Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem hat er sich bei euch 2 Jahre den Arsch aufgerissen. Die Pfiffe waren echt unter aller Sau!!!! Ich hab gehofft das v. Buyten noch ein Tor für uns macht!!!</span><br>-------------------------------------------------------

bin ich ganz deiner meinung ;-)
    ich hätte es ihm gegönnt das er ein tor schießt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, Ballack würde inder AA auch nicht grade mit Handkuss aufgenommen werden.
    Also mal ganz cool bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Und Ballack spielt noch in Bayern-Trikot. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, Ballack würde inder AA auch nicht grade mit Handkuss aufgenommen werden.
    Also mal ganz cool bleiben.</span><br>------------------------------------------------------- Bei Ballack ist das auch einwenig anders, v.Buyten hat sich ja wirklich in jedem Spiel für den HSV den Arsch aufgerissen

0

Also mal ganz cool bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Pfiffe wären zwar auch da, aber niemals so extrem wie gestern bei van Buyten.

Pfiffe sind immer da, wenn ein Spieler nicht eindeutig zugibt, dass er wechseln will bzw. wechseln würde.

Ballack stand hier außerdem immer in der Kritik, ich denke nicht, dass man die Rollen von van Buyten und Ballack miteinander vergleichen könnte. Van Buyten war für den HSV von Anfang eine Persönlichkeit, die für den Aufschwung mitverantwortlich war. Ballack konnte Effenberg hier nie ersetzen, stand immer in seinem Schatten. Wie gesagt: die Situation von beiden lässt sich nicht vergleichen.

Wobei: wenn doch bereits immer von HSV-Seite bekannt war, dass van Buyten sich gerne ins Gespräch bei anderen Klubs bringt, dann sollte doch immer damit gerechnet werden, dass er irgendwann zur Konkurrenz wechselt, oder? Das der FCB Interesse hat, war nie ein Geheimnis...

0

Pfiffe wären zwar auch da, aber niemals so extrem wie gestern bei van Buyten.

Pfiffe sind immer da, wenn ein Spieler nicht eindeutig zugibt, dass er wechseln will bzw. wechseln würde.

Ballack stand hier außerdem immer in der Kritik, ich denke nicht, dass man die Rollen von van Buyten und Ballack miteinander vergleichen könnte. Van Buyten war für den HSV von Anfang eine Persönlichkeit, die für den Aufschwung mitverantwortlich war. Ballack konnte Effenberg hier nie ersetzen, stand immer in seinem Schatten. Wie gesagt: die Situation von beiden lässt sich nicht vergleichen.

Wobei: wenn doch bereits immer von HSV-Seite bekannt war, dass van Buyten sich gerne ins Gespräch bei anderen Klubs bringt, dann sollte doch immer damit gerechnet werden, dass er irgendwann zur Konkurrenz wechselt, oder? Das der FCB Interesse hat, war nie ein Geheimnis...</span><br>-------------------------------------------------------

eben. vB hat offen gesagt, dass er wechseln würde, Ballack herzt das Bayern- Emblem und sagt Dinge wie "Mein Herz hängt am FC Bayern", obwohl längst für ihn klar war, dass er (ins finanziell lukrativere) Ausland wechselt. Voll die Verarsche!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Fans geben Ihm halt die Schuld, daran in welch einer Situation sie gerade Stecken. </span><br>-------------------------------------------------------

das kann nicht deren Ernst sein! Mann, sind die blöde! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack hat aber auch viele wichtige Tore für uns gemacht. Hat sich zwar nicht den Arsch aufgerissen, aber ne Wurst war er auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Van Buyten hat aber immer gesagt dass er gerne für den FCB spielen würde weil er sich keinen besseren Verein vorstellen kann und hat dann auch sofort unterschrieben wie das Angebot kam!!!

Und nicht so wie ballack der sich MONATElang nicht mit seiner Entscheidung herausgerückt ist und dann anschließend sagt die Entscheidung ist eigentlich schon lange fest gestanden und dann auch noch hinzufügt - "ich will für einen Verein spielen der auch in der CL etwas erreichen kann"

Hoffentlich kommen die im 1/4 - dann gibts was auf die Knochen!!!

0

• Fand das so geil im Stadion als der Van Buyten bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde und danach immer prompt die Daniel Van Buyten Sprechchöre aus unserem Gästeblock kam!Die armen Hansestädter...und dann köpft der auch noch jeden Ball von hinten raus!Man hat es derzeit echt nicht leicht als HSV Fan!

0

• Da ist aber jemand ziemlich frustriert.

Schnell in die Schublade greifen....was haben wir denn da.....Beleidigungen
    scheiß van buyten...scheiß van buyten.
    dreckspack der</span><br>-------------------------------------------------------

wühlen wir ein bißchen weiter...ahhh da haben wir sie ja Klischees...lagen ja auch gleich neben Verallgemeinerungen....dass ich die nicht früher gefunden habe...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist sooo lustig,weil kunden können eigentlich garnicht singen weißt du</span><br>-------------------------------------------------------

naja ich glaube Kunden finden es nicht so amüsant viele Kilometer nach Hamburg zu fahren um 45. Minuten guten Fussball zu sehen...

0