Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scheint so, zumindest für den Anfang. Vielleicht spielt er aber auch schon am Mittwoch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Denk mal auch, Ottmar wird sicher wieder rotieren^^ :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denk mal auch, Ottmar wird sicher wieder rotieren^^ :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Finde aber eine Rotation in der IV gar nicht so gut...

    0

  • Gott sein dank spielt er zur Zeit nicht und ich hoffe das wird auch lange so bleiben. Wenn auchh noch Ismeal fit wird ist er nur noch 4.Wahl. Heute jedenfalls werden ihn nur die Bremer vermisst haben, denn mit ihm währe Bremen bestimmt öfter gefährlich vorm Tor aufgetaucht. Demichelis spielte super Lucio auch, nur beim ersten Tor sah Lucio nicht so gut aus.

    0

  • Ihr schreibt mir hier die Leute immer zu schnell ab. Er hatte ein mäßiges Anfangsjahr in einer mäßigen Manschaft, aber in Hamburg hat er mir immer sehr gut gefallen, vielleicht schafft er es das auch bei uns noch zu zeigen.


    Soll ich mal aufzählen wen ihr hier schon alles abgeschrieben habt, manch einen sogar bevor er hier war.... :D

    Da kommt ihr nie drauf!

  • ich denke dass van buyten mit dem druck hier einfach nicht klar kommt.in hamburg hatte er ja fast nie druck weil keiner hatte den hsv auf der liste und er hatte auch keinen konkurrenten in der iv.und ich glaube, dass er einfach dem druck nicht standhält ;-) also lasst lieber den demichelis mit lucio spielen

    0

  • vergiss es - DvB hatte startschwierigkeiten, aber er sagt selbst von sich, er trainiert wesentlich konzentrierter als vergangene saison - er hat noch ne chance verdient und ich bin sicher er wird sie nutzen und mit lucio ne top-iv bilden. demichelis hat übrigens keine zeit - er muss zöpfe flechten ;-)

    0

  • linke und andersson waren von anfang an auch ned die sichersten...die hatten halt gegenüber dvb einen großen vorteil: sie kamen in eine mannschaft die taktisch am obersten level spielte, was ein verdienst von OH war...


    dvb hingegen wurde als der "heilsbringer" verpflichtet für eine amnnschaft die taktisch als auch spielersich völlig am ende war


    also mal schaun...vielleicht schaffts OH ja auch den auf topniveau zu hiefen ;-)

    0

  • http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liebe Leser!


    Ihr gemeinsamer Verbindungspunkt ist Olympique Marseille. Und das, obwohl Daniel van Buyten (2001 bis 2004) und Franck Ribéry (2005 bis 2007) dort nie zusammen spielten. Doch van Buyten hat bis heute noch Kontakt zum Verein, bei dem Ribérys Berater-Team zu van Buytens Zeiten angestellt war.


    So war es auch Ribérys Berater, der van Buyten anrief, um sich erst über Bayern zu erkundigen, bevor der sensationell teure Transfer für 25 Millionen Euro perfekt wurde, und ihn danach zu bitten, Ribéry bei der Integration beim FC Bayern zu unterstützen.


    Tatsächlich ist van Buyten nun Franck Ribérys Bezugsperson und keiner der Franzosen (mit Willy Sagnol war er einmal essen). Nein, der Belgier regelt das meiste: Er dolmetscht, zeigt die Stadt und erklärt Ansagen vom Trainerstab.


    Plötzlich merkt man: Van Buyten, der ehemalige HSV-Kapitän, wächst an der Aufgabe, den neuen Mann auf Kurs zu bringen. Innerhalb des Teams wurde festgestellt, wie er aufblüht und sich selbst nun besser integriert. Sicherlich nicht schlecht im Kampf um die Stammplätze bei den Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieh an, sieh an. Krieg ich doch noch mein Ismael - Van Buyten? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    weiß ich nicht mich wundert nur, das ismael immer noch 10% fehlen sollen und er doch gegenüber dem zeitplan etwas zurückliegt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sieh an, sieh an. Krieg ich doch noch mein Ismael - Van Buyten? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    nicht nur du dein... auch ich mein

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt gut heut, da muss Micho sich anstrengen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap, seh ich genauso, war echt en ordentliches, ansprechendes Spiel von ihm: ;-):)


    Zweikämpfe:
    1.HZ 3 (100% gewonnen)
    2.HZ 2 (50% gewonnen)


    Pässe gespielt:
    1.HZ 46 (97,8% angekommen (davon waren 39 Pässe quer gespielt, sprich auf 3/23/16))
    2.HZ 13 (100% angekommen)


    gefoult worden: 12./
    Foul gespielt: 70./aufgest.


    Ballkontakte:
    1.HZ 48
    2.HZ 14
    gesamt: 62


    Ich würd ihm, wie auch Martín am Samstag, eine 2,5 geben ;-) Würde beide Leistungen echt ebenwertig einstufen, momentan.
    Bin ja mal gespannt wer am Samstag spielen wird. :)

    0