Daniel van Buyten

• Ihn gegen LEV spielen zu lassen wäre nur fair. Dann würde Hitzfeld wirklich zeigen, dass es um Leistung geht und Van Buyten hätte eine richtige Chance anzugreifen. Die muss er dann natürlich auch nutzen, doch wenigstens würde man ihm dann endlich mal eine geben und Lucio zurecht aufzeigen, dass er um seinen Platz kämpfen muss, denn einen Stammplatz in der IV hat zur Zeit nur ein Demichelis verdient.

0

• Gar nix ist dann los. Er spielt ja schon ein paar Jahre bei uns. Außerdem erschließt es sich mir eh nicht, was das für ein Argument sein soll, dass Spieler unbedingt gegen ihre Ex-Vereine spielen wollen.

Es spielt wer die beste Leistung bringt.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gar nix ist dann los. Er spielt ja schon ein paar Jahre bei uns. Außerdem erschließt es sich mir eh nicht, was das für ein Argument sein soll, dass Spieler unbedingt gegen ihre Ex-Vereine spielen wollen.

Es spielt wer die beste Leistung bringt.</span><br>-------------------------------------------------------

dem schließe ich mich an!

0

• Personell wird der FCB-Chefcoach seine Mannschaft im Vergleich zum 5:0 gegen Cottbus vier Tage zuvor wohl nur auf einer Position verändern. Lucio, der zuletzt eine Verschnaufpause eingelegt hat, dürfte für Daniel van Buyten in die Startformation zurückkehren.

fcb.de

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Personell wird der FCB-Chefcoach seine Mannschaft im Vergleich zum 5:0 gegen Cottbus vier Tage zuvor wohl nur auf einer Position verändern. Lucio, der zuletzt eine Verschnaufpause eingelegt hat, dürfte für Daniel van Buyten in die Startformation zurückkehren.

fcb.de</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wusste doch, dass das nur ein Alibieinsatz wird. Pff, Hitzfeld hat sowas von keinen Arsch in der Hose. Sein Gesabbel von wegen nach Leistung aufstellen ist genau so unglaubwürdig, wie der Mist letzte Saison "Mimimi, ich mag aber nicht länger als bis zum Saisonende, Definitiv", jaja :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Personell wird der FCB-Chefcoach seine Mannschaft im Vergleich zum 5:0 gegen Cottbus vier Tage zuvor wohl nur auf einer Position verändern. Lucio, der zuletzt eine Verschnaufpause eingelegt hat, dürfte für Daniel van Buyten in die Startformation zurückkehren.

Ich wusste doch, dass das nur ein Alibieinsatz wird. Pff, Hitzfeld hat sowas von keinen Arsch in der Hose. Sein Gesabbel von wegen nach Leistung aufstellen ist genau so unglaubwürdig, wie der Mist letzte Saison "Mimimi, ich mag aber nicht länger als bis zum Saisonende, Definitiv", jaja :x</span><br>-------------------------------------------------------

Ach Leute kann ja sein, dass Lucio spielt, aber fcb.de weiß die Aufstellungen definitiv auch nicht vorher. Die sind schon oft daneben gelegen. 'Deswegen ist das kein wirklicher Hinweis.

Da kommt ihr nie drauf!

Ich wusste doch, dass das nur ein Alibieinsatz wird. Pff, Hitzfeld hat sowas von keinen Arsch in der Hose. Sein Gesabbel von wegen nach Leistung aufstellen ist genau so unglaubwürdig, wie der Mist letzte Saison "Mimimi, ich mag aber nicht länger als bis zum Saisonende, Definitiv", jaja :x</span><br>-------------------------------------------------------

Du sagst es >:-| >:-| >:-|

ryan : Die haben nicht gut funktioniert, weil lucio überhaupt nicht funktioniert hat und funktioniert

0

• Sehe ich auch so, wenn man ihn abgibt und es verletzt sich einer in der IV, dann mal gute nacht....

Von daher denke ich, dass man ihn auch nicht abgeben wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir hätten diese saison dann nur lucio, micho und eventuell ismael und da wäre ein verkauf zur halbserie, das verkehrteste was man machen kann!</span><br>-------------------------------------------------------

hummels hätten wir auch noch. Aber man sollte ihn nicht abgeben .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich könnte verstehen, wenn er zu Saisonende weg wollte, aber vorher geht da gar nix.</span><br>-------------------------------------------------------

Im Sommer ist er weg. Es hat wohl einfach nicht gepasst beim FCB. Es sollte dann ein junger zukunftsträchtiger Mann her. Die Abwehr wird sonst zu alt.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Warum sollten wir ihn nach Dortmund verkaufen?! Das macht Uli nicht... die Borussen müssen mit ihrer desolaten Transferpolitik jetzt leben, oder woanders wildern.

DvB sollte zu Saisonende verkauft werden - aber auf jeden Fall ins Ausland!

0

• das Ganze kann sich auch wieder schnell ändern.Demichelis hatte auch in der letzten Saison sehr gut begonnen und dann abgebaut (was ich ja nicht hoffen will das es wieder passiert)und dann hatte überwiegend VB gespielt.VB is ja kein schlechter Spieler.Er hat im Moment nur das Pech das Lucio und Demichelis in Top-Form sind.Deshalb würde ich Ihn auf keinen Fall verkaufen.

P.S. Lucio hatte in der letzten Saison dann auch einige Böcke geschossen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf jeden Fall nie und nimmer in der Winterpause!!</span><br>-------------------------------------------------------

hab gedacht, das wär ein schlechter Scherz von den Dortmundern:

1. Können die ihn sich nie und nimmer leisten v.B.>10 Mill.

2. Warum sollte Bayern einen 29-jährigen ausleihen

3. Nach der Hetze gegen Brazzo vor dem letztjährigen Auswärtsspiel (Kehl...) seh ich für die Dortmunder nur eine Antwort...

0