Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich ist ismael bald wieder fit...
    das ist das kleinere übel...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ismael ist doch kein Übel....ich halte ihn für einen Top-IV, auch international.
    Auf jeden Fall besser als Van Buyten.

    0

  • klar jetzt wieder alle auf dvb!!
    ohh man wie schwach!!


    da spielt er eine gute saison,dann gegen real ein mal schwach!und schon so eins cheiß gelaber!


    guckt doch mal in die bundesliga statistik!

    0

  • Hallo, Freunde,


    ich muss schon sagen, der Daniel van Buyten ist ein absoluter Fehleinkauf.


    Der FCB muss so schnell wie möglich nach einen besseren Mann suchen und ihn in die Wüste schicken.


    Er macht das gesammte Spiel kaputt!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Bellmann

    0

  • aber alle die die jetzt wieder das maul auf geamcht haben!sind genau die die auch lucio für zuschelcht erklärt haben vor 6 wochen !echt guck euch mal das forum von lucio an und jetzt dieses!


    echt werdet doch hsv fans!!


    (ist nicht für alle,die leute die es geschrieben haben wissen schon bescheid!)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar jetzt wieder alle auf dvb!!
    ohh man wie schwach!!


    da spielt er eine gute saison,dann gegen real ein mal schwach!und schon so eins cheiß gelaber!


    guckt doch mal in die bundesliga statistik!</span><br>-------------------------------------------------------



    Also da muss ich dir mal recht geben ;-)


    v.Buyten hatte gegen Real die Hosen voll. Ist in der Bundesliga einer der stabilsten Verteidiger. Ich kann ja verstehen wenn man einen Spieler kritisiert nach einer längeren Durststrecke, aber nicht nach einem Spiel.


    Kann mich auch noch letztes Jahr an Ismael erinnern wie der hier runtergeputzt worden ist. Und jetzt soll er der heilsbringer sein. Und das nach über 6 Monaten Verletzung. Na dann gute Nacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar jetzt wieder alle auf dvb!!
    ohh man wie schwach!!


    da spielt er eine gute saison,dann gegen real ein mal schwach!und schon so eins cheiß gelaber!


    guckt doch mal in die bundesliga statistik!</span><br>-------------------------------------------------------



    Also da muss ich dir mal recht geben ;-)


    v.Buyten hatte gegen Real die Hosen voll. Ist in der Bundesliga einer der stabilsten Verteidiger. Ich kann ja verstehen wenn man einen Spieler kritisiert nach einer längeren Durststrecke, aber nicht nach einem Spiel.


    Kann mich auch noch letztes Jahr an Ismael erinnern wie der hier runtergeputzt worden ist. Und jetzt soll er der heilsbringer sein. Und das nach über 6 Monaten Verletzung. Na dann gute Nacht.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das meine ich !!echt so viele sind heir einfach nur um zu meckern!!
    van Buyten ist kein schlechter!doch er hat noch nie gegen manschaften wie real gespielt!nicht bei anderlecht und schon garnicht beim hsv!
    klar war es ganz schwach von ihm gegen real aber er spielt sonnst echt guten fußball!er wird es im rückspiel schon zeigen das er ein guter ist!

    0

  • Naja es nützt die beste Zweikampfstatistik nichts, wenn man so viele Gegentore frisst wie in dieser Saison. Ich denke das es nicht an Lucio liegt, sondern an van Buyten. Die beiden passen nicht zusammen, sowas soll es ja geben.
    Auch wenn er eine super Statistik im Spiel hat, dafür jedoch haarsträubende Stellungsfehler hat, die dann zu Gegentoren führen, dann bringt uns das auch nicht weiter.


    Mich würde wirklich interessieren, ob es nun nur an der gesamt schlechten Hinrunde gelegen hat, oder ob van Buyten nicht die Klasse hat. Lucio hat sie beim FCB und in der brasilianischen Nationalmannschaft bewiesen.
    Ich denke nicht das Bayern einen Abwehrspieler abgibt und das wäre auch richtig, es sei denn einer will unbedingt weg (kann ja bei Lucio schonmal vorkommen). Magath wollte wohl die Probleme in der IV nicht so genau sehen und hat sie sich ihrem Schicksal überlassen. Ich hoffe auf die nächste Saison und auf eine starke Abwehr, die immer das Prunkstück beim FCB war.

    0

  • Seit Anfang des Jahres spielt van Buyten schlecht. Angefangen hat alles mit dem Dortmund-Spiel. Wer war gegen Frei 2x nicht auf seinem Posten? Wer hat Lahm beim Kopfball mit Frei alleingelassen (2x)? van Buyten und er macht weiter so nen Mist! Was ist los mit dem?

    0

  • VanBuyten spielt unterirdisch.... Es wird Zeit, dass Ismael wieder zurückkommt und man VanBuyten auf die Bank setzen kann...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Anfang des Jahres spielt van Buyten schlecht. Angefangen hat alles mit dem Dortmund-Spiel. Wer war gegen Frei 2x nicht auf seinem Posten? Wer hat Lahm beim Kopfball mit Frei alleingelassen (2x)? van Buyten und er macht weiter so nen Mist! Was ist los mit dem?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du schon rumschreist,dann musst du dir die spiele auch angucken und vorallem das dortmund spiel.dort hat daniel das einzig richtige getan.er hat lucios position abgedeckt,bzw. abdekcen müssen,da jener lucio vogelwild irgendwo rumgeschwirt ist,aber nicht auf seiner position.also musste daniel reinrücken und lahm ebenfalls,so wird das gemacht,nur hatte lahm auch da noch den sommernachtstraum gepennt.


    und davon wie weit ein sagnol in jenem spiel vom flankengeber weg war,reden wir mal nicht.und das bei jedem tor.


    hier wird jeden tag ein anderer ans kreuz genagelt und kaum einer spielt wirklich gut,aber bitte schau dir die spiele an,bevor du lospolterst.danke..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh oh! Ich weiß ja nicht was sowas soll! Daniel hat bis jetzt immer gut gespielt. Und nur weil er einmal scheiße gespielt hat, was er wohl weiß macht ihr ihn hier so fertig. Echt nicht fair.
    Wenn ihr euch mal richtig informiert hättet, dann würdet ihr auch nicht so ein scheiß schreiben. Daniel ist krank und hatte am Dienstag beim Spiel schon hoch Fieber. Wollte nicht spielen aber mußte. Er war einfach zu schwach um ein gutes Spiel anzuliefern, gegen Wolfsburg wird er wohl auch noch fehlen. Ich würde mal sagen, wir wünschen Ihm mal gute Besserung und freuen uns,wenn er seine Fehler aus dem Hinspiel beim Rückspiel gegen Real wieder gutmacht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dem stimm ich doch glattweg einfach mal zu. Er war (über die gesamte Saison gesehen) besser als Lucio

    0

  • leute hoffe ihr nehmt's mir nicht übel, bin hsv'er und als 16. ja nicht wirklich mehr eure konkurenz und deshalb ist es auch nicht bös gegenüber dem fcb gemeint ...


    hatte letzte saison an der abschlußfeier in der aol arena teilgenommen und auf die frage des ndr reporters nach einem verbleib beim hsv da antwortete vb nur mit einem komisch fiesen grinsen, alo gar nicht, nur sein gesicht verriet ihn ...


    das tat richtig weh, jedenfalls uns fans, denn er gab hier interviews, die so klangen als wolllte er hier was auf bauen usw. und das es ein hamburger ist ...


    dann aber schnell weg zu euch, klar, zu euch möchte jeder, aber wie er ging das war unterste schublade und nur deshalb hauen wir ihm hier immer wenn ihr hier auflauft verbal auf die fresse ...


    so einen vb hass und so ein pfeifkonzert hab ich noch nie erlebt, da wurde selbst mir echt komisch und glaubt mir, das galt nicht euch und nicht einem tollen ehemaligen, sonder einer veräterischen, doppelzüngigen ratte ...


    wäre er ehrlich gegangen, dann wären wir hier alle froh ihn wiederzusehen, aber so ...


    glaubt ihr mir nicht, aber tut mir echt leid, dass ihr jetzt unter dem leiden müsst, denn es wird nicht lange dauern und er wird euch verarschen und übel gegen bayern nachtreten, dass hab ich im gefühl ...


    der kerl ist ein ganz übler söldner und tatsächlich, wenn kompany wieder fit wird, dann ist er hunderprozentig der bessere, auch charakterlich.


    also daumen hoch für ismael, auch wenn ich das nur einmal mache, aber hoffe bayern haut den sack auf die tribüne. sorry für euer vieles geld, aber denke wir haben den alle hier auch so hochgejubelt, da ist man dann auch erst nachher schlauer, ohne boulah ist der echt ne wurst.


    ciao
    buli

    0

  • Daniela ist sooo schlecht.
    Ich hoffe OH rotiert die demnächst mal aus der Mannschaft. Da kann man ja keinen Blumentopf mit gewinnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unterm Felix: Lucio schlecht - VanBuyten gut
    unterm Ottmar: Lucio gut - Van Buyten schlecht


    Erklärung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Van Buyten war schon unter Felix durchschnitt


    nur war Lucio halt noch schlechter ;-)

    0