch SPIDERMAN-Wiese unterbrochen und du kannst hier dann weiterspamen wie gut werder in der nächsten saison werden wird 8-)

    0

  • mein gott ne wir sind ihr im Danirl Van Buyten thread und schin geht es wieder um werder du musst in jeden thread werder zu wort geben wa geh doch im werder forum oder gibt es da kein?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mein gott ne wir sind ihr im Danirl Van Buyten thread und schin geht es wieder um werder du musst in jeden thread werder zu wort geben wa geh doch im werder forum oder gibt es da kein?</span><br>-------------------------------------------------------


    da bin ich doch schon :D</span><br>-------------------------------------------------------


    dann bleib einfach auch da!

    0

  • oha, tragisch...


    ich hab heut für die Uni auch meinen Block zu Hause vergessen... macht mich auch ned zu nem schlechteren Studenten... tz...


    solange er nicht das verbockt, was damals noch euer Fabian Ernst bei der EM04 gerissen hat... ich sag nur "Ruud Van Nistelrooy... 1:1..."
    hätte er damals das Ding ins Seitenaus geschlagen, wären wir weiter gekommen... aber egal... wir wollen ja nicht kleinlich sein... da is so ein Fehler von vB gegen einen AMateurverein in der Vorbereitung zum 1:12 schon gewichtiger...WELTUNTERGANG!

    0

  • was auch imer für kleine fehler die drei verteidiger machen werden, mit lucio, van buyten und ismeal haben wir 3 auf sehr hohem niveau spielende IVs, einzige was sich problematisch gestallten könnte is' unzufriedenheit wenn einer über längere zeit auf der bank schmoren müsste, aber da man nie weiß wie ne saison läuft (verletzungen/menatale Schäche->entsprechende pause) hat man auf jedenfall absolut den richtigen man mit van buyten geholt! Denn wenn alles gut läuft wird das den internen konkurrenzkampf und damit die gesamtleistung der entsprechenden 2 verteidiger, die spielen werden positiv vorrantreiben.
    man sieht immer wieder wie unglaublich wichtig eine starke abwehr ist, und die werden wir 100pro haben!!!


    ...in dem zusammenhang hoff ich, dass mit van nistelrooy noch einen zusätzlicher erfahrener und gestandener spieler geholt wird, der die gesamtqualität der kaders anhebet.
    wir haben schon ausreichend junge und motivierte spieler vorallem im mittelfeld, aber erfahrung im sturm mit entsprechender knipsergarantie und ne gestandene abwehr + junges mittelfeld, was will man mehr?!!!

    0

  • Ich hab mal das Geld vergessen, als ich Eis essen gegangen bin. Der Eismann hatte allerdings die Kugeln schon aufgefüllt - hab das Eis dann umsonst bekommen, weil ich der erste Kunde nach seiner Wiedereröffnung nach einem kalten Winter war :8 :x ;-)

    0