Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, die Abwehr wurde ja nicht wirklich gefordert


    Stuttgart spielte auch ziemlich defensiv</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat seine sache gut gemacht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, die Abwehr wurde ja nicht wirklich gefordert


    Stuttgart spielte auch ziemlich defensiv</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat seine sache gut gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau ;-)

    0

  • Demichelis gehört meiner Meinung nach einfach nicht in die 1.Elf, er ist einfach ein zu großer Holzfäller, macht gerne mal nen Schnitzer und ist oft zu grob bei der Sache!


    Wenn alle IV's fit sind, wird das Rennen zwischen Ismael und van Buyten entschieden, wobei ich Ismael favourisiere !!

    0

  • Also Dani hat mir heute sehr gut gefallen und so will ich ihn auch sehen im FCB-Trikot, wenn er so spielt, ist er eine Verstärkung!
    Das gefällt mir gut!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ich den Beitrag nicht grad irgenwo anders glesen ??</span><br>-------------------------------------------------------


    hatte ihn leider erst hier plaziert, wollte ihn aber bei Micho haben ;-)

    0

  • Vor allem scheint er sich gut mit Ribery zu verstehen, da beide französisch sprechen! Im Moment sind in allen Mannschaftteilen harte Kämpfe um die Stammplätze! Das scheint viele zu beflügeln!

    0

  • Klasse Stellungsspiel gegen Ewerthon im 1 gegen 1. Zweimal bei der Hereingabe von Farnerud, einmal flach/einmal hoch, gerettet und seine Pässe aus der Abwehr heraus kamen auch flüssig und gezielt. Klasse Spiel, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ist schon richtig, dass Micho einpacken kann wenn Van Buyten sich, wie man so hört, weiter steigert.

    0

  • Van Buyten war gestern nicht schlecht,aber insgesamt wurde die Innerverteidugung zu wenig gefordert.Mir schlottern immer die Knie,wenn der Gegner ne Flanke oder ne Ecke in den Strafraum schlägt....
    :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Stellungsspiel gegen Ewerthon im 1 gegen 1. Zweimal bei der Hereingabe von Farnerud, einmal flach/einmal hoch, gerettet und seine Pässe aus der Abwehr heraus kamen auch flüssig und gezielt. Klasse Spiel, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ist schon richtig, dass Micho einpacken kann wenn Van Buyten sich, wie man so hört, weiter steigert.</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich auch so und ich glaube er wächst auch mit den aufgaben, er trainiert konzentriert, hilft ribery, was ihm auch noch mehr mut gibt - das wird schon!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Stellungsspiel gegen Ewerthon im 1 gegen 1. Zweimal bei der Hereingabe von Farnerud, einmal flach/einmal hoch, gerettet und seine Pässe aus der Abwehr heraus kamen auch flüssig und gezielt. Klasse Spiel, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ist schon richtig, dass Micho einpacken kann wenn Van Buyten sich, wie man so hört, weiter steigert.</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich auch so und ich glaube er wächst auch mit den aufgaben, er trainiert konzentriert, hilft ribery, was ihm auch noch mehr mut gibt - das wird schon!!</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, ich finde, sowohl VB als auch Micho spielen schon jetzt besser als in der gesamten letzten Saison...das laesst hoffen...schwer zu sagen, wer aktuell die Nase vorne hat...aber Ottmar liebt ja die Rotation...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Stellungsspiel gegen Ewerthon im 1 gegen 1. Zweimal bei der Hereingabe von Farnerud, einmal flach/einmal hoch, gerettet und seine Pässe aus der Abwehr heraus kamen auch flüssig und gezielt. Klasse Spiel, da gibts gar nichts dran zu rütteln. Ist schon richtig, dass Micho einpacken kann wenn Van Buyten sich, wie man so hört, weiter steigert.</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich auch so und ich glaube er wächst auch mit den aufgaben, er trainiert konzentriert, hilft ribery, was ihm auch noch mehr mut gibt - das wird schon!!</span><br>-------------------------------------------------------


    naja, ich finde, sowohl VB als auch Micho spielen schon jetzt besser als in der gesamten letzten Saison...das laesst hoffen...schwer zu sagen, wer aktuell die Nase vorne hat...aber Ottmar liebt ja die Rotation...</span><br>-------------------------------------------------------


    die Rotation bringst aber nicht in der IV ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die rotation bringt nirgends was</span><br>------------------------------------------------------- sicher bringt das was du Affe, wenn man gleichwertige Leute hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die rotation bringt nirgends was</span><br>------------------------------------------------------- sicher bringt das was du Affe, wenn man gleichwertige Leute hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    sind aber nie so eingespielt wie eine fixe elf

    0