Daniel van Buyten

  • aber nicht immer
    der stamm (kahn, effe, liza, willy, elber, jancker,linke, andersson) war immer - oder meist - gleich

    0

  • Natürlich werden einige Spieler mehr spielen und andere weniger, aber ihr seht doch im Moment selbst, dass man mit 11 Spielern nicht mehr weit kommt.


    Einer ist doch immer verletzt und mit der Rotation kann man darauf gut reagieren. Es gibt ja nicht nur Verletzungen sondern auch Formkrisen und überspielte Spieler. Mit der Rotation kann man da gut drauf reagieren und es kommt auch jeder zu seinen Einsätzen,


    Ergo weniger Ärger im Team. Natürlich braucht man dazu 20 gut eingespielte Spieler.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • gut eingespielt das ist der punkt
    wenn immer rotiert wird - ohne not (verletzung usw ist nun mal not) dann kann man sichnciht einspielen


    klar während not auch nicht, aber deswegen heißt es ja not

    0

  • Also soll man beispielsweise einen Altintop oder Schweinsteiger spielen lassen und einen Sosa, den man für viel Geld verpflichtet hat, auf der Bank versauern lassen? Oder im Fall von Lahm/Jansen/Sagnol einen davon zum Dauerbankdrücker verkommen lassen?


    Rotation ist immer sinnvoll. Und dieses "dann sind die armen Bübchen nicht eingespielt" ist doch auch immer komplett übertrieben. Das sind Profis. Sicher kann man eventuell den einen oder anderen Prozent rauskitzeln, wenn man oft miteinander spielt, aber wenn du 11 gute Fußballer in ein Team steckst, dann flutscht das im Normalfall schon. Jedenfalls wenn sie trotzdem im selben Kader sind. Man spielt ja auch im Training miteinander, etc. und ist sich nicht komplett fremd.


    Mit einem Kader wie wir ihn derzeit haben, ist es ohne Rotation kaum vorstellbar.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Punkt ist, dass man 18-20 eingespielte Spieler braucht heutzutage und nicht 11.


    Das dauert ne Zeit, aber am Ende steht der Erfolg. (2001)</span><br>-------------------------------------------------------


    seien zeit daurts.. und wenn nicht hnhaut auf anhieb ist das gesums groß - bei den medien und bei einigen hier

    0

  • Also ich bin ganz froh, dass man nun einen guten Kader in der Breite hat und nun rotieren kann, wenn nötig.


    Was man im ungünstigsten Fall davon hat, wenn jeder seinen Stammplatz sicher hat, konnte man letzte Saison sehen. Keiner reisst sich mehr den Hintern auf.

    0

  • Sehe ich auch so. Auch ein Ribery oder gerade ein Ze Roberto brauchen hin und wieder eine Verschnaufpause speziell in den Engl. Wochen.

    0

  • Find ich ne Klasse Idee vom Ottmar. Ich will auch mal Micho vorne sehen.
    Ehrlich gesagt ist mir Van Buyten da vorne lieber wie ein Sandro Wagner, obwohl er heut eine 120 % versemmelt hat(tut mir leid, aber sowas muss man auch als Abwehrspieler reinhaun!)

    0

  • Ich hätte en Lúcio vor und en Daniel dann eben hinten mim Martín spielen lassen^^ der Lúcimar hätt sicher eins vom Daniel seine 2 Chancen gmacht ;-):P:)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wirds aber nichts als toni-ersatz, also schnellstens für demichaela in die IV ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ich würd ihn ganz rausnehmen, die Daniela......erst recht, wenn er weiter mit Haarreifen spielt.....das ist Männerfußball.....da brauch ma keinen der nicht weiss was er ist

    0