Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaube wir werden die beste abwehr haben und man muss sagen, sie verstehen sich schon sehr gut!!! und hinten noch ein überragender torhüter ( egal wer spielt) - da können andere BL-vereine noch so angeblich tolle stürmer haben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem, wenn vor der Abwehr noch Abräumer wie Hargreaves und/oder Demichelis spielen, wird es für jede Mannschaft schwer werden.


    Die Abwehr könnte das Prunkstück werden, dafür lässt aber das Mittelfeld zu Wünschen übrig...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja so sehe ich das auch.
    Aber dann muss man halt die wenigen Chancen im Spiel nutzen und die Bälle reinmachen.
    Und das können Poldi und Makaay wenn sie in Form sind super.
    Wenn dann zwei, drei Tore gefallen sind wird es von alleine laufen.


    Ich sehe diese Saison schon nichtmehr ganz so schwarz ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist der neue Abräumer und noch eine Klasse besser als Ismael. Er und Lucio werden eine beinahe unüberwindbare Innenverteidigung bilden. Mit hohen Bällen kommt jedenfalls nix mehr durch. :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass stimmt, van Buyten ist eine Klasse besser als Ismael. Von daher: warum hat man van Buyten von Anfang an nicht verpflichtet, sondern letztes Jahr Ismael für (viel zu viel Geld) aus Bremen geholt? Dass ist für mich immer noch ein Rätsel...[/quote]


    fuer mich auch...aber es ist nicht das einzige in unserer Einkaufspolitik...</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass stimmt, leider.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich glaube wir werden die beste abwehr haben und man muss sagen, sie verstehen sich schon sehr gut!!! und hinten noch ein überragender torhüter ( egal wer spielt) - da können andere BL-vereine noch so angeblich tolle stürmer haben :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem, wenn vor der Abwehr noch Abräumer wie Hargreaves und/oder Demichelis spielen, wird es für jede Mannschaft schwer werden.


    Die Abwehr könnte das Prunkstück werden, dafür lässt aber das Mittelfeld zu Wünschen übrig...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja so sehe ich das auch.
    Aber dann muss man halt die wenigen Chancen im Spiel nutzen und die Bälle reinmachen.
    Und das können Poldi und Makaay wenn sie in Form sind super.
    Wenn dann zwei, drei Tore gefallen sind wird es von alleine laufen.


    Ich sehe diese Saison schon nichtmehr ganz so schwarz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, dass ist alles Wunschdenkerei und Hoffen und Bangen, dass man die Chancen nutzt, die man bekommt. Aber wenn man keinen kreativen Spieler im Mittelfeld hat á la Scholl oder Riquelme, die Instinktfussballer sind, wird man nicht viele Chancen praktizieren können. Auch Ballack war kein solcher Typ, eher noch Zé Roberto, und trotzdem hat es bereits die letzten Jahre gehapert!

    0

  • find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------bilde dir bloß nichts darauf ein....das hat er bei uns auch schon mehrfach posaunt,er dreht sich nun mal mit dem wind</span><br>-------------------------------------------------------


    jo aber bei uns wird er noch dazu auch erfolge feiern können... soll bei euch ja nicht so oft gewesen sein....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------bilde dir bloß nichts darauf ein....das hat er bei uns auch schon mehrfach posaunt,er dreht sich nun mal mit dem wind</span><br>-------------------------------------------------------


    jo aber bei uns wird er noch dazu auch erfolge feiern können... soll bei euch ja nicht so oft gewesen sein....</span><br>-------------------------------------------------------


    wie wahr

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------


    ja stimmt ist wirklich schön....genauso bei Poldi, beide sind wirklich Stolz das FCB zu tragen. Da kann man dann auch erwarten das sich für den FCB alles geben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass hat van Buyten auch damals behauptet, als er zum HSV gewechselt ist. In der heutigen Zeit kann man auf solche Worte leider nicht mehr Wert legen, da sehr oft einiges nur daher gesagt ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass hat van Buyten auch damals behauptet, als er zum HSV gewechselt ist. In der heutigen Zeit kann man auf solche Worte leider nicht mehr Wert legen, da sehr oft einiges nur daher gesagt ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    da muss man dir leider des öfteren zustimmen...
    ...wobei das zu differenzieren iss, denke ich mal. und es gibt die bekannten ausnahmen.


    wenn in der zeit, wo jemand für die jeweilige mannschaft spielt,derjenige sich dabei auch den arsch aufreißt, iss das ok.
    100% WERDER sage ich da mal !!!
    dann bekommt er auch bei WERDER einen würdigen abschied. und darf dann von mir aus auch selbst zu den bayern wechseln (aber nicht nach schalke!!! >:-| ).
    wenn man allerdings wie zuletzt "valdez" alles zu sehr auf seine person versucht zu fokussieren (nach jedem tor ständig das doofe gezeige mit den daumen auf seinen namenszug auf dem trikot 8-) ) und ständig rumheult, dass beim bvb ja alles viel schöner und größer iss, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man in bremen (beim 6:0 gegen köln) verletzt am boden liegt und die fans dann "ivan ivan ivan" gröhlen...


    pizza iss z.b. in bremen immer noch beliebt und das iss ok so denke ich.
    ich mag auch pizza :D</span><br>-------------------------------------------------------


    welche magste denn?? ich hawai :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn in der zeit, wo jemand für die jeweilige mannschaft spielt,derjenige sich dabei auch den arsch aufreißt, iss das ok.
    100% WERDER sage ich da mal !!!
    dann bekommt er auch bei WERDER einen würdigen abschied. und darf dann von mir aus auch selbst zu den bayern wechseln (aber nicht nach schalke!!! ).
    wenn man allerdings wie zuletzt "valdez" alles zu sehr auf seine person versucht zu fokussieren (nach jedem tor ständig das doofe gezeige mit den daumen auf seinen namenszug auf dem trikot ) und ständig rumheult, dass beim bvb ja alles viel schöner und größer iss, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man in bremen (beim 6:0 gegen köln) verletzt am boden liegt und die fans dann "ivan ivan ivan" gröhlen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich ist es dann vollkommen in Ordnung, wenn jemand 100 % Leistung bringt. Aber solche Sachen wie "ich bin stolz, bei diesem Verein zu spielen" oder "ich bin mit vollem Herzen bei der Sache", sind viel zu oft nur daher gesagt, um beim Verein und den Fans gut anzukommen.


    Ein Oliver Kahn oder ein Mehmet Scholl sind beispielsweise Identifikationsfiguren, weil sie sich in jedem Spiel aufgeopfert haben, aber natürlich auf verschiedene Art und Weisen. Aber wenn dann z.B. Aussagen von anderen diversen Spielern kommen, die ebenfalls beim FC Bayern unter Vertrag stehen und ihre Millionen Jahr für Jahr abkassieren, wie "ich weiß nicht, was in zwei, drei Monaten bzw. nach der WM ist, ob ich dann noch beim FC Bayern spiele" oder "ich bin nur hier gewesen wegen dem Trainer und jetzt ist er weg, da muss ich mir überlegen, was ich mache", muss dieserjenige sich nicht beschweren, wenn er ausgepfiffen wird.


    Valdez hat bei Euch zum Beispiel auch nicht fair gespielt, sondern irgendwann die Fans gegen sich aufgebracht. Ich glaube aber, dass er dies nur getan hat, damit die Verantwortlichen von Werder ein Nachsehen mit ihm hatten und ihn zum BVB gehen lassen haben. Schließlich hätte Werder Valdez nicht halten können, wenn klar war, dass die Fan-Gemeinschaft nicht mehr hinter ihm steht, sondern ihn möglicherweise auspfeift.

    0

  • Ich nehme es den Spielern nicht ab wenn sie sagen "Ich bin stolz bei Bayern zu spielen". Klar mag das stimmen, immerhin ist Bayern die Nr.1 in Deutschland, aber wenn dann Vereine wie Real oder Chelsea etc. kommen und mehr Geld bieten und bessere Aussichten auf den Gewinn der CL, dann sind diese Spieler auch stolz dann für Real oder so zu spielen.
    Von daher lasst sie reden,obwohl ich zugegebn muss, das es mir dennoch gefällt so etwas zu hören, auch wenn ich weiß, wie wenig so eine Aussage mitunter wert ist.


    Aber egal. Spieler kommen und gehen. Der Verein bleibt. Als Fan stehe ich hinter dem Verein und dieser ist wichtiger als jeder Spieler.


    Also schön wenn van Buyten das sagt, aber bewerten wir es mal nicht über.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------bilde dir bloß nichts darauf ein....das hat er bei uns auch schon mehrfach posaunt,er dreht sich nun mal mit dem wind</span><br>-------------------------------------------------------


    jo aber bei uns wird er noch dazu auch erfolge feiern können... soll bei euch ja nicht so oft gewesen sein....</span><br>-------------------------------------------------------


    Den ersten Titel hat er schon verloren grins!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------bilde dir bloß nichts darauf ein....das hat er bei uns auch schon mehrfach posaunt,er dreht sich nun mal mit dem wind</span><br>-------------------------------------------------------


    jo aber bei uns wird er noch dazu auch erfolge feiern können... soll bei euch ja nicht so oft gewesen sein....</span><br>-------------------------------------------------------bild dir mal nicht ein das ihr selbstverständlich meister werdet....schätze brämen stärker ein diese saison....oh gott,das aus meinem munde</span><br>-------------------------------------------------------


    Wart nur ab.... Am Ende lachen doch wir. Letztes Jahr hammer denLigadinsbums auchnciht geholt










    aber das Double verteidigt

    0

  • finde die selbstbewusste und agresive art jedenfalls gut und wenn die hsv jungs hier glauben sie hätten uns ne flasche verkauft, kann ich nur sagen: viel spaß mit gurerro :8

    0