DvB hat in den letzten Spielen immer zu den Besten gehört. Deshalb hat er sich das Tor verdient.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Es wurde auch mal Zeit das er trifft :8
-
absolut
-
Hi alle zusammen!
Ich finde der van Buyten ist im Moment in einer schlechten Verfassung!!
Er wirkt oft steif und verliert die Orientierung!
Der van Buyten der er in Hamburg war,ist er bei uns LANGE nicht!!!Gruss Schröcki
-
danke fúr den analyse....
deshalb gewinnt er auch im Durchschnitt 86% von seinen Zweikämpfe.... weil er so Steif ist..das seine Kraft
-
redet der von unserem van buyten oder gibts irgendwo auf derer welt einen anderen, auf den das vll zutirfft?
-
keine Ahnung wenn der meint :-O
-
bist net allein
-
eine ganz schäbige Type der Mann, pfui deibel!
-
Bitte?
Van Buyten hat gestern schlecht gespielt. Aber sonst war er diese Saison der mit Abstand beste Verteidiger bei uns. Willy und Lahm hatten immer wieder kleinere Aussetzer/Schwächephasen, von Lucio/Demichelis ganz zu schweigen. -
van buyten ist die einzige konstante größe bei uns in der abwehr!
zum glück haben wir den!!!!mit lucio und demichelis hätten wir mehr als 4 niederlagen in der BuLi
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten ist die einzige konstante größe bei uns in der abwehr!
zum glück haben wir den!!!!mit lucio und demichelis hätten wir mehr als 4 niederlagen in der BuLi</span><br>-------------------------------------------------------
sehe ich auch so!
-
Der hält den Laden wenigstens ein bisschen zusammen.
-
heute bester mann
-
lucio genrell raus, der brignt die eigentore auch als dmf zusammen
-
und daniels stuzten bleiben immer schön über den knien... wie macht er das nur...
-
klebeband
-
das sieht man aber auf den stutzen nicht! glaube ich daher nicht!
-
Interview mit Van Buyten
Also mir ist er jedenfalls sehr sympathisch. Der passt zu uns. Genau wie Van Bommel. Er war der einzige Abwehrspieler, der wirklich eine gute bis sehr gute Hinrunde gespielt hat. Sagnol hatte desöfteren mal 'nen Patzer, Lucio noch mehr, Demichelis hatte auch seine Fehler und Lahm merkte man die WM-Strapazen an.
-
seh ich genau so. ein absolut sympathischer typ ohne dabei zu polarisieren.