Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat gesagt 7.30uhr ist ihm zu früh, aber wer von uns sagt dies nicht?? da wird es nicht auf die goldwaage gelegt - aber klar, wenn 2 da gleiche tun, ist es dennoch nicht das selbe, also bitte macht euch nicht lächerlich!!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich sag das nicht. Ich bin Jahr und tag um 6.30 spätestens munter, auch an Sonntag, Feiertag und Urlaub

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Bild

Schuh-Zoff um Van Buyten

Bayern-Neuzugang Daniel Van Buyten (28, kam vom HSV) weigert sich, Schuhe von FCB-Ausrüster adidas zu tragen. Der Belgier will weiter in Puma-Tretern kicken. Boss Rummenigge: „Das Monopol von adidas wird nicht brechen. Wir arbeiten an einer Lösung.“</span><br>-------------------------------------------------------

Wer hat das nochmal mit den Reibungspunkten gesagt? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh Gott ihr armen BILD-Jünger....</span><br>-------------------------------------------------------

:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder er überklebts*fg*</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• Ich bin über die gute Vorbereitung von Daniel van Buyten echt erfreut. Auch wenn es nur Piss-Gegner waren, denke ich dass er mit Lucio oder Ismael dahinten eine gute IV bildet. Und ein Koller, Rosicky (ach ne, das war mal :P ) dann halt ein...wer stürmt für Gelb-Weiß Dortmund? Ach ja, Valdez...wird nix an dem Tag hinbekommen...

danke

0

• Was er bisher gezeigt hat gefällt mir. Er wird die Abwehr definitv verstärken. Bei den Standards ist er immer für ein Tor gut und im Spielaufbau drischt er den Ball nicht einfach nach vorne.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er war gut heute...
    ...allerdings bereits beim hsv kein allzugroßes hindernis für werders sturm ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

8-) 8-)
    oh mann, du nervst schoen langsam. wie alt bist du eigentlich?? oder nein, lass mich raten: etwas zu ausgepraegtes minderwertigkeitsgefuehl vielleicht!?

0

• Seine Leistung gestern war schon recht gut, vor allem seine Kopfballstärke könnte unsere Torgefahr im gegnerischen Strafraum deutlich erhöhen, da haben mich letztes Jahr Lucio und vor allem Ismael doch entäuscht.

:8

0

• Was er gestern gegen die Schalker gezeigt hat, hat mir sehr gefallen. Seine Präsenz auf dem Platz, wofür man ihn weitesgehend verpflichtet hat, hat mir schon gut gefallen und ich glaube, dass er zusammen mit Lucio, Sagnol und Lahm eine Abwehr bilden kann, die sich mit der Zeit zu einem Weltklassebollwerk entwickeln kann.

0

• also ich glaube wir werden die beste abwehr haben und man muss sagen, sie verstehen sich schon sehr gut!!! und hinten noch ein überragender torhüter ( egal wer spielt) - da können andere BL-vereine noch so angeblich tolle stürmer haben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaube wir werden die beste abwehr haben und man muss sagen, sie verstehen sich schon sehr gut!!! und hinten noch ein überragender torhüter ( egal wer spielt) - da können andere BL-vereine noch so angeblich tolle stürmer haben :D</span><br>-------------------------------------------------------

Vor allem, wenn vor der Abwehr noch Abräumer wie Hargreaves und/oder Demichelis spielen, wird es für jede Mannschaft schwer werden.

Die Abwehr könnte das Prunkstück werden, dafür lässt aber das Mittelfeld zu Wünschen übrig...

0

• Er ist der neue Abräumer und noch eine Klasse besser als Ismael. Er und Lucio werden eine beinahe unüberwindbare Innenverteidigung bilden. Mit hohen Bällen kommt jedenfalls nix mehr durch. :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist der neue Abräumer und noch eine Klasse besser als Ismael. Er und Lucio werden eine beinahe unüberwindbare Innenverteidigung bilden. Mit hohen Bällen kommt jedenfalls nix mehr durch. :P</span><br>-------------------------------------------------------

Dass stimmt, van Buyten ist eine Klasse besser als Ismael. Von daher: warum hat man van Buyten von Anfang an nicht verpflichtet, sondern letztes Jahr Ismael für (viel zu viel Geld) aus Bremen geholt? Dass ist für mich immer noch ein Rätsel...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist der neue Abräumer und noch eine Klasse besser als Ismael. Er und Lucio werden eine beinahe unüberwindbare Innenverteidigung bilden. Mit hohen Bällen kommt jedenfalls nix mehr durch. :P</span><br>-------------------------------------------------------

Dass stimmt, van Buyten ist eine Klasse besser als Ismael. Von daher: warum hat man van Buyten von Anfang an nicht verpflichtet, sondern letztes Jahr Ismael für (viel zu viel Geld) aus Bremen geholt? Dass ist für mich immer noch ein Rätsel...[/quote]

fuer mich auch...aber es ist nicht das einzige in unserer Einkaufspolitik...

0