Daniel van Buyten

• Der spielt immer schlecht
    In jedem Spiel rennt er bei ner Flanke vom Gegner mit Lucio zusammen in Richtung kurzen Pfosten und lässt Lahm alleine ins Kopfballduell gehen.

Das is mir am Freitag nicht zum ersten Mal aufgefallen sonder is ganz oft der Fall das er sich überhaupt nciht um Deckungsaufgaben kümemrt sondern immer den Raum deckt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der spielt immer schlecht
    In jedem Spiel rennt er bei ner Flanke vom Gegner mit Lucio zusammen in Richtung kurzen Pfosten und lässt Lahm alleine ins Kopfballduell gehen.

Das is mir am Freitag nicht zum ersten Mal aufgefallen sonder is ganz oft der Fall das er sich überhaupt nciht um Deckungsaufgaben kümemrt sondern immer den Raum deckt</span><br>------------------------------------------------------- jo genau 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VanBuyten kommt mit Lucio einfach nicht klar, und das sieht man an den Gegentoren. Wenn Ismael wieder fit ist, sollte VanBuyten erstmal auf die Bank. Letzte Saison war das Duo Lucio-Ismael nicht schlecht, tausend mal besser als Lucio mit VanBuyten. Und auch wen er das Tor gegen Dortmund gemacht hat, ist das keine Entschuldigung für so schlechte Leistungen.</span><br>------------------------------------------------------- ah auf einmal ist es also v. Buyten der scheiße baut? Sonst war es Lucio jetzt v.Buyten 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Es wird doch immer wieder ein neuer vor das Loch geschoben, weisst doch wie das ist hier. Ich fand vBuytens Leistung ganz gut, im Gegensatz zum Rest der Mannschaft! Das Spiel hat die Mannschaft verloren und nicht vBuyten! Das 1:0 und 2:2 sind jeweils über - aus Kahns Sicht - rechte Seite entstanden! Immer ein hoher Ball von Odonkor, oder wie er heisst. Die Abstimmung der Mannschaft stimmte überhaupt nicht und es fehlte eindeutig der Biss! Die schnelle Umstellung vom Angriffsspiel zum Defensivspiel fehlt, die Zuordnung fehlte! Kurzpassspiel war schrecklich, fehlpässe a la Karimi waren keine Seltenheit! Man liess sich schnell unter Druck setzen, obwohl es die Aufgabe des FC Bayern wäre. Teamspiel? Bayernspieler fragen sich jetzt, was das sein soll! Also eine Mannschaft spielt zusammen Fussball! Kurz: 11 Freunde müsst ihr sein ;) Ja aber vBuyten war nicht allein Schuld an diesem Desaster!

0

• Und Abwehr-Ass Daniel Van Buyten (28) lieferte die erste Bayern-Peinlichkeit des Jahres.

Über die Abstimmungs-Probleme in der Abwehr: „Es ist aber auch nicht so einfach, sich vor 80 000 Fans abzusprechen. Es war so laut...“

LOL

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Abwehr-Ass Daniel Van Buyten (28) lieferte die erste Bayern-Peinlichkeit des Jahres.

Über die Abstimmungs-Probleme in der Abwehr: „Es ist aber auch nicht so einfach, sich vor 80 000 Fans abzusprechen. Es war so laut...“

LOL</span><br>-------------------------------------------------------

der ist doch gut :D:D:D

0

• :D : :-O :x
    da bleibt einem ja das Lachen im Halse stecken...haben die sich in Dubei den (Rest-)Verstand aus dem Kopf gesoffen??? Sorry, aber ich kann das nicht mehr hoeren und sehen, was Mannschaft, Trainer & Management im Moment mit dem FC Bayern machen; wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich sagen, das ist eine bewusste Demontage...

0

• nebenbei bemerkt: ich weiss gar nicht mehr, wer schlechter spielt in der Bayernabwehr: VB, Lucio, oder doch Lahm...Sagnol ist auch ein Schatten seiner selbst...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nebenbei bemerkt: ich weiss gar nicht mehr, wer schlechter spielt in der Bayernabwehr: VB, Lucio, oder doch Lahm...Sagnol ist auch ein Schatten seiner selbst...</span><br>-------------------------------------------------------

Die ganze Mannschaft war schlecht. Alles auf die Abwehr zu schieben, ist nicht fair. Wenn man das Spiel gesehen hat, wird man wissen, wie es zu den Gegentoren gekommen ist. Karimi und Brazzo haben auf den Außenpositionen eine Fehlpassorgie sondergleichen abgeliefert. Da mußten Willy und Lahm zwangsläufig mit nach vorn gehen um wenigstens etwas für Gefahr zu sorgen. Logisch das sich da die Löcher in der Abwehr auftun.
    Aber dennoch hat man in der Winterpause Zeit genung gehabt, um die Abstimmungsschwierigkeiten abzustellen.

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nebenbei bemerkt: ich weiss gar nicht mehr, wer schlechter spielt in der Bayernabwehr: VB, Lucio, oder doch Lahm...Sagnol ist auch ein Schatten seiner selbst...</span><br>-------------------------------------------------------

Die ganze Mannschaft war schlecht. Alles auf die Abwehr zu schieben, ist nicht fair. Wenn man das Spiel gesehen hat, wird man wissen, wie es zu den Gegentoren gekommen ist. Karimi und Brazzo haben auf den Außenpositionen eine Fehlpassorgie sondergleichen abgeliefert. Da mußten Willy und Lahm zwangsläufig mit nach vorn gehen um wenigstens etwas für Gefahr zu sorgen. Logisch das sich da die Löcher in der Abwehr auftun.
    Aber dennoch hat man in der Winterpause Zeit genung gehabt, um die Abstimmungsschwierigkeiten abzustellen.</span><br>-------------------------------------------------------

...habe das Gegenteil nie behauptet...mich hier aber nur mit dem Thema "Abwehr" beschaeftigt...

0

guck dir mal die statstik an du vogel DVB ist überragend!!

seine zweikampfwerte , seine kopfbälle, echt einfach stark.

aber so ist dass sobald 3 leute was gegen ihrgent einen spieler was sagen haben andere keine meinung mehr und schließen sich an !!
    schwach!!

0

• Eine gute Statistik macht noch lange keinen guten Spieler. VanBuyten ist für mich der schlechteste in der Abwehr. Er hat zwar gegen Dortmund und Cottbus getroffen, allerdings sollte er sich lieber auf seine Aufgaben in der Innenverteidigung besinnen. Seit dieser Saison unterlaufen der Abwehr ein Fehler nach dem anderen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine gute Statistik macht noch lange keinen guten Spieler. VanBuyten ist für mich der schlechteste in der Abwehr. Er hat zwar gegen Dortmund und Cottbus getroffen, allerdings sollte er sich lieber auf seine Aufgaben in der Innenverteidigung besinnen. Seit dieser Saison unterlaufen der Abwehr ein Fehler nach dem anderen.</span><br>------------------------------------------------------- ich glaube du verwechselt v.Buyten mit Lucio

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine gute Statistik macht noch lange keinen guten Spieler. VanBuyten ist für mich der schlechteste in der Abwehr. Er hat zwar gegen Dortmund und Cottbus getroffen, allerdings sollte er sich lieber auf seine Aufgaben in der Innenverteidigung besinnen. Seit dieser Saison unterlaufen der Abwehr ein Fehler nach dem anderen.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du das sagst muss das ja stimmen!

0

• Klar hat Van Buyten auch Fehler gemacht. Aber von unseren drei Innenverteidigern, die diese Saison gespielt haben, war er klar der beste und Lucio klar der schlechteste. Meiner Meinung nach...

0

• Seh ich auch so, deshalb hoffe ich recht bald auf eine Innenverteidigung, bestehend aus Van Buyten und Ismael.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klar hat Van Buyten auch Fehler gemacht. Aber von unseren drei Innenverteidigern, die diese Saison gespielt haben, war er klar der beste und Lucio klar der schlechteste. Meiner Meinung nach...</span><br>-------------------------------------------------------

da muss ich dir recht geben !!

0