Daniel van Buyten

  • Daniela ist der mit Abstand schlechteste Abwehrspieler, bei in den letzten 10 Jahren bei uns waren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela ist der mit Abstand schlechteste Abwehrspieler, bei in den letzten 10 Jahren bei uns waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Quatsch. Übrigens seltsamer Satzbau...

    0

  • Alle die hier "Daniela" schreiben is wohl ins Gehirn geschissen worden?


    Ohne einen v. Buyten wären wir wohl nicht Vierter, sondern eher Achter zum jetzigen Zeitpunkt! In den Wochen wo Lucio superschlecht spielte, war v. Buyten der Einzige der den Landen hinten noch einigermaße zusammen gehalten hat! Hier haben wohl einige schon wieder vergessen, das er noch letztes Jahr zusammen mit diesen Holländer (weiß nicht mehr wie der hieß) die beste Innenverteidigung der Liga war! Und wenn er sich mit Lucio, bzw. Ismael erst mal eingespielt hat, dann wird auch er noch besser! Ich frag mich überhaupt warum er kritisiert wird!!??

    0

  • sehe ich genauso. Zwar hat sich VB auch schon paar Schnitzer erlaubt, aber sobald er sich mit Lucio besser verständigen kann, wird es auch besser laufen. Im übrigen bin ich eh Fan von einer Dreierkette zusammen mit Ismael für Spiele, in denen eher mit Vorsicht agiert werden sollte. ChampionsLeague oder Pokalspiele. Ich bin mir sicher, dass bei solch einer Abwer und solch drei erfahrenen Spielern hinten kein Stümer mehr durchkommt :D:D:D:D

    0

  • 4-4-2... =)


    Van Buyten hatte zwar auch einige Schnitzer, aber deutlich weniger als z.B. Lucio oder Demichelis. Ausserdem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er sich viel mehr Mühe gibt mit dem Partner zu harmonieren als z.B. Lucio, der kein Interesse daran hat mehr mit seinem Partner zusammen zu arbeiten.

    0

  • wenn bäume laufen könnten dann würden sie van buyten heissen...der läuft wie ein brett kann der nicht einen fuss vor den anderen setzen,hat sich von schlaudraff heute sowas von verarschen lassen...also sowas hab ich schon langenicht mehr gesehen...bei dem ersten gegentor sah er auch nicht gut aus...stolpert da 38 min durch den sechzehner man man man

    0

  • Wie hat der Reporter gestern gesagt, wird zeit das Ismael wieder fit wird, aber das war glaube eher auf Lucio bezogen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ersetz das mit BESTER dann ist dein sonderschul-niveau auch übersehbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe du siehst das Spiel gerade....

    0

  • ..ich würd mich anbieten den DVB mit der Schubkarre nach Hamburg zurück zu fahren, vielleicht nimmt ihn ja St.Pauli

    0

  • quatsch - verteidigen heisst, das alle bei ballverlust versuchen, den ball wieder zu erobern.


    van Vb hat das pech, dass lahm ausser den linken pfosten nichts mehr deckt - der ball wurde im rücken von VB verlängert - lahm stand wesentlich besser und hatte die bessere sicht - leider kann VB nicht alle löcher stopfen, die lahm reisst- stellt VB einen echten verteidiger zur seite und wir haben endlich wieder eine vernünftige abwehr. die meisten gegnerischen angriffe kommen über rechts. Lahm gehört für mich ins mittelfeld und nicht in die abwehr - da freut sich doch jeder stümer, wenn er vor so einem bürschen steht - der fällt ja schon um, wenn man den anpustet oder gar nur anschaut -

    0