Daniel van Buyten

  • wo soll denn das Problem sein? Dann schläft er halt gerne länger...ich gehöre auch zu der "priviligierten Minderheit" laut Prof.Dr.SchlafSchlaf und kann bis 8 Uhr pennen...was mir aber oft genug nicht reicht... :)
    ist bekanntermaßen eine Sache des persönlichen Biorhythmus...
    ob ein Leistungssportler gerne früh aufsteht oder nicht, ist mir doch wurscht, solange er beim Spiel wach ist.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ob ein Leistungssportler gerne früh aufsteht oder nicht, ist mir doch wurscht, solange er beim Spiel wach ist.....</span><br>-------------------------------------------------------So siehts aus!

  • Van Buyten zu BILD: „Das frühe Aufstehen ist schlimmer als die Hitze. Mein Wecker klingelt nun jeden Morgen um 7.30 Uhr. Ein komisches Gefühl.“



    was ist an der aussage schlimm??? sie ist ehrlich und viele andere denken auch so!!! schade nur, dass man aus hamburg so niveauarm nachtritt!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil milionen menschen um 6uhr oder auch früher aufstehen um ihre
    familie versuchen zu ernähren!! wenn ich milionär wäre sowie der herr vb..könnte man ein bißchen respekt gegenüber den menschen zeigen die für ihr geld hart arbeiten!! der kann von glück reden das er fußballer ist und soo seine moneten einstecken kann! was für ein leben die fußballer doch alle haben >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    ja - aber diskutiert das doch bitte bei euch im hsv-forum und ned hier ! hier naemlich interesiert es keinen! verstehste KEINEN!!!! null nada niente niemanden ach was erzaehl ichs einem hamburger!?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil milionen menschen um 6uhr oder auch früher aufstehen um ihre
    familie versuchen zu ernähren!! wenn ich milionär wäre sowie der herr vb..könnte man ein bißchen respekt gegenüber den menschen zeigen die für ihr geld hart arbeiten!! der kann von glück reden das er fußballer ist und soo seine moneten einstecken kann! was für ein leben die fußballer doch alle haben >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    nun lasst mal die kirche im dorf - hätte er die aussage bei euch getroffen dann wäre alles halb so schlimm!
    zum anderen, ich will ihn um himmels willen nicht in schutz nehmen, hier in münchen tauchten in der letzten woche auch berichte auf, er hätte mit seinem jeep das trainingsgelände verlassen, ohne den wartenden polnischen kinder" keine autogramme zu geben usw.
    ich war an diesem tag auch dort, es waren keine kinder, sondern 16-18jährige mädchen in kurzen röcken usw. und er hat autogramme gegeben. wer keine autogramme gab war ein scholl und ein ismael!!


    nur daran siehst du was medien so berichten bzw. wieviel wahrheitsgehalt an solchen aussagen dran sind und man sollte nie den zusammehang außeracht lassen!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem kann man sich als fußball profi solche aussagen sparen.....
    ist ja nu auch egal,der meinung wäre ich auch wenn vb noch in hamburg spielen würde,das kannste mir ruhig glauben!oder steckt das viele geld doch hoch zu kopf bei den bajuwaren :D</span><br>-------------------------------------------------------


    wir wissen alle nicht in welchen zusammenhang wie wo wann er es gesagt hat - is mir mittlerweile zu dumm alles was die medien sagen/schreiben auf die goldwaage zu legen - denn dann waere vn und ribery und riqueleme und teves und deco und robben und lincoln und und und schon lange alle beim fcb!


    wenn du verstehst was ich meiN!

    0

  • och bitte - kennst du den zusammenhang, indem er diese aussagen getätigt hat??? NEIN - genauso wenig wie wir!!!
    es gab bisher ein interview mit vB, dass war als er am 05.07.06 vorgestellt wurde!! ansonsten sind die spieler kaum da - aufgrund von trainingslager usw.

    0

  • achja - dazu kommt sicherlich noch das er belgier is und egal in welcher sprache er (wenn er es gesagt haben soll....) es sicherlich schon bei der uebersetzung falsch ruebergegeben werden koennte!

    0

  • Mann oh Mann....
    was ist das eigentlich für ein pathetisches Geschwurbsel????
    Familie ernähren, früh aufstehen, hochbezahlte Fußballer.....
    wenn Dich DAS schon stört, würde ich Dir empfehlen, diese Gesellschaft mal insgesamt auf "Vergütungsgerechtigkeit" und ähnliches hin zu analysieren....dann könnte man zu ganz anderen Schlußfolgerungen kommen, ob und wo was zu ändern wäre und worüber zu klagen sich lohnt....
    ob ein Fußballer, ein Rockstar, ein Harald Schmidt oder ein Jauch oder oder bis Mittags schlafen und anschließend 20 000 EUR in 5 Stunden verdienen , hat mit dem schönen Spiel "Angebot und Nachfrage " zu tun....wenn Du da vernünftige Alternativen hast, her damit!
    Ansonsten verdient kein U-Bahnfahrer einen Euro mehr oder geht es ihm irgendwie besser, weil die Herren van B. oder KAhn oder van der Vaart etc etc ne Stunde früher aufstehen....
    Typisches BILD-Blöd-Gefasel zur Massenverdummung...... 8-)

    0

  • Ich wunder mich immer wieder, wieso es Fans anderer Vereine hier hinzieht, wo sie sich doch nur in einem stets kritischem Ton gegen Alles und Jeden äußern...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wunder mich immer wieder, wieso es Fans anderer Vereine hier hinzieht, wo sie sich doch nur in einem stets kritischem Ton gegen Alles und Jeden äußern...</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist doch ein positives Zeichen !!!!


    der FCB ist für alle Fans in Deutschland von Interesse. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es bedauerlich, dass wir nicht in der Lage sind, unseren Spielern mehr zu zahlen. Dann hätten wir sicher ein paar Topleute mehr.</span><br>-------------------------------------------------------
    Beispiel Fernsehgeld: hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, glaub die renomierten ital. Clubs bekommen das 4fache von unserem...
    Mehr Einnahmen = größere Ausgaben...
    wirtschaftlich gesehen gehören wir zur Weltspitze, was wir u.A. auch einem UH zu verdanken haben...

    0

  • Da sag ich nur: typisch van Buyten.


    Das ihn die Fans hier verteidigen, ist klar und verständlich. So ist es halt mit einer neuen Liebe, da sieht man über vieles hinweg.
    Aber das wird sich sicher noch ändern im Verlauf der Saison. vB kriegt die Pressearbeit nicht so geregelt und sorgt grundsätzlich für Unruhe.


    Nimmt das einfach nur als gutgemeinte Warnung. Vielleicht kriegt ihr den mit einem Mediencoach noch hin.

    0

  • Ich hoffe vB hat spätestens jetzt für die Zukunft kapiert das es einen unterschied macht ob er so ne Aussage beim FCB oder HSV macht.Wenn ein HSV Spieler so eine Aussage macht dann intressiert des keine Sau.Wenn sowas ein Bayern Spieler sagt regt sich ganz Deutschland auf.So isses halt...

    0