Sollang er bei uns keine macht
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
deswegren sagte ich ja "nur" Nati
-
Van Buyten ignoriert sie, verteilt stattdessen artig Blümchen. "Ich möchte mich bei den HSV-Fans dafür bedanken, dass sie mich zwei Jahre lang so großartig unterstützt haben. Für mich sind sie die besten Fans, die es in der Liga gibt. Und das sage ich nicht nur so daher."
Komplimente, mit deren Hilfe van Buyten den Spießrutenlauf zu verhindern hofft. Oder meint der Belgier es etwa doch ernst?
(MOPO vom 25.11.2006 / SEITE 31)
grüsse aus hamburg
-
er macht heute sein erstes tor für den fcb
-
..ich hoffs, glaube es aber auch;)
-
Souveräne Vorstellung heute.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Souveräne Vorstellung heute.</span><br>-------------------------------------------------------
dem kann man sich nur anschließen!
danke!
-
klasse spiel wie jedes zuvor, hoffe nächstes spiel klappt es mit deinem tor, dein kopfball war gut echt schade hätte mich so für dich gefreut, aufs nächste und gegen gladbach wirst du es machen!
-
gute Spiel heute, nur die Aussage mit den Fans nehme ich ihm übel!
-
Der Kauf von Van Buyten hat sich für uns schon jetzt gelohnt. Lucio und Demichelis sind auch nicht schlecht, patzern aber öfters mal. Van Buyten ist derzeit eine sichere Bank und Abwehrchef.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute Spiel heute, nur die Aussage mit den Fans nehme ich ihm übel! :(</span><br>-------------------------------------------------------
was sollte er denn negatives gesagt haben - dasss sie ihn ausgepfiffen haben, war unter aller sau - die sollen ihre trottel auspfeifen und nicht einen der leistung bringt!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gute Spiel heute, nur die Aussage mit den Fans nehme ich ihm übel! :(</span><br>-------------------------------------------------------
was sollte er denn negatives gesagt haben - dasss sie ihn ausgepfiffen haben, war unter aller sau - die sollen ihre trottel auspfeifen und nicht einen der leistung bringt!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau, was hat er denn gesagt?
-
Dass die Hamburger Fans die besten Fans der Liga sind.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass die Hamburger Fans die besten Fans der Liga sind.</span><br>-------------------------------------------------------
naja is doch klar,das er da nen zückerchen geben wollte.
ausserdem is das doch eh alles sinnloses gequarke.die fans sind verschieden und einzigartig,sollte man mal aufhören miteinander zu vergleichen
-
van Buyten sollte am besten nichts mehr zum Thema HSV sagen und sich lieber auf den FCB konzentrieren. Schließlich will er ja unbedingt Meister werden... van Buyten macht sich mit seinem HSV-gesülze nur lächerlich. Ach ja, gute Leistung gegen den HSV...
-
es ist schon etwas daneben - einen spieler der sich wirklich 2 jahre für euch den a...aufgrissen hat, so auszupfeifen, da sieht man mal wieder das ihr keine ahnung habt, statt eurer söldnertruppe feuer unter dem arsch zu machen - nein , es werden ex-spieler ausgepfiffen und der trainer - der nix erreicht gefeiert!
-
Auf einer Art kann ich die Fans des HSV verstehen, schließlich ist es nicht die feine Art, wenige Tage vor der Vertragsunterschrift beim FC Bayern, mit dem HSV noch über große Ziele zu reden, die man zusammen erreichen will. Andererseits hat sich van Buyten zwei Jahre lang in jedem Spiel den Arsch für den HSV aufgerissen. Er war ein Spieler, der die Mannschaft geführt hat. Er war immer mit vollem Herzen an der Elbe dabei, hat aber nie behauptet, dass er bei einem besseren Angebot von einem Topklub nicht schwach werden würde! Die HSV-Fans sollten lieber froh sein, dass sie die vergangenen zwei Jahre einen so guten Abwehrspieler in ihren Reihen hatten, der immer mit Leib und Seele auf dem Platz gestanden und gekämpft hat.
Die Pfiffe gestern waren unter aller Sau, da war es wirklich die absolut richtige Entscheidung von Daniel, dass er diesem Drecksverein den Rücken zugekehrt hat und es ist kein Wunder, wenn die Mannschaft im Abstiegskampf steckt, wenn sie so scheiß Fans haben!
-
einfach klasse der junge... ich bin froh das er da ist... steht hinten wie ein e 1... !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist schon etwas daneben - einen spieler der sich wirklich 2 jahre für euch den a...aufgrissen hat, so auszupfeifen, da sieht man mal wieder das ihr keine ahnung habt, statt eurer söldnertruppe feuer unter dem arsch zu machen - nein , es werden ex-spieler ausgepfiffen und der trainer - der nix erreicht gefeiert!</span><br>-------------------------------------------------------
Natürlich sind wir dankbar für das was van Buyten beim HSV geleistet hat, aber es geht nicht darum, dass Daniel nicht alles für uns gegeben hätte. Aber die Art und Weise, wie er sich verabschiedet hat, stößt sehr übel auf. Er hat sich schon vorher immer wieder angeboten, wenn andere Vereine im Gespräch waren. Wenn man sich danach dann hinstellt und die Raute auf dem Trikot küsst, dann ist das Heuchelei. Und sowas ist einfach nur zum kotzen!
-
trotzdem hat er sich bei euch 2 Jahre den Arsch aufgerissen. Die Pfiffe waren echt unter aller Sau!!!! Ich hab gehofft das v. Buyten noch ein Tor für uns macht!!!