Daniel van Buyten

  • ich finde auch, van buyten hat es nicht verdient, so schlecht gemacht zu werden. sicherlich hat er nicht gerade wenige fehler gemacht, vor allem in der rückrunde. aber zur innenverteidigung gehören immer 2, und lucio war kein stück besser. ich erinnere an die vollkommen missratene vorrunde seinerseits, als er in den medien als sündenbock herhalten musste. da war auch schon von vereinswechsel die rede.


    naja, jedenfalls bin ich der meinung, dass daniel ein guter ist, vielleicht sollte er mit ismael in der iv spielen, und lucio als sechser, da kann er sich mehr austoben...

    0

  • Lucio fehlt die Klasse um einen typischen 6er abzugeben. Er hat viel zu wenig Übersicht. Der Scheuklappenblick ist nicht förderlich. Er ist in der IV schon absolut richtig aufgehoben, wenn, ja wenn er sich in erster Linie auf seine Aufgabe konzentrieren würde. Und die heisst nicht das Offensivspiel des FCB zu lenken. "Die Null muss stehen", dann kann er von mir aus nen Kopfstand im gegnerischen Strafraum veranstalten.


    Van Buyten und Ismael wäre eine Alternative, die ich mir absolut mal wünschen würde. Vielleicht geht es völlig schief, doch ich glaube, dass die Abwehr sicherer wäre.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also so schlecht war VB auch wieder nicht wie er hier teilweise gemacht wurde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die typische Übertreitungsmentalität in diesem Board. Van Buyten war mit Sicherheit nicht der gewünschte Rückhalt. Doch bevor man ihn dermaßen niedermacht, sollte man erstmal den vermeintlichen Führungsspieler Lucio kritisieren.


    Er kennt den FCB, die Mannschaft, spielt jahrelang in der IV und kommt gut weg, wobei Spieler wie Van Buyten, Podolski und Co, die ihre erste Saison beim FCB haben die Sündenböcke sein sollen.


    Das beisst sich und ist völlig aus der Luft gegriffen. Aber hauptsache die User hier sind ihren Frust an falscher Stelle losgeworden 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    100% Zustimmung
    Einer deiner besten Beiträge!

    0

  • Ich bin davon überzeugt, dass wir exzellente IV in unseren Reihen haben und es jede Verteidigung schwer hat, wenn bereits im Mittelfeld die Bälle verloren gehen und der Sturm unfähig ist, den Ball länger als 1 Minute in ihren Reihen zu halten. Fakt ist doch, dass wir vergangene Saison keine Überlegenheit in unserem Spiel hatten und wir es nicht geschafft haben, den Ball über mehrere Stationen fehlerfrei zu spielen. Wir haben es der Verteidigung dadurch enorm schwer gemacht, sich in Ruhe auf die Situation einzustellen und zu wenig Zeit gehabt, um in Stellung zu gehen. Nun haben wir ein technisch fähigeres Team, dass durch Offensivkraft glänzen wird.Dadurch wird die Verteidigung enorm entlastet und somit auch die Einzelspieler eher glänzen werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da Van Buyten kann flämisch.
    1. Was is des für ne Sprache?
    2. Warum kanna die?



    Weiß des wer?</span><br>-------------------------------------------------------


    1) das ist eine von 2 landessprachen in belgien
    2) weil er belgier ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da Van Buyten kann flämisch.
    1. Was is des für ne Sprache?
    2. Warum kanna die?



    Weiß des wer?</span><br>-------------------------------------------------------


    weil er belgier is - flaemisch is die sprache in belgien!

    0

  • HabJaja danke das ihr alle so schnell und gut antwortet ;-)
    Hab gestern nur irgenwo glesen das Danny 4 Sprachen kann (deutsch, english, flämisch und franz.) und hab mich gefragt, was flämisch is und woher des kann. Ich hab mich auch gefragt warum der franz. bis ich erfahren habe, das in Belgien viel fränz. gesprochen wird und nicht belgisch :-[

    0

  • hmmm..die Zeiten ändern sich. Aber als ich in der Grundschule war, lernte man noch die wichtigsten Daten der Nachbarländer und auch der wichtigsten Länder auf der Erde.


    (ua. auch "österreicher reden nicht österreichisch, sondern? Belgier reden nicht belgisch, sondern? Amerikaner reden nicht amerikanisch, sondern?")


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HabJaja danke das ihr alle so schnell und gut antwortet ;-)
    Hab gestern nur irgenwo glesen das Danny 4 Sprachen kann (deutsch, english, flämisch und franz.) und hab mich gefragt, was flämisch is und woher des kann. Ich hab mich auch gefragt warum der franz. bis ich erfahren habe, das in Belgien viel fränz. gesprochen wird und nicht belgisch :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    also das und dein schul-video sagen verdammt viel ueber dich aus !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HabJaja danke das ihr alle so schnell und gut antwortet ;-)
    Hab gestern nur irgenwo glesen das Danny 4 Sprachen kann (deutsch, english, flämisch und franz.) und hab mich gefragt, was flämisch is und woher des kann. Ich hab mich auch gefragt warum der franz. bis ich erfahren habe, das in Belgien viel fränz. gesprochen wird und nicht belgisch :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    also das und dein schul-video sagen verdammt viel ueber dich aus !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich war da garnicht dabei(hab da garnix gmacht,nur zschaut), zweitens is es nicht so schlimm.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hmmm..die Zeiten ändern sich. Aber als ich in der Grundschule war, lernte man noch die wichtigsten Daten der Nachbarländer und auch der wichtigsten Länder auf der Erde.


    (ua. auch "österreicher reden nicht österreichisch, sondern? Belgier reden nicht belgisch, sondern? Amerikaner reden nicht amerikanisch, sondern?")


    :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Wir hams nicht glernt (oder ich habs vergessen), aber ich weiß das die amis english redn, bloß bis vor zwei Wochen hät ich wirklich gedacht das
    die Belgier belgisch redn!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry - auch wenn mans ned in der schlue lernt - sowas gehoert zur allgemeinbildung - nicht nur wissen wie man mitn handy schlaegereien im klassenzimmer aufnimmt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß es ja :8
    Außerdem war ich des nicht zefix !!

    0