Daniel van Buyten

• Der spielt nicht nur hinten Müll, der trifft auch vorn das leere Tor nicht. Ich bin richtig froh das Demichelis wieder richtig gut spielt. Und Van Buyten das spiel meist von außen beobachten kann.

0

• Wie kann man einen Mann mit der Beweglichkeit eines Kühlschranks im Sturm spielen lassen. Vielleicht hat Ottmar auf den Zufall gesetzt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man einen Mann mit der Beweglichkeit eines Kühlschranks im Sturm spielen lassen. Vielleicht hat Ottmar auf den Zufall gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

Oder Er hat an Mailand gedacht?!? Wer hat da 2 Tore gemacht? RICHTIG, Daniela!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...oder auf seine Kopfballstärke nach hohen Bällen...</span><br>-------------------------------------------------------das sicherlich, bzw. auch um ein paar der 7 abwehrspieler im 5er an vBuyten zu binden und somit klose etwas mehr "luft" zu verschaffen....nur dafür hätte vB nicht dauernd klose auf den socken stehen solln 8-)

0

• Ich bedanke mich bei allen Schützen die getroffen haben und bei Oliver Kahn, dass es nicht dazu kam, dass Van Buyten zum Elfmeter antreten musste.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...oder auf seine Kopfballstärke nach hohen Bällen...</span><br>-------------------------------------------------------das sicherlich, bzw. auch um ein paar der 7 abwehrspieler im 5er an vBuyten zu binden und somit klose etwas mehr "luft" zu verschaffen....nur dafür hätte vB nicht dauernd klose auf den socken stehen solln 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst von ihm ja nicht verlangen, dass er die Laufwege eines Stürmers beherrscht und strikt einhält.
    Er geht dann halt zu jedem Ball und eigentlich war es ja auch richtig. Die Chance war ja da.

0

• Zumal er bei dem einen Tor aus der Drehung gegen Mailand letzte Saison gezeigt hat, dass er auch mal präzise schießen kann.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann man einen Mann mit der Beweglichkeit eines Kühlschranks im Sturm spielen lassen. Vielleicht hat Ottmar auf den Zufall gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht hat er gedacht ein ball prallt von ihm ab in s tor-- so ala gummbal von der Wand.. den speckts ja dann auch zurück

0

• Mag ja alles sein, von wegen Kopfballstärke und so, aber wenn man einen riesengroßen Stürmer, wie Wagner auf der Bank sitzen hat, braucht man doch keinen Innenverteidiger stürmen lassen. 8-)
    Wagner ist doch ungefähr so groß, wie vB, oder? ??

0

• ja das vielleicht schon
    aber van buyten ist schon nochmal ne klasse stärker im kopfballspiel vor allem mit seinem körper
    aber van buyten gehört momentan ganz klar auf die bank

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja das vielleicht schon
    aber van buyten ist schon nochmal ne klasse stärker im kopfballspiel vor allem mit seinem körper
    aber van buyten gehört momentan ganz klar auf die bank</span><br>-------------------------------------------------------

vergiss es, vB gehört in die IV - was demichelis gestern gespielt hat, war nur alibipässe, tor verschuldet, elfer verschossen!

0

• Ja nee, is klar - vB hat gerade auf Malle mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum er derzeit zurecht bei OH nur die Nr. 3 in der IV ist...

Der hat sich gerade ausspielen lassen, wie ein Schüler...

• Verkaufen Ende Saison. ;-)

Weltstar Lucio, der beständigere Demichelis und der routinierte Ismael würde ich VB jederzeit vorziehen. Mit Hummels hat man noch ein junges Talent. Und dann würde ich nächstes Jahr ein junges Abwehrtalent wie Kompany holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten ist der schlechteste abwehrspieler den ich je gesehen hab. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

ja klar wirst noch net viel gesehen haben.

im moment ist der total außer form, zurecht zieht OH das derzeit geringere übel(micho) vor.

Das Problem ist das unsere Gegner nunmal eher auf Konter spielen und super beweglich und schnell ist er nunmal nicht.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van buyten ist der schlechteste abwehrspieler den ich je gesehen hab. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

dann paßt ja dein bildchen zum schlechtesten stürmer :D:D

0

• tja müssen wir uns wohl noch ein saison gedulden - aber wir haben ja auch noch unseren holzfäller den micho :x

0