Daniel van Buyten

• Ich würde ihn in der Winterpause auch nicht verkaufen, zumal Hummels und auch Ismael momentan alles andere als fit und absolut einsatzbereit sind. Im Sommer hingegen kann es nur heißen: Adios Amigo! Er kann dann ja Poldi gleich mit nach Dortmund nehmen...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würde ihn in der Winterpause auch nicht verkaufen, zumal Hummels und auch Ismael momentan alles andere als fit und absolut einsatzbereit sind. Im Sommer hingegen kann es nur heißen: Adios Amigo! Er kann dann ja Poldi gleich mit nach Dortmund nehmen...</span><br>-------------------------------------------------------

Poldi würde ich nur ausleihen, wenn überhaupt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Winterpause ahergeben? NEIN!</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, wenn überhaupt alles nur am Ende der Saison!

0

• das schafft er niemals. Da traue ich es eher noch Ismael zu. Aber wenn er auf Bank hockt gewinnt er wenigstens Titel.

0

• Finde die Einstellung gut. Aber ins Team wird er nur rücken, wenn sich einer der Stamm-IV verletzt, die spielen einfach zu stark momentan. Aber immer noch besser als in Dortmund um den Abstieg zu spielen, unter Doll :-O

0

• wenn vB einen vorzeitigen Wechsel ablehnt und ernsthaft um einen Stammplatz beim FCB kämpfen möchte, muss man ihm das hochanrechnen. Dasselbe denke ich übrigens auch über Poldi. Solche Spieler braucht man im Verein. Lucio und Demichelis werden mit Sicherheit das aktuelle Niveau nicht halten können. Einer von beiden wird mal eine Schwächephase erleiden und da ist es gut, wenn man einen Spieler wie vB auf der Bank hat. Ismael wäre möglicherweise eine bessere Alternative, aber bei seiner ganzen Verletzungsmisere weiß man ja nicht so recht.

Im übrigen, Wäre es ja eigentlich auch ziemlich doof, wenn man jetzt den FCB verlassen würde, nur weil man Auswechselspieler ist. Auch ein vB [genau wie Poldi] wird wissen, dass mit der jetzigen Mannschaft in den nächsten Jahren einige Titel möglich sind und zwar nicht nur nationale. Warum sollte man sich sowas entgehen lassen ;-);-)

0

• Ich finde auch, dass in den nächsten Wochen noch mehr Spiele anstehen, wei auch in den nächsten Jahren (CL). Da wird wahrscheinlich der eine oder andere auch mal in ein Leistungsloch fallen. Außerdem denke ich, dass OH wenn alle fit sind wieder öfters rotieren wird!

0

• Genauso wie man bei Poldi unterstreicht, daß er aufgrund von Sperren und/oder Verletzungen auch zu seinen Einsätzen kommen wird, gilt das in gleichem Maße auch für DvB. Lucio und Micho spielen bislang stark und wissen zu überzeugen, aber gerade als IV ist mal schnell mal gesperrt. Und vor Verletzungen ist eh niemand sicher. Also ist es nur vernünftig, einen DvB auch über den Winter hinaus in München zu behalten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Genauso wie man bei Poldi unterstreicht, daß er aufgrund von Sperren und/oder Verletzungen auch zu seinen Einsätzen kommen wird, gilt das in gleichem Maße auch für DvB. Lucio und Micho spielen bislang stark und wissen zu überzeugen, aber gerade als IV ist mal schnell mal gesperrt. Und vor Verletzungen ist eh niemand sicher. Also ist es nur vernünftig, einen DvB auch über den Winter hinaus in München zu behalten.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, nichts hinzuzufügen!!

0

• Es ist auf jeden Fall besser, wenn jeder Spieler Konkurenz im Nacken sitzen hat. Das macht den FCB ja u.a. so stark in der Saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn vB einen vorzeitigen Wechsel ablehnt und ernsthaft um einen Stammplatz beim FCB kämpfen möchte, muss man ihm das hochanrechnen. :</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht verdient er hier einfach mehr, auch wenn er nur auf der Bank sitzt :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn vB einen vorzeitigen Wechsel ablehnt und ernsthaft um einen Stammplatz beim FCB kämpfen möchte, muss man ihm das hochanrechnen. :</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht verdient er hier einfach mehr, auch wenn er nur auf der Bank sitzt :D</span><br>-------------------------------------------------------

klar, das wäre auch ein wichtiger Grund ;-)

0

• Laut fcb.de Van Buyten morgen gar nicht im Kader, dafür aber Ismael? Also angesichts der letzten Aussagen Hitzfelds, ein Comeback Ismaels ist noch nicht abzusehen, finde ich das schon etwas seltsam. Zumal er ja immer wieder die gute Trainingseinstellung Van Buytens lobt fände ich das schon etwas unfair, dass so jemand gar nicht erst im Kader steht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut fcb.de Van Buyten morgen gar nicht im Kader, dafür aber Ismael? Also angesichts der letzten Aussagen Hitzfelds, ein Comeback Ismaels ist noch nicht abzusehen, finde ich das schon etwas seltsam. Zumal er ja immer wieder die gute Trainingseinstellung Van Buytens lobt fände ich das schon etwas unfair, dass so jemand gar nicht erst im Kader steht.</span><br>------------------------------------------------------- vielleicht haben sie van Buyten mit Ismael verwechselt :D

0