Daniel van Buyten

• Und Abwehr-Ass Daniel Van Buyten (28) lieferte die erste Bayern-Peinlichkeit des Jahres.

Über die Abstimmungs-Probleme in der Abwehr: „Es ist aber auch nicht so einfach, sich vor 80 000 Fans abzusprechen. Es war so laut

des hab ich ja no nie erlebt
    des will ein führungsspieler sein..........

Meine Fresse echt mal!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine gute Statistik macht noch lange keinen guten Spieler. VanBuyten ist für mich der schlechteste in der Abwehr. Er hat zwar gegen Dortmund und Cottbus getroffen, allerdings sollte er sich lieber auf seine Aufgaben in der Innenverteidigung besinnen. Seit dieser Saison unterlaufen der Abwehr ein Fehler nach dem anderen.</span><br>------------------------------------------------------- ich glaube du verwechselt v.Buyten mit Lucio</span><br>-------------------------------------------------------

glauib ich auch

0

• Es wird Zeit, dass unser Ismael wieder fit wird. Ich möchte gerne mal die Kombination Ismael und vBuyten sehen. Ob es mit Lucio und Ismael wieder so gut klappt, dass weiss keiner, da Ismael lange verletzt war :(

0

• Luci hat vll bei Leverkusen geklappt aber nciht bei Bayern. Der hat doch schon letztes Jahr und vor 2 Jahren (Chelski) genug bverbockt

0

• Sind wir hier eigentlich bei einem vBuyten Thread oder Lucio??
    Die Leistung von vBuyten würde ich mit einer 4,5 benoten, da auch gestern die Laufwege von Lucio und vBuyten wieder mal nicht stimmten. Es gab diese Situation, als brazzo und Schweini als IV funkierten, da ein vBuyten mit Lahm - von Oli Kahn gesehen - die linke Seite dicht machen wollten, allerdings ein Lucio nicht in Sichtweite war. Ausserdem sollte nur ein Spieler, im Fall hier Lahm, auf den ballführenden Spieler drauf gehen! Ein vBuyten hätte sich in dieser Situation klar nach innen orientieren müssen.

0

• also ich hab mir von van buyten mehr erhofft...
    wo war denn van buyten bei den ersten beiden gegentoren gegen den bvb?? oder beim 2:0 von nürnberg springt der noch nicht einmal hoch um an den ball zu kommen...

0

• Die Hinrunde war ja noch ganz ok, aber in der Rückrunde reiht er sich mit seinen leistungen mitten ein im Hühnerhaufen.
    Würde ihn dennoch mal gern mit Ismael an seiner Seite sehen. Sind ja beide recht kommunikativ und können relativ gut Deutsch...

0

• Abwarten van buyten braucht noch ein bisschen ziet, ich finde er macht seine sache ganz ordentlich. Als er damals mit Demichelis in der IV gespielt hat, hat er gezeigt dass er durchaus stabilität in die Abwehr bringen kann. Nur wenn man neben einem Lucio spielt ist dass auch nihct ganz so einfach.

0

• van buyten hat es zur zeit sehr schwer.jedesmal wird frei und lustig von rechts geflankt(willy sei dank.....)und lucio ist jedesmal nicht auf seiner position.was also soll daniel machen(war beim nürnberg spiel trefflichst zu beobachten),er hat 2 möglichkeiten:

1.bleibt auf seiner position und lässt den man der durch lucios abwesenheit frei am 1. pfosten steht genüsslich einnetzen.

2.er deckt lucios position am 1. pfosten ab in der hoffnung und dem vertrauen,das lahm reinzieht und seine position übernimmt und abdeckt.

so da lahm aber dort jedesmal ein schläfchen hält,klappt das auch nicht.
    daniel ist die ärmste sau da hinten.egal was er macht der gegner darf einnetzen.geht er auf pfosten 1 netzt der hinter ihm.bleibt er auf seiner position netzt der von pfosten 1.

wer da auf daniel rumhackt,hat überhaupt keine ahnung von fussball und die letzten spiele 0 gesehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten hat es zur zeit sehr schwer.jedesmal wird frei und lustig von rechts geflankt(willy sei dank.....)und lucio ist jedesmal nicht auf seiner position.was also soll daniel machen(war beim nürnberg spiel trefflichst zu beobachten),er hat 2 möglichkeiten:

1.bleibt auf seiner position und lässt den man der durch lucios abwesenheit frei am 1. pfosten steht genüsslich einnetzen.

2.er deckt lucios position am 1. pfosten ab in der hoffnung und dem vertrauen,das lahm reinzieht und seine position übernimmt und abdeckt.

so da lahm aber dort jedesmal ein schläfchen hält,klappt das auch nicht.
    daniel ist die ärmste sau da hinten.egal was er macht der gegner darf einnetzen.geht er auf pfosten 1 netzt der hinter ihm.bleibt er auf seiner position netzt der von pfosten 1.

wer da auf daniel rumhackt,hat überhaupt keine ahnung von fussball und die letzten spiele 0 gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------

besser kann man es nicht sagen... aber dank seiner "überragenden" mitspieler sieht er immer schlecht aus...

0