Er liebt den FC Bayern, sowas hört man doch gerne!
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
Das geht echt runter wie Öl, auch was Van Bommel immer sagt.
Solche Spieler brauchen wir mehr, und keine Karimis oder Dos Santos. -
Finde es noch am Besten war er im Interview sagt das er die HSV nicht besuchen wirdt. Hier muss gearbeitet werden. Das ist ja die Mentalität *gg*
-
hat er den hsv nicht auch mal geliebt?
und marseille? und und?
spielergewäsch-habe schon in bayernbettwäsche geschlafen usw.
immer derselbe quark! -
Ja stimmt. Sie sagen immer das es ihren Lieblingsverein ist usw.
Daniel kann es nur beweisen wenn er hier bis seiner Karriereende bleibt. Von einem Scholl, Kahn und Brazzo glaube ich ja das sie München lieben. Makaay gehört auch so langsam zu diesem engeren Kreis...
-
Also die Spieler sehen immer ein anderes Spiel als ich:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben Spiele verloren, weil unser Verhalten auf dem Platz nicht optimal war. Manchmal haben wir zu sehr nach vorne gespielt und sind dann vorne stehen geblieben. </span><br>-------------------------------------------------------
-
Also die Spieler sehen immer ein anderes Spiel als ich:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir haben Spiele verloren, weil unser Verhalten auf dem Platz nicht optimal war. Manchmal haben wir zu sehr nach vorne gespielt und sind dann vorne stehen geblieben. </span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------
damit hat er doch recht, oder nicht??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sieht man aber auf den stutzen nicht! glaube ich daher nicht!
]</span><br>-------------------------------------------------------
wie wärs mit innendrin, also doppelseitiges
Ich find das Interview super, macht mir Den Herrn nochsympathischer. Solche Kerls bräcuhten wir mehr
-
im Blickpunkt am Montag
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sieht man aber auf den stutzen nicht! glaube ich daher nicht!
]</span><br>-------------------------------------------------------
wie wärs mit innendrin, also doppelseitiges
Ich find das Interview super, macht mir Den Herrn nochsympathischer. Solche Kerls bräcuhten wir mehr </span><br>-------------------------------------------------------
unterstreich ich doppelt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------der Franz is schon ein harter
-
Also heute wird ja auf die ganze Mannschaft eingeprügelt und ich sehe nicht warum van Buyten da ne Ausnahme bilden sollte.
Natürlich hat er ein Tor gemacht, aber nicht nur Lucio sondern auch er hat seine Aufgaben in der Abwehr sträflich vernachlässigt, ansonsten hätte nicht ein ums andere mal die Dortmunder ganz alleine vor Kahn aufgetaucht.
-
recht haste ... was lucio und ihn da geritten hat als se bei jeder flanke wie die geistesgestörten einfach zum ersten pfosten gelaufen sind, versteh ich einfach nich ... möglicherweise eine von FMs geheimtaktiken...
-
ich kann mich an drei Situation erinnern wo vB gut aussah:
1. bei dem Tor
2. eine Szene wo er den Ball zur Ecke abwehrt
3. eine Szene wo die Kamera auf seine Frisur zoomt! Und ... wauuuu ... nicht ein Haar tanzte aus der Reihe!DAS nennt man Leistung!!
-
wenn das mal kein faul war..???
-
VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>------------------------------------------------------- ah auf einmal ist es also v. Buyten der scheiße baut? Sonst war es Lucio jetzt v.Buyten 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>-------------------------------------------------------
weil er mal ein schlechtes spiel gemacht hat, soll er auf die bank? was habt ihr eignetlcih alle für vorstellungen...??? am besten roy noch auf die bank >:-| -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>-------------------------------------------------------
weil er mal ein schlechtes spiel gemacht hat, soll er auf die bank? was habt ihr eignetlcih alle für vorstellungen...??? am besten roy noch auf die bank >:-|</span><br>------------------------------------------------------- man sollte glaub die ganze Profis auf die Bank und die durch die Amas ersetzten 8-) Meine Fresse echt