Daniel van Buyten

• Da stehen wir Bayern-Fans vor dem Zufahrtstor an der VW-Arena in Wolfsburg und der Bus rollt heran... Nette Geste von vielen Spielern, winken und tauschen sich mit uns Fans aus... nicht aber der Söldner DvB, reglos sitzt er da, war schon in HH nicht anders... Danke Hanke !!!

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da stehen wir Bayern-Fans vor dem Zufahrtstor an der VW-Arena in Wolfsburg und der Bus rollt heran... Nette Geste von vielen Spielern, winken und tauschen sich mit uns Fans aus... nicht aber der Söldner DvB, reglos sitzt er da, war schon in HH nicht anders... Danke Hanke !!!</span><br>-------------------------------------------------------

alles klar - alle anderen nur nicht dvB - wers glaubt wird seelig und wer nicht kommt auch in den himmel! du schreibst selber von vielen spielern - somit also nicht alle - wenn du eine affinität gegen dvb hast, dann sag es - ich kann dir nur sagen, dass er in münchen auf dem trainingsgelände z.b. anders ist!
    meint du nicht das ihn das hinten langsam ankotzt mit dem lucio??? er aber zu neu ist um hier zu kritisieren??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde gestern beim tor von lucio im stich gelassen weil der wieder irgendwo rumgerannt ist, nur nicht hinten wo er hingehört...</span><br>-------------------------------------------------------

Lucio ist auch bald weg. Der hat doch kein Gas mehr. Er meint wenn er wie ein Gaul nach vorne galoppiert dann hilft er dem Team. Aus wievielen seiner Vorstöße ist etwas entstanden ?

Alte Hürdenläufer der.

Van Buyten ist ein guter Spieler und ob der winkt oder nicht ist mir Latte. Der soll seine Leistung bringen mehr nicht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da stehen wir Bayern-Fans vor dem Zufahrtstor an der VW-Arena in Wolfsburg und der Bus rollt heran... Nette Geste von vielen Spielern, winken und tauschen sich mit uns Fans aus... nicht aber der Söldner DvB, reglos sitzt er da, war schon in HH nicht anders... Danke Hanke !!!</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke er muss aufpassen, dass er net zum 10 mio-irrtum für die bayern wird.
    ich fand ihm schon beim hsv net überragend...gegen werders sturm hatte er bereits zu wenig entgegenzusetzen gehabt (zumal er noch bouhlaruz an seiner seite hatte...).
    wenn er dann noch seine arroganz den fans gegenüber freien lauf lässt, na danke...schon jetzt reden hier einige fans von "söldner"...kein gutes zeichen.

Jetzt melden sich wieder die Bremer, weil se mal ein Spiel wieder gewonnen haben xD
    Wo warst du den als Bremen die paar Spiele verloren hat? Da habe ich kein einzigen Beitrag von dir gesehen!!!!!!!!!!

finde, da hat werder für weniger kohle mit merte den besseren deal gemacht. zumal er mir charakterlich der angenehmere typ iss und damit optimal zu werder passen wird.
    und ja...ähm...DANKE ULI !!! (er hat merte vermutlich vergessen beobachten zu lassen ;-) ).
    ok...merte hat sich ja gleich von anfang an zu werder bekannt...</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Van Buyten hat gar nicht so schlecht begonnen, wie ihn einige hier sehen. Auf jeden Fall ist er stärker einzuschätzen als Ismael und da Lucio im Moment stark schwächelt sollten wir froh sein, mit Van Buyten wenigstens einen IV zu haben, der einigermassen gut spielt.

0

ich denke er muss aufpassen, dass er net zum 10 mio-irrtum für die bayern wird.
    ich fand ihm schon beim hsv net überragend...gegen werders sturm hatte er bereits zu wenig entgegenzusetzen gehabt (zumal er noch bouhlaruz an seiner seite hatte...).
    wenn er dann noch seine arroganz den fans gegenüber freien lauf lässt, na danke...schon jetzt reden hier einige fans von "söldner"...kein gutes zeichen.

finde, da hat werder für weniger kohle mit merte den besseren deal gemacht. zumal er mir charakterlich der angenehmere typ iss und damit optimal zu werder passen wird.
    und ja...ähm...DANKE ULI !!! (er hat merte vermutlich vergessen beobachten zu lassen ;-) ).
    ok...merte hat sich ja gleich von anfang an zu werder bekannt...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wieso kommt in deinen posts eigentlich immer Werder vor??
    Ich dachte in diesem Forum geht es um den FCB.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OH mein Gott, wer interessiert sich für seien Freundin?</span><br>-------------------------------------------------------

War nicht mal eine hier im Forum, die wissen wollte, ob er eine Freundin hat? Dabei kam eine sehr lustige Diskussion zu Stande... :D

0

• Sehe van Buyten im Moment jedenfalls eindeutigals unseren stärksten Innenverteider. Er macht einen wesentlich souveräneren Eindruck als Lucio!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">OH mein Gott, wer interessiert sich für seien Freundin?</span><br>-------------------------------------------------------

War nicht mal eine hier im Forum, die wissen wollte, ob er eine Freundin hat? Dabei kam eine sehr lustige Diskussion zu Stande... :D</span><br>-------------------------------------------------------

joo gab es. Na, die wird echt verzweifeln.

0

• heute ist ein interview mit van buyten und lucio in der sport-bild... lucio hat anscheinend erkannt das er zu oft in der offensive rumgerannt ist und will jetzt wieder mehr hinten bleiben... :8

0

War nicht mal eine hier im Forum, die wissen wollte, ob er eine Freundin hat? Dabei kam eine sehr lustige Diskussion zu Stande... :D</span><br>-------------------------------------------------------

joo gab es. Na, die wird echt verzweifeln.</span><br>-------------------------------------------------------

Die sieht aber auch wirklich gut aus...

http://www.fcbayern.t-com.de/m…t/wiesn_joc_011006_19.jpg

0