Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seh ich auch so,. vb hat auch was Ähnliches gesagt</span><br>-------------------------------------------------------

Wo und Wann denn?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seh ich auch so,. vb hat auch was Ähnliches gesagt</span><br>-------------------------------------------------------

Wo und Wann denn?</span><br>-------------------------------------------------------

auf sport1.de wenn ich mich richtig erinnere.
    dort hat er gemeint es kommt ihm entgegen wenn er mit Demichelis einen partner hat der immer hinten bleibt.

Ich finde Micho und van Buyten passen sehr gut zusammen - beide bilden ein super Duo.
    Lucio am besten verkaufen, ich glaube nicht das er ein so großer Verlust wäre den man nicht auffangen kann.

0

• Applaus für Van Buyten!!!

Er stellt sich wirklich auch nach den beschissensten Spielen hin und macht ein Interview das auch zu gebrauchen ist...Klartext ohne ausreden sowas will ich nach so einem Spiel hören...er greift indirekz auch die anderen Spieler an...ich denke vielleicht wäre er ein besserer Kapitain als das französische Weichei

0

• ja, falls ein neuer Trainer kommt, kann sofort ihn mit Mark van Bommel zum Fürhurngsspieler machen in dem er sie gleich mit in die Verantwortung nimmt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Applaus für Van Buyten!!!

Er stellt sich wirklich auch nach den beschissensten Spielen hin und macht ein Interview das auch zu gebrauchen ist...Klartext ohne ausreden sowas will ich nach so einem Spiel hören...er greift indirekz auch die anderen Spieler an...ich denke vielleicht wäre er ein besserer Kapitain als das französische Weichei</span><br>-------------------------------------------------------

jaaaa! Vollste Zustimmung!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Irgendwann werden wir Werder überholen, denn der 1. Platz ist nicht der richtige Platz für Werder."

Find ich gut :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dazu der passende Konter aus Bremen:

OT Allofs: „Ich weiß nicht, ob er das beurteilen kann. Oft stand er ja noch nicht auf Platz 1...“

Find´ ich noch besser :D </span><br>-------------------------------------------------------

ich finde es richtig, dass man als spieler ein ziel haben soll! und wie gesagt, ich wünsche euch von herzen, dass ihr so einbrecht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Irgendwann werden wir Werder überholen, denn der 1. Platz ist nicht der richtige Platz für Werder."

Find ich gut :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dazu der passende Konter aus Bremen:

OT Allofs: „Ich weiß nicht, ob er das beurteilen kann. Oft stand er ja noch nicht auf Platz 1...“

Find´ ich noch besser :D </span><br>-------------------------------------------------------

ich finde es richtig, dass man als spieler ein ziel haben soll! und wie gesagt, ich wünsche euch von herzen, dass ihr so einbrecht!</span><br>-------------------------------------------------------

Damit Schalke Deutscher Meister wird ?
    Dann doch lieber Bremen
    ..oder Stuttgart :D

0

• Wenn wir mehr Spieler wie van Buyten hätten, würden wir nicht da stehen, wo wir stehen, sondern dort, wo wir hingehören.

Die Zeit der Ausreden und des Lamentierens ist langsam mal vorbei. Selbst Hannover lässt sich mit 5 Prozent Einsatzwillen nicht weghauen.

In Leverkusen muss die Mannschaft endlich mal aufwachen.

0

• ich finde das wir Lucio auch verkaufen können wenn ismael wieder fitt ist und mit den Beiden also dvb in ismael haben wir echt ne wand

ich finde Daniel van Buyten ist einer der stärksten Innencerteidiger der welt

0

• Van Buyten ist noch nicht am Ende seines Leistungsvermögens angekommen. Ich halte ihm zugute das er im Sommer kam und Gas gibt wenn es nicht läuft. Er wird einer der Eckpfeiler bei uns werden. Er wird mit einem neuen guten Torwart, ich hoffe das wir Hildebrandt verpflichten, ihm selber einem Regisseur und Makaay und Poldi eine Achse bilden die man heut zu Tage einfach braucht.

Siehe Barca mit Valdez, Puyol, Deco, Ronaldinho, Etó.
    Siehe Chelsea mit Cech, Terry, Lampard, Drogba.
    usw.

Van Buyten ist eine sehr gute Wahl gewesen. Boula hätten wir auch noch holen sollen und Lucio ziehen lassen sollen.