Daniel van Buyten

  • Ich hätte ihn nach ner Stunde einfach mal dauerhaft nach vorne geschickt. Wenn was nach vorne ging, dann nur durch Flanken aus dem Halbfeld und unsere Stürmer sind ja alle nicht gerade die Kopfballungeheuer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hätte ihn nach ner Stunde einfach mal dauerhaft nach vorne geschickt. Wenn was nach vorne ging, dann nur durch Flanken aus dem Halbfeld und unsere Stürmer sind ja alle nicht gerade die Kopfballungeheuer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Täsche ich mich, oder ist der Mann Verteidiger? Falls Letzteres zutreffend sein sollte (wovon ich ausgehe), frage ich mich doch, was er auf seiner Position (vor allem vor dem 1:0) denn so getrieben hat. Da kann man wirklich nur auf die kommende Saison mit Ismaël (kein ausgewöhnlicher Offensivmann, aber immerhin solider Verteidiger) hoffen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immerhin besser als lell</span><br>-------------------------------------------------------


    na ja... Lell hat in der Offensive immerhin noch einige Impulse gegeben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immerhin besser als lell</span><br>-------------------------------------------------------


    na ja... Lell hat in der Offensive immerhin noch einige Impulse gegeben.</span><br>-------------------------------------------------------



    und in der defensive schlecht ausgesehen

    0

  • Man Van Buyten, hat so scheiße gespielt, einfach sein Stellungsspiel ist schon zum Kotzen, der jenige der am nächsten an dem Spieler dran geht drauf und mann kann doch keinen wie Seedorf vorm 16er Frei zum SChuss kommen lassen, oder meint irgendjemand aus Belgien das die Mailänder Schweini so Schießen lassen und das in der Ersten halben Stunde wo dir Kräfte noch bei 200% sind, ich freu mich schon auf Ismael er Foult zwar viel und bekommt auch schon paar mehr Karten und hat uns schon Entscheidet geschwächt mit Roten Karten, aber der Steht wie ne Eins hinten, KONZENTRATION Daniel mehr erwarte ich als BAyern Fan von, so was was du gemacht hast macht man in der KREISKLASSE.... diese dinge sieht man da andauernd nur das die gegenspieler zuschlecht um die zu nutzen.... aber in der Königsklasse muss man in jedem ZWEIKAMPF gehen als wenn es der Letzte wär, es darf zu keiner Torchance kommen.... Verdammt man ich reg mich immer noch auf über das Ausscheiden... sorry konnte mich nicht zurückhalten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man Van Buyten, hat so scheiße gespielt, einfach sein Stellungsspiel ist schon zum Kotzen, der jenige der am nächsten an dem Spieler dran geht drauf und mann kann doch keinen wie Seedorf vorm 16er Frei zum SChuss kommen lassen, oder meint irgendjemand aus Belgien das die Mailänder Schweini so Schießen lassen und das in der Ersten halben Stunde wo dir Kräfte noch bei 200% sind, ich freu mich schon auf Ismael er Foult zwar viel und bekommt auch schon paar mehr Karten und hat uns schon Entscheidet geschwächt mit Roten Karten, aber der Steht wie ne Eins hinten, KONZENTRATION Daniel mehr erwarte ich als BAyern Fan von, so was was du gemacht hast macht man in der KREISKLASSE.... diese dinge sieht man da andauernd nur das die gegenspieler zuschlecht um die zu nutzen.... aber in der Königsklasse muss man in jedem ZWEIKAMPF gehen als wenn es der Letzte wär, es darf zu keiner Torchance kommen.... Verdammt man ich reg mich immer noch auf über das Ausscheiden... sorry konnte mich nicht zurückhalten...</span><br>-------------------------------------------------------



    wen du einen kritisierts dann bitte auch den richtigen.
    Vor VB waren da nämlich noch Owen und Lucio die ihn hätten richtig angreifen müssen.
    VB hat nur noch versucht den ball zu blocken. War nicht seine schuld das er es nicht geschafft hat.

    0

  • Zutreffende Aussage von Hansi Dorfer heute im Kicker:
    "Schlimm, welche Fehler ein van Buyten seit Monaten macht. Spieler wie ihn gibt es bei den Amateuren drei oder vier."


    Das glaube ich ihm aufs Wort - und die hätten uns keine 10 Mio. gekostet.

    0

  • jaja vor einer Woche war er der Held, jetzt ist er wieder der Depp! Wissen die Kritiker überhaupt wer für wen eingeteilt war???


    und zur Erinnerung: anfangs Saison, als Lucio desolat war, hielt DvB die abwehr einigermassen zusammen bis zur Winterpause! Wäre der dort in der Verfassung von Lucio gewesen, würden wir jetzt um einen UI-Cup Platz spielen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja vor einer Woche war er der Held, jetzt ist er wieder der Depp! Wissen die Kritiker überhaupt wer für wen eingeteilt war???


    und zur Erinnerung: anfangs Saison, als Lucio desolat war, hielt DvB die abwehr einigermassen zusammen bis zur Winterpause! Wäre der dort in der Verfassung von Lucio gewesen, würden wir jetzt um einen UI-Cup Platz spielen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap, des auf jeden, verstehs eh net so, warum er denn pltzlich sooo schlecht wordn sein soll. War doch "OK" (mehr aber auch nicht) die Leistung gestern, sicher nicht gut, aber auch nich sooo schlecht. Und zur Hinrunde, des war doch ordentlichw as er gspielt hat, des mim UI Cup, hmh naja könnt schon sein, aber da darf ma dann auch net vergessen, dass die Stürmer auch nix sin / warn....ma muss halt auch welche schießen. Wie sagte ma en Bremer (weiß net mehr wers genau war) "solang ma mehr Tore schießt als ma kassiert, passts doch". Is vielleicht en weng übertrieben ausgedrückt, aber es trifft en Kern ;-)

    0

  • Van Buyten, war noch nie so Überragend wie Lucio... Lucio ist einer der BEsten Verteidiger der Welt wenn nicht sogar der beste jeder ist mal in einen Formtief und wegen Lucio haben wir nicht mehrer Spiele verloren sondern nur eins... naja war zwar wichtig das Hinspiel gegen Werder aber VanBuyten hat so viele Tore verschuldet 7-8 waren es schon und dann währen wir erster und noch in der CL... Naja egal was alle reden Bayern ist ein Phänomen und wir hätten auch Manu gepackt wenn jeder entschlossener gespielt hätte... es fehlt an der Einstellung nicht an der Spielerischen Klasse... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es fehlt an der Einstellung nicht an der Spielerischen Klasse... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genau andersrum. Die Einstellung, also der Wille und der Einsatz, war gestern da. Es fehlte aber einfach an der Klasse, diese Einstellung auch in ein Ergebnis umzusetzen.

    0

  • Da kann man lionel hutz nur zustimmen .Das problemfeld der bayern liegt vor allem im mittelfeld.man muss sich doch nur die gestrige mittelfeldkonstellation anschauen.es mangelt an kreativtät .auserdem würde ich vlt einen jungen mann für die abwehr verpflichten oder eventuel auf hummel setzen denn van buyten wird alt und ist speziell in der rückrunde ein sicherheitsfaktor wobei man sagen muss dass er eine bakterielle infektion hatte und somit nicht im vollbesitz seine rkräfte war

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es fehlt an der Einstellung nicht an der Spielerischen Klasse... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genau andersrum. Die Einstellung, also der Wille und der Einsatz, war gestern da. Es fehlte aber einfach an der Klasse, diese Einstellung auch in ein Ergebnis umzusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    agree

    0

  • Habe hier im Forum was vom Interesse der Roma an van Buyten gehört, kann da jmd. was Genaueres zu sagen (am besten die Quelle)?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe hier im Forum was vom Interesse der Roma an van Buyten gehört, kann da jmd. was Genaueres zu sagen (am besten die Quelle)?</span><br>-------------------------------------------------------


    nö, aber wär gut, meineTrauer würde sich in Grenzen halten falls er ginge

    0