Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein super spieler! aber auch sonst sehr höflich, nett und gern zu einem autogramm bereit! ein vorbild für so manch anderen spieler vom fcb</span><br>-------------------------------------------------------

Kein Kommentar :D</span><br>-------------------------------------------------------

korrekt, bis es eben zu diesem erlebnis kam, wo ich dachte wie tief kann man sinken!aber für dich zur erläuterung:
    vergangene saison wurde für das schwabinger KH für die krebsstation gesammelt, jeder spieler gab was, egal, ob unterschriebenes trikot oder torwarthandschuhe - halt irgendwas signiertes, was versteigert werden sollte und das geld kommt den kranken kindern zu gute, auch demichelis wurde um etwas gebeten, aber von ihm kam ein striktes NEIN, er geb nix weg. keine 10min später kommt ein ca.15-16jähriges mädchen, tiefer ausschnitt, kurzer rock und bekommt von ihm ein trikot mit der persönlichen widmung for..... in love martin! dann schüttelt man schon den kopf!</span><br>-------------------------------------------------------

STARKER TOBAK! :x
    Das werde ich mal ganz fest abspeichern wenn ich den Holzer das nächste mal auf dem Platz sehe.
    Ich nehme an das Du dies selbst miterlebt hast und nicht durch dritte so erzählt bekommen hast ???</span><br>-------------------------------------------------------

miterlebt!!! das war ja das schlimme!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein super spieler! aber auch sonst sehr höflich, nett und gern zu einem autogramm bereit! ein vorbild für so manch anderen spieler vom fcb</span><br>-------------------------------------------------------

Kein Kommentar :D</span><br>-------------------------------------------------------

korrekt, bis es eben zu diesem erlebnis kam, wo ich dachte wie tief kann man sinken!aber für dich zur erläuterung:
    vergangene saison wurde für das schwabinger KH für die krebsstation gesammelt, jeder spieler gab was, egal, ob unterschriebenes trikot oder torwarthandschuhe - halt irgendwas signiertes, was versteigert werden sollte und das geld kommt den kranken kindern zu gute, auch demichelis wurde um etwas gebeten, aber von ihm kam ein striktes NEIN, er geb nix weg. keine 10min später kommt ein ca.15-16jähriges mädchen, tiefer ausschnitt, kurzer rock und bekommt von ihm ein trikot mit der persönlichen widmung for..... in love martin! dann schüttelt man schon den kopf!</span><br>-------------------------------------------------------
    Und das Mädchen mit dem tiefen Ausschnitt warst du! :D</span><br>-------------------------------------------------------

nein wir haben für die krebsstation gesammelt! >:-|

0

• er hat gesagt, er hat kein trikot. über andere hörten wir dann, dass er in argentinien seine trikots verteilt für benifizzwecke, allerdings dies machen andere spieler auch siehe owen usw.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du zwischen hass und achtung ist nen unterschied ;-)

als bayernfan ist man natürlich fan der mannschaft, aber ich manche spieler sind halt menschlich ne null ;-) aber gut das gibt es überall!

deshalb, soll er samstag spielen und wenn alle 3 fit sind spielt der bessere ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt bin ich noch baffer, das du sagst das die drei besten spielen sollen, auch wenns Micho wäre :D;-)
    Genauso seh ichs nämlich auch. Sollte Micho schlechter sein wie die andern, soll er auf die Bank.
    Gut, jetzt weiß ich wenigstens warum du Micho nicht so sehr magst, ist auch ein ordentlicher Grund dafür ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du zwischen hass und achtung ist nen unterschied ;-)

als bayernfan ist man natürlich fan der mannschaft, aber ich manche spieler sind halt menschlich ne null ;-) aber gut das gibt es überall!

deshalb, soll er samstag spielen und wenn alle 3 fit sind spielt der bessere ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt bin ich noch baffer, das du sagst das die drei besten spielen sollen, auch wenns Micho wäre :D;-)
    Genauso seh ichs nämlich auch. Sollte Micho schlechter sein wie die andern, soll er auf die Bank.
    Gut, jetzt weiß ich wenigstens warum du Micho nicht so sehr magst, ist auch ein ordentlicher Grund dafür ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na dann verstehen wir uns doch ;-)

0

Gut, jetzt weiß ich wenigstens warum du Micho nicht so sehr magst, ist auch ein ordentlicher Grund dafür ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

na dann verstehen wir uns doch ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wir hams tätsachlich geschafft Frieden zu schließn ;-)

0

• Ich mag ihn eigentlich trotzdem, weil er sich mehr mit dem Verein identifiziert als manch anderer. Zumindest macht es von aussen den Eindruck.

0

• Ja Daniela war bei den Gegentor wieder Weltklasse. So etwas kann ich auch!!!
    Deshalb haben wir letzte Saison auch so viele Gegentore bekommen.

Und zu Martin sage ich besser nichts mehr. Der spielt immer für die Galerie und hat dann immer Aussetzer im Spiel die gehen gar nicht.

Demichelis glaubt echt wenn er spielt würde ein Film gedreht so spielt der als ob er der Megaspieler wäre.

Wird echt Zeit das Ismael wieder kommt.

0

• Van Buyten ist für mich eine riesige Enttäuschung bisher! Bis jetzt kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum er beim Hamburger SV so stark, geschweige denn sogar Kapitän und Führungsspieler war. Beim FC Bayern wirkt er immer noch wie ein Fremdkörper, passt in keinster Weise zu Abwehrchef Lucio.

Auch Demichelis ist nicht die Idealbesetzung neben Lucio und ich hoffe, dass van Buyten vorerst keine Rolle mehr spielt, vor allem dann, wenn Ismael zurückkehrt. Außerdem haben wir in der Jugend noch einen Mats Hummels, der bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten ist für mich eine riesige Enttäuschung bisher! Bis jetzt kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum er beim Hamburger SV so stark, geschweige denn sogar Kapitän und Führungsspieler war. Beim FC Bayern wirkt er immer noch wie ein Fremdkörper, passt in keinster Weise zu Abwehrchef Lucio.

Auch Demichelis ist nicht die Idealbesetzung neben Lucio und ich hoffe, dass van Buyten vorerst keine Rolle mehr spielt, vor allem dann, wenn Ismael zurückkehrt. Außerdem haben wir in der Jugend noch einen Mats Hummels, der bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Es war nicht van Buyten, der beim HSV den Laden dichthielt, sondern Boulahrouz!!! Ich denke, dass dies inzwischen immer deutlicher wird! DvB hat seine Stärken im Kopfballspiel, ist aber im 1 gg. 1 viel zu schwach, weil zu langsam und vor allem zu hüftsteif!!!! Arbeitet er nicht daran und stellt dies einigermaßen ab, ist er nur noch bestenfalls IV Nr. 4, sobald Valle wieder fit ist! Micho hat momentan einen KLAREN Vorsprung vor DvB, obwohl er auch nicht der SCHNELLSTE ist, aber im Moment spielt er hart, konsequent, konzentriert und FEHLERFREI!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja Daniela war bei den Gegentor wieder Weltklasse. So etwas kann ich auch!!!

Und zu Martin sage ich besser nichts mehr. Der spielt immer für die Galerie und hat dann immer Aussetzer im Spiel die gehen gar nicht.

Demichelis glaubt echt wenn er spielt würde ein Film gedreht so spielt der als ob er der Megaspieler wäre.

Wird echt Zeit das Ismael wieder kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Saison hat man in erster Linie so viele Gegentore bekommen, weil das Mittelfeld viel zu schwach war, sprich, die Bälle wurden viel zu schnell vertendelt, so dass teilweise Angriff auf Angriff des Gegners erfolgte! Bei DvB muss man aber festhalten, dass er gerade gg. kleine, wendige Stürmer riesige Probleme hat (siehe Spiel auf "Malle")!! Auch verfügt er über ein schlechtes Stellungsspiel und ist in den Zweikämpfen nicht aggressiv genug! Wo Micho teilweise zu hart einsteigt, steigt DvB überhaupt nicht ein! Problematisch dürfte auch sein "Verhältnis" zu Lucio sein, der seinerseits die klare Nr. 1 in der IV ist! Im Duo Lucio/DvB wollte jeder der Chef sein, jeder von BEIDEN wollte Offensivakzente setzen, keiner wollte sich unterordnen! Bei Lucio/Micho habe ich diesbezüglich ein besseres Gefühl! Micho bleibt hinten und organisiert die Abwehr (siehe den "Anpfiff" Jansens durch Micho im Hansa-Spiel)! Momentan ist Micho für mich der heimliche Boss in der Abwehr!!!! Lucios Qualitäten liegen vor allem in der Offensive, in seinem Willen und in der Fähigkeit, in großen Spielen immer voll da zu sein, ähnlich wie Willyyyyy :D (man erinnere sich an die Partien gg. Real und Milan)! DvB hat man letzte Saison gerade in der K.O.-Phase angemerkt, dass er nicht der SICHERSTE ist, auch wenn er gg. Milan 2 Tore geschossen hat!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja Daniela war bei den Gegentor wieder Weltklasse. So etwas kann ich auch!!!

Wird echt Zeit das Ismael wieder kommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Saison hat man in erster Linie so viele Gegentore bekommen, weil das Mittelfeld viel zu schwach war, sprich, die Bälle wurden viel zu schnell vertendelt, so dass teilweise Angriff auf Angriff des Gegners erfolgte! Bei DvB muss man aber festhalten, dass er gerade gg. kleine, wendige Stürmer riesige Probleme hat (siehe Spiel auf "Malle")!! Auch verfügt er über ein schlechtes Stellungsspiel und ist in den Zweikämpfen nicht aggressiv genug! Wo Micho teilweise zu hart einsteigt, steigt DvB überhaupt nicht ein! Problematisch dürfte auch sein "Verhältnis" zu Lucio sein, der seinerseits die klare Nr. 1 in der IV ist! Im Duo Lucio/DvB wollte jeder der Chef sein, jeder von BEIDEN wollte Offensivakzente setzen, keiner wollte sich unterordnen! Bei Lucio/Micho habe ich diesbezüglich ein besseres Gefühl! Micho bleibt hinten und organisiert die Abwehr (siehe den "Anpfiff" Jansens durch Micho im Hansa-Spiel)! Momentan ist Micho für mich der heimliche Boss in der Abwehr!!!! Lucios Qualitäten liegen vor allem in der Offensive, in seinem Willen und in der Fähigkeit, in großen Spielen immer voll da zu sein, ähnlich wie Willyyyyy :D (man erinnere sich an die Partien gg. Real und Milan)! DvB hat man letzte Saison gerade in der K.O.-Phase angemerkt, dass er nicht der SICHERSTE ist, auch wenn er gg. Milan 2 Tore geschossen hat!</span><br>-------------------------------------------------------
    kann ich nur zustimmen.zusätzlich man hinzugefügt werden dass gegen robust gebaute stürmer wie ibrahimovicz die stärken von van buyten zur geltung kommen und er auch gegen inter sehr solide gespielt hatte

0

• Van Buyten ist eig. schon ein Guter. Ich denke letztes Jahr hing es auch damit zusammen, das das Mittelfeld oft zu schwach war. Anderseits funktioniert(e) Lucio und Van Buyten einfach nicht. Die passen irgenwie nicht zam. Hat man auch gesehen, das es mit Demichelis besser geklappt hat. Da Lucio gesetzt ist, siehts irgenwie schlecht aus für ihn.

0

• Keiner geht im Winter. Nach Ablauf der Saison wird Bilanz gezogen.

Micho war auch schon x mal abgeschrieben und jetzt soll er wieder viel besser sein als vBuyten? Wir brauchen den großen Kader.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten ist eig. schon ein Guter. Ich denke letztes Jahr hing es auch damit zusammen, das das Mittelfeld oft zu schwach war. Anderseits funktioniert(e) Lucio und Van Buyten einfach nicht. Die passen irgenwie nicht zam. Hat man auch gesehen, das es mit Demichelis besser geklappt hat. Da Lucio gesetzt ist, siehts irgenwie schlecht aus für ihn.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber ganz ehrlich gesagt, halte ich von DvB nichts, denn 1.) ist er mir viel zu langsam,um ein guter IV zu sein (okay Micho ist auch nicht der SCHNELLSTE, hat aber andere Qualitäten), 2.) ist DvB zu hüftsteif und bekommt gg. kleine und wendige Stürmer regelmäßig Probleme, 3.) überzeugt mich sein Stellungsspiel mal überhaupt nicht, wie oft musste Lahm als "kleiner LAV" für DvB in ein Kopfballduell gehen???? 4.) Erscheint mir DvB nicht aggressiv genug, um ein erfolgreiche IV zu sein! Bewunderswert und vorbildlich sind hingegen seine Einstellung und sein Charakter (macht keinerlei Stunk, wenn er mal nicht spielt)!

0

• Dazu kommt allerdings noch das sein Spielaufbau ne Katastrophe ist und zusammen mit seinen anderen Schwächen wie Wendigkeit und Stellungsspiel es einfach für unsere Anforderungen nicht reicht. Denke es ist seine letzte Saison in München, denn auch in der neuen Saison wird etwas in die Mannschaft investiert werden und da dann bestimmt in die Innenverteidigung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dazu kommt allerdings noch das sein Spielaufbau ne Katastrophe ist und zusammen mit seinen anderen Schwächen wie Wendigkeit und Stellungsspiel es einfach für unsere Anforderungen nicht reicht. Denke es ist seine letzte Saison in München, denn auch in der neuen Saison wird etwas in die Mannschaft investiert werden und da dann bestimmt in die Innenverteidigung.</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Agger wäre nicht schlecht!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dazu kommt allerdings noch das sein Spielaufbau ne Katastrophe ist und zusammen mit seinen anderen Schwächen wie Wendigkeit und Stellungsspiel es einfach für unsere Anforderungen nicht reicht. Denke es ist seine letzte Saison in München, denn auch in der neuen Saison wird etwas in die Mannschaft investiert werden und da dann bestimmt in die Innenverteidigung.</span><br>-------------------------------------------------------

Ein Agger wäre nicht schlecht!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Den krieg ma aber nicht :x :-O ;-)

0