Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn das stimmen sollte, dann isser schon so gut wie weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    och nö, das hoffe ich nicht!!! :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scusatemi, ma non sono totti</span><br>-------------------------------------------------------


    und auf deutsch? ;-) :-S

    0

  • Wieviel haben die für den zahlt, 11 mille (bin mir net ganz sicher) für so ne Pfeife würd ich nicht ma n Pfennig verschenken, die einzigen Zweikämpfe würd der im Kindergarten gewinnen. Der soll n Abflug machen, am besten nach Tuntenhausen, auf strümpfe bis übers Knie steht der ja scho mal. >:|

    0

  • hoffentlich lässt ottmar den ismael nächste woche mal spielen. schlechter als van buyten macht der es auch nicht. der kann so schlecht spielen wie er will und wird trotzdem immer wieder aufgestellt.

    0

  • 10 Mio rausgeworfenes Geld...absolut grauenhaft diese Leistungen von Daniela.


    Der kann mir aus irgendwo in Belgien kicken...der taugt ja garnichts. Hat der überhaupt mal gut gespielt? Dem sein Stellungspiel ist ja grauenhaft.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte die Schuld nicht nur VB geben.
    Lucio war ähnlich schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------


    vB war konstant schlecht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte die Schuld nicht nur VB geben.
    Lucio war ähnlich schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------


    beide RAUS



    neues Duo


    Merte und Mexes

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man sollte die Schuld nicht nur VB geben.
    Lucio war ähnlich schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------


    beide RAUS



    neues Duo


    Merte und Mexes</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, im uefa cup ;)

    0

  • Man kann den Neuverpflichtungen ja eine Ausstiegsklausel für den Fall anbieten das der FCB in der übernächsten Saison auch wieder nicht in der CL spielt und ansonsten mit Geld ertränken! Hauptsache die besorgen uns Spieler mit Charakter und Durchsetzungswillen! Wenn man den potentiellen Neuverpflichtungen zeigt das man verstanden hat und sich ordentlich verstärkt, werden weisgott vernünftige Spieler kommen! Spieler die nur wegen CL kommen um den Verein als Sprungbrett nach England und Spanien zu benutzen - solche Spieler sollen eh zur Hölle fahren!!!

  • nun seit mal nicht so pissig hier, euer wurstverkäufer wollte uns schwächen mit dem kauf von JvB, ihr habt alle gejubelt, nun hohlt mit ihm nächste saison auch schön den UEFA-Cup, er will ja Titel die olle pommes schwuchtel :D


    ps: nächsten samstag kriegt er de Jong und Jaro als stürmer vorgesetzt, aus die maus mit ihm, pupt er sich vor schiss inne büx und macht noch mehr fehler, 0:3 für uns :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun seit mal nicht so pissig hier, euer wurstverkäufer wollte uns schwächen mit dem kauf von JvB, ihr habt alle gejubelt, nun hohlt mit ihm nächste saison auch schön den UEFA-Cup, er will ja Titel die olle pommes schwuchtel :D


    ps: nächsten samstag kriegt er de Jong und Jaro als stürmer vorgesetzt, aus die maus mit ihm, pupt er sich vor schiss inne büx und macht noch mehr fehler, 0:3 für uns :8</span><br>-------------------------------------------------------


    lol also bitte der HSV muss diese Saison gerade die klappe aufmachen. Den Titel luschen der Saison habt ihr schon sicher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun seit mal nicht so pissig hier, euer wurstverkäufer wollte uns schwächen mit dem kauf von JvB, ihr habt alle gejubelt, nun hohlt mit ihm nächste saison auch schön den UEFA-Cup, er will ja Titel die olle pommes schwuchtel :D


    ps: nächsten samstag kriegt er de Jong und Jaro als stürmer vorgesetzt, aus die maus mit ihm, pupt er sich vor schiss inne büx und macht noch mehr fehler, 0:3 für uns :8</span><br>-------------------------------------------------------


    lol also bitte der HSV muss diese Saison gerade die klappe aufmachen. Den Titel luschen der Saison habt ihr schon sicher.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bundesliga + CL + Pokal Luschen!
    spielt ihr erstmal morgen ein ordentliches spiel :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lol also bitte der HSV muss diese Saison gerade die klappe aufmachen. Den Titel luschen der Saison habt ihr schon sicher.</span><br>-------------------------------------------------------


    aha, schlechteste je erreichte plazierung CL, na wer mit 2 punkten, na wer denn? :D


    klar das bei euch der frust regiert, mal sehn evt. treffen wir uns ja noch im UEFA Cup :8

    0