Daniel van Buyten

• ich bin von belgien und ich wolle gern ein gutes antword:

ist daniel von buyten ein gute spieler im bayern oder findest du das er keine gute transfer ist? ich habe der verslagen gelezen und ich sehe das daniel hatte einige gute torchancen.

sie muchte im english antworten, mein deutsh ist nicht so gut.

0

• Wir haben uns nicht genug Mühe gegeben, um dieses Spiel zu gewinnen.
    meinte Daniel van Buyten nach dem 1:2 in Bielefeld.

das ist sehr ehrlich , aber lieber daniel, wenn dass der felix liest, dann ist was los :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur gehen ihm dann die ersatzspieler aus</span><br>-------------------------------------------------------

hat das FM je interessiert :D

0

• ist im moment der einzige der den laden hinten halbwegs zusammenhält.

ich hoffe sie verpassen lucio für morgen mal nen richtigen einlauf... das er seinen arsch hinten lässt und nicht übers ganze feld turnt und hinten sind wir offen wie ein scheunentor... >:|

0

• In Mailand war es so und jetzt in Wolfsburg auch. Er meint wohl das es reicht den Arm zu heben, stehen zu bleiben und zum Schiri zu schauen...

Nachsetzten wäre eher angebracht gewesen....

Bayern hat genauso mies gespielt wie gegen Mailand, nur diesesmal ohne Tore..

Hätte St. Pauli gegen Mailand gespielt hätte Inter zweistellig verloren, nur viele lassen sich von einem 2:0 Sieg blenden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte St. Pauli gegen Mailand gespielt hätte Inter zweistellig verloren, nur viele lassen sich von einem 2:0 Sieg blenden...</span><br>-------------------------------------------------------

und schon wieder eine Katze weniger :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte St. Pauli gegen Mailand gespielt hätte Inter zweistellig verloren, nur viele lassen sich von einem 2:0 Sieg blenden...</span><br>-------------------------------------------------------

und schon wieder eine Katze weniger :(</span><br>------------------------------------------------------- jo CAT :-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Mailand war es so und jetzt in Wolfsburg auch. Er meint wohl das es reicht den Arm zu heben, stehen zu bleiben und zum Schiri zu schauen...

Nachsetzten wäre eher angebracht gewesen....

Bayern hat genauso mies gespielt wie gegen Mailand, nur diesesmal ohne Tore..

Hätte St. Pauli gegen Mailand gespielt hätte Inter zweistellig verloren, nur viele lassen sich von einem 2:0 Sieg blenden...</span><br>-------------------------------------------------------

mal abgesehen davon das der 2. Teil des Post totaler Schwachsinn ist und jeglicher Grundlage entbehrt sprichst du im ersten Teil eine gängige Unsitte im Spiel an. Aber das zeigt sich nicht nur bei den Bayern sonder auch bei vielen vielen anderen Mannschaften.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toll Cat, abgelästert aber nix zum Thema.... Weiter so</span><br>-------------------------------------------------------

hab dich nur an deine Sig. erinnert :x

0

• wurde gestern beim tor von lucio im stich gelassen weil der wieder irgendwo rumgerannt ist, nur nicht hinten wo er hingehört...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde gestern beim tor von lucio im stich gelassen weil der wieder irgendwo rumgerannt ist, nur nicht hinten wo er hingehört...</span><br>-------------------------------------------------------

da braucht es vielleicht auch mal einen Trainer der dem Spieler klare Ansagen macht. Lucio hat hinten zu bleiben, bei uns läuft es im Moment nicht. Da ist eine sichere Abwehr und ein Spiel zu null ganz wichtig.

0