Jetzt verstummen endlich mal ein paar Kritiker
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
macht sich langsam bezahlt :-S
-
MANN!!! man muss den thread suchen, weil 10 andere drüber stehn. was ist denn los!!!?????? saugeil!!!! scheißegal wie er diese saison gespielt hat!!! schießegal was er jetzt noch macht. wenn man 2 tore in mailand schießt, ist man 10 mio wert. völlig egal was er sonst noch macht..... seinen marktwert hat er jetzt schon mehr als eingespielt.
-
genau so ist das
-
27 Liga- und 9 CL-Spiele hat es gedauert, bis aus Daniela endlich die Turm-in-der-Schlacht-Figur wurde, die den FCB bewog, ihn für teuer Geld aus Hamburg loszueisen.
Chapeau, Daniel !
Heute (gestern) abend bist du ins Bayern-Trikot gewachsen.
*hutzieh* -
sagte ich doch,
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sagte ich doch,
;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry, wenn ich Dich wiederholte, Alter .
Hab 5 Weißbier und noch Riesling-Schorle getrunken ...
:-[ -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich. Der Typ schießt zwei Tore gegen Milan.
Das zweite Tor war ja Maßarbeit, genau zwischen Dida und dem Pfosten hindurch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Na ja, ganz unhaltbar war der ja nun auch nich... Aber trotzdem - Respekt.</span><br>-------------------------------------------------------
es geht nicht darum, was der torwart macht, sondern darum, dass er aus dem winkel so scharf ins tor trift...
D.A.N.K.E. DANIEL!
-
DvB wird leider gesperrt von der UEFA wegen obszönen Gesten nach seinen Toren.....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB wird leider gesperrt von der UEFA wegen obszönen Gesten nach seinen Toren.....</span><br>-------------------------------------------------------
Und weil er den Ball getreten hat... 8-)
-
Daniel Van Buyten - Kopfballflugzeug
-
danke, dass du gestern den vBommel gemacht hast!!
note eins. weltklasse muss nicht immer bedeuten, dass man aussieht und spielt wie KAKÀ. weltklasse kann auch bedeuten, dass man seine aufgabe perfekt erfüllt und im entscheidenden moment dem spiel seinen stempel aufdrückt.
klasse!
-
KHR:Zumglück,hat unser Torjäger,Daniel Van Buyten das 2:2 gemacht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke, dass du gestern den vBommel gemacht hast!!
note eins. weltklasse muss nicht immer bedeuten, dass man aussieht und spielt wie KAKÀ. weltklasse kann auch bedeuten, dass man seine aufgabe perfekt erfüllt und im entscheidenden moment dem spiel seinen stempel aufdrückt.
klasse!</span><br>-------------------------------------------------------
auch das zusammen spiel mit lucio war klasse!!
-
v.Buyten hat euch Kritikern auch das Maul gestopft!!!
Klasse v.Buyten!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">v.Buyten hat euch Kritikern auch das Maul gestopft!!!
Klasse v.Buyten!!!</span><br>-------------------------------------------------------
ein Spiel sagt gar nichts aus. Er muss konstant gute Leistung bringen.
-
Ich finde, in der Vorrunde hat Van Buyten gar nicht so übel gespielt. War jedenfalls unser bester Verteidiger. Erst am Anfang dieses Jahres hatte er ein paar schwache Spiele, aber wenn er und Lucio noch öfters zusammen spielen, haben wir bald wieder ein Bollwerk hinten.
DANKE DANIELA!
-
Mannmannmann...ich frag mich immer noch,warum er beim 1:0 da vorne rumgeturnt is
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mannmannmann...ich frag mich immer noch,warum er beim 1:0 da vorne rumgeturnt is :D</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt. Eigentlich ist das die Rolle von Lucio gewesen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mannmannmann...ich frag mich immer noch,warum er beim 1:0 da vorne rumgeturnt is :D</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt. Eigentlich ist das die Rolle von Lucio gewesen. :P</span><br>-------------------------------------------------------
kann uns ja jetzt auch egal sein
hauptsache, wir haben einen punkt geholt