Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.t-online.de/BT…ndern-angebot-werder.html


    Das ist vom 15.04.2007


    Ich sage mal, Klose kommt für überteuerte 20 Mio. Als Spieler ist er meines Erachtens der richtige für uns, aber es ärgert mich, dass uns wieder nichts besseres einfällt als der Konkurrenz das Geld in den Rachen zu werfen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Oops! Sorry!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • an der Misere unserer Abwehr sind nicht die Spieler schuld. vB und Lucio passen einfach nicht zusammen - das hätten die Einkäufer erkennen müssen.
    Ich kann mich an ganz wenige Spiele erinnern, in denen wir kein Gegentor bekommen haben - und das ist ganz sicher nicht die alleinige Schuld von Lucio, vB oder irgend einem anderen in der Abwehr.


    Man kann nur hoffen, dass man diesen Missstand beendet - wäre vielleicht keine schlechte Idee den vB wieder zurück nach Hamburg zu schicken - dort wäre er sicher gut aufgehoben und als Verhandlungsmasse für vdV sicher nicht unattraktiv für den HSV - vorausgesetzt vdV will überhaupt weg (leider nicht zu uns).


    Andere Möglichkeit - Lucio verlässt uns, was ich sehr schade finden würde. Vom Einsatz her gibt er immer alles - manchmal sogar zu viel, aber wenn es ein gutes Angebot gibt, sollte man ihn ziehen lassen. Ich denke vB und Ismael, dazu Hummels und Micho sind eine gute Innenverteidigung, die für die Bundesliga ausreichend sein sollte - zu mehr wird es wohl nicht reichen.

    0

  • "Mehr" brauchen wir momentan nächste Saison auch nicht!


    Für Bundesliga und UEFA-Cup allemal ausreichend!

    0

  • Das Spiel gegen Milan war echt ne Überraschung für mich!
    Der Lappen hat mich schon de ganze Serie genervt!
    Zum Glück ist er jetzt da wo er hingehört!
    Er macht nun mal zuviele Stellungfehler und dies ist nun mal so und kann auch niemand leugnen!Wenn ich 85 min gute Zweikampfwerte habe und dann schlafe habe ich nun mal als Verteidiger nen Scheiß Spiel gemacht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen wie lange Daniela noch bei euch bleibt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er floppt...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie kommst du nur auf einen solch absurden Gedanken? :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio ab nach Real und mit vB Ismael Micho und Hummels naechste Saison planen


    Soll der Ottmar in den letzten 3 Spielen mal die verschiedenen Combos ausprobieren. Geht ja um nix mehr
    Lucio Micho haten ihre chance nun sind vB und Ismael dran</span><br>-------------------------------------------------------


    Ismael ist wieder verletzt, er spielt diese Saison nicht mehr

    0

  • ICh denk ja OH hält vom VanBuyten nicht viel, er hats mit ihm probiert hat aber nix gezeigt und jetzt darf er gehen am ende der saison...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ICh denk ja OH hält vom VanBuyten nicht viel, er hats mit ihm probiert hat aber nix gezeigt und jetzt darf er gehen am ende der saison...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe, dass er nicht geht. Finds auch überzogen, dass ma ihn als Fehleinkauf oder sonst was abtut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der geht nicht! Er wird es schwer haben in der Startelf zu stehen, wenn wir noch jemanden verpflichten sollten, aber deswegen werden sie ihn nicht gleich wegschicken.


    Dafür war er auch zu teuer. Außerdem war er auch nicht schlechter als unsere übrigen Verteidiger. Da war doch wirklich jeder in schöner Regelmässigkeit mit nem Bolzen dran.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Daniela spielt halt auf der falschen Position, das ist alles.......und ab und an mal in der falschen Mannschaft -> Gerland hätte ihn bestimmt schon sinnvoller eingesetzt :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela spielt halt auf der falschen Position, das ist alles.......und ab und an mal in der falschen Mannschaft -> Gerland hätte ihn bestimmt schon sinnvoller eingesetzt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie witzig.... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela spielt halt auf der falschen Position, das ist alles.......und ab und an mal in der falschen Mannschaft -> Gerland hätte ihn bestimmt schon sinnvoller eingesetzt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie witzig.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist leider gar nicht witzig! :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela spielt halt auf der falschen Position, das ist alles.......und ab und an mal in der falschen Mannschaft -> Gerland hätte ihn bestimmt schon sinnvoller eingesetzt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie witzig.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist leider gar nicht witzig! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Darüber lässt sich streiten. Ich seh des net so überzogen wie manche. Er hat druchaus auch gute Spiele gemacht in der Saison, und wenn einer zum Gerland gschickt ghört, dann is es der Lelli. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniela spielt halt auf der falschen Position, das ist alles.......und ab und an mal in der falschen Mannschaft -> Gerland hätte ihn bestimmt schon sinnvoller eingesetzt :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie witzig.... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist leider gar nicht witzig! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Darüber lässt sich streiten. Ich seh des net so überzogen wie manche. Er hat druchaus auch gute Spiele gemacht in der Saison, und wenn einer zum Gerland gschickt ghört, dann is es der Lelli. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der is sogar für den Gerland noch zu schlecht...

    0