Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Back to topic</span><br>-------------------------------------------------------



    war Daniela schon beim Frisör?

    0

  • Bei uns inner Print-Bild steht das WOB (!!!!!!!!!) Interesse an Dani hat. Dass nun kein Witz. Da hat er ja echt einen Satz gemacht.... wenn er jetzt schon von der Retorte umworben wird...
    Hut ab daniel! Alles richtig gemacht, wie???

    0

  • Van Buyten in Wolfsburg ein Thema?


    Freitag 01. Juni 2007 um 09:01 Uhr


    Der belgische Internationale wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Verhilft das Beziehungsnetz von Felix Magath den Wölfen zum grossen Coup?


    Der belgische Internationale von bayern München ist laut Medienberichten beim VfL Wolfsburg ein Kandidat geworden. Der 29-Jährige hat eine schwierige Saison in München erlebt und könnte seinem ehemaligen Trainer Felix Magath in die VW Stadt folgen. Der grossgewachsene Van Buyten hat noch einen Vertrag bis 2010 in München. Die Wolfsburger sind aber nicht die einzigen die an Van Buyten interessiert sind. Schon seit längerem hat die AS Roma die Augen auf ihn geworfen und auch sein Ex-Klub Hamburger SV verfolgt die Entwicklungen in München ganz genau mit.


    Nur 442, wäre dennoch gut, wenns klappt ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten in Wolfsburg ein Thema?


    Freitag 01. Juni 2007 um 09:01 Uhr


    Der belgische Internationale wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Verhilft das Beziehungsnetz von Felix Magath den Wölfen zum grossen Coup?


    Der belgische Internationale von bayern München ist laut Medienberichten beim VfL Wolfsburg ein Kandidat geworden. Der 29-Jährige hat eine schwierige Saison in München erlebt und könnte seinem ehemaligen Trainer Felix Magath in die VW Stadt folgen. Der grossgewachsene Van Buyten hat noch einen Vertrag bis 2010 in München. Die Wolfsburger sind aber nicht die einzigen die an Van Buyten interessiert sind. Schon seit längerem hat die AS Roma die Augen auf ihn geworfen und auch sein Ex-Klub Hamburger SV verfolgt die Entwicklungen in München ganz genau mit.


    Nur 442, wäre dennoch gut, wenns klappt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    das stimmt, das tun wir, um keinen Lacher zu verpassen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann sowieso keiner bezahlen</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum können die keine 5 Mio zahlen? :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann sowieso keiner bezahlen</span><br>-------------------------------------------------------


    was meinst du denn, was man für einen Aussortierten a) verlangen und b) bekommen kann??? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten in Wolfsburg ein Thema?


    Freitag 01. Juni 2007 um 09:01 Uhr


    Der belgische Internationale wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Verhilft das Beziehungsnetz von Felix Magath den Wölfen zum grossen Coup?


    Der belgische Internationale von bayern München ist laut Medienberichten beim VfL Wolfsburg ein Kandidat geworden. Der 29-Jährige hat eine schwierige Saison in München erlebt und könnte seinem ehemaligen Trainer Felix Magath in die VW Stadt folgen. Der grossgewachsene Van Buyten hat noch einen Vertrag bis 2010 in München. Die Wolfsburger sind aber nicht die einzigen die an Van Buyten interessiert sind. Schon seit längerem hat die AS Roma die Augen auf ihn geworfen und auch sein Ex-Klub Hamburger SV verfolgt die Entwicklungen in München ganz genau mit.


    Nur 442, wäre dennoch gut, wenns klappt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Großartig, vB zu WOB schicken und mächtig kohle kassieren - finde ich gut! Ismel / Lucio und dahinter Hummels und Demicelis reicht!



    das stimmt, das tun wir, um keinen Lacher zu verpassen!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Jetzt geht die Party richtig los: Van Buyten zum VfL?


    Für Verstärkungen steht vor dieser Saison so viel Geld wie noch nie zur Verfügung


    WOLFSBURG. Der neue Trainer und Sportdirektor Felix Magath lässt für den VfL schon seine guten Kontakte spielen. Jetzt ist auch Manndecker Daniel van Buyten von den Bayern ein Thema als Verstärkung für die nächste Saison. Das erfuhren die WN aus


    zuverlässiger Quelle.


    Magath ist da – und jetzt geht die Party offenbar richtig los! Mit Hilfe seiner Verbindungen soll unter anderen van Buyten nach Wolfsburg gelockt werden. Der Manndecker hat eine durchwachsene Saison bei Magaths Ex-Klub Bayern hinter sich und stand oft in der Kritik.


    Auch deshalb suchen die im Umbruch befindlichen Münchner einen neuen Top-Innenverteidiger. Sollten sie zum Beispiel Chelsea Londons niederländischen Edelreservisten Khalid Boulahrouz tatsächlich bekommen (ein Angebot haben sie bereits unterbreitet), würde der Belgier van Buyten wohl die Freigabe erhalten. Und dann wäre alles nur eine Frage des Geldes, über das der VfL vor der neuen Saison zweifelsohne verfügt, weil er für Mike Hanke und Diego Klimowicz bereits 5,6 Millionen Euro Ablöse und mit Marian Hristov und Miroslav Karhan zwei relativ teure Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat. Hinzu kommt der wahrscheinliche Verkauf von Andres D‘Alessandro an Real Saragossa – auch wenn die endgültige Einigung weiter auf sich warten lässt. Darüber hinaus ist VW im Zuge der Magath-Verpflichtung offenbar bereit, weit mehr als die üblichen rund 20 Millionen Euro je Saison in die Mannschaft zu stecken.


    Sollte es mit dem auch von englischen Klubs umworbenen van Buyten nicht klappen, hätte der VfL ein anderes heißes Eisen im Feuer. Mit dem spanischen Innenverteidiger Alvaro Mejia vom Rekordmeister Real Madrid sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten, allerdings fehlt noch das Okay von Felix Magath.


    Der 25-jährige Mejia würde einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Er stammt aus der Real-Jugend und hat einen Kontrakt bis 2010, konnte sich bei den "Königlichen" aber keinen Stammplatz erkämpfen und kam in dieser Saison unter Coach Capello anders als vor zwei Jahren unter dem Brasilianer Luxemburgo kaum zum Einsatz. Mejia ist von der Ausrichtung ein reiner Innenverteidiger ohne Offensivdrang, der seine Stärken weniger im Kopfballspiel als vielmehr im Tackling hat. Bei seinen Einsätzen auf der rechten Außenbahn wusste er nicht zu überzeugen.


    Dem vom VfL umworbenen Stürmer Walter Pandiani (derzeit verletzt) hat Espanyol Barcelona gestern erneut zu verstehen gegeben, dass er gehen kann. Nur: Der Spieler will nicht. Pandiani gestern: "Momentan tut sich nichts."


    Über alle Transfer-Vorhaben hat Geschäftsführer Klaus Fuchs den neuen Sportdirektor Magath telefonisch informiert und ihm auch Unterlagen in sein Urlaubsland Puerto Rico gefaxt. Ergebnisse werden in Kürze erwartet.


    Transfermarkt.de


    Magath kauft die BuLi leer
    :D:D:D

    0

  • glaube auch nicht das er zum Vfl geht.wenn er gehen sollte,was ich natürlich nicht hoffe,dann sicher nach england.aber doch nicht nach wolfsburg,also bitte :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer will denn bitte in die niedersächsische Provinz ? also da ist ja zum Teil Cottbus attraktiver. Dieser Retortenverein, der keine Fankultur hat.....


    van Buyten wechselt nie im Leben nach WOB... lieber würder er zum HSV zurück gehen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist einem Spieler meistens doch egal, solang die Kohle stimmt

    0

  • Ehrlich gesgat hoffe ich das er auch nächste Saison noch für uns spielt! Er wird seine Qualität noch beweisen können!
    Deshalb soll er bleiben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer will denn bitte in die niedersächsische Provinz ? also da ist ja zum Teil Cottbus attraktiver. Dieser Retortenverein, der keine Fankultur hat.....


    van Buyten wechselt nie im Leben nach WOB... lieber würder er zum HSV zurück gehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte nicht... der kann überall hin, aber nicht dort.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann sowieso keiner bezahlen</span><br>-------------------------------------------------------


    was meinst du denn, was man für einen Aussortierten a) verlangen und b) bekommen kann??? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    also so schlecht war VB auch wieder nicht wie er hier teilweise gemacht wurde.
    Und unter 8 mio wird man ihn nicht abgeben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also so schlecht war VB auch wieder nicht wie er hier teilweise gemacht wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die typische Übertreitungsmentalität in diesem Board. Van Buyten war mit Sicherheit nicht der gewünschte Rückhalt. Doch bevor man ihn dermaßen niedermacht, sollte man erstmal den vermeintlichen Führungsspieler Lucio kritisieren.


    Er kennt den FCB, die Mannschaft, spielt jahrelang in der IV und kommt gut weg, wobei Spieler wie Van Buyten, Podolski und Co, die ihre erste Saison beim FCB haben die Sündenböcke sein sollen.


    Das beisst sich und ist völlig aus der Luft gegriffen. Aber hauptsache die User hier sind ihren Frust an falscher Stelle losgeworden 8-)

    0

  • Lucio hat für mich aber welklasse format wie man schon oft gesehen hat und VB taktische Fehler wie ein F-Jugend SPieler in einem 28 Jährigen Körper...

    0