Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist ja nicht auszuhalten, dass man nach einem Spiel so auf einen Spieler raufhaut. Wegen van Buyten haben wir heute sicherlich nicht unentschieden gespielt. Man merkte ihm die Nervösität an. Das hat man davon, wenn man ihn die ganze Zeit auf der Bank vergammeln lässt. Ohne richtige Spielpraxis in so ein wichtiges Spiel reinschmeißen. Ganz klar der Fehler von OH. Das gilt für seine Wechsel sowieso</span><br>-------------------------------------------------------
    Oh Scheiße was ein Geklaber!
    Wo kriegt man Spielpraxis? In Spielen, also ist es logisch, dass er mal ohne Spielpraxis spielt. UNd IV wechselt man nunmal nicht aus, also mußte es ein Spiel von Anfang an sein.
    WIchtiges Spiel???
    Wir mußten im Fiat Uno Cup noch einen Sieg aus 3 Spielen holen, da kann man doch wirklich nicht von nem wichtigen Spiel reden</span><br>-------------------------------------------------------

Warum "mussten"??? Man doch gestern nur ein Remis geholt oder habe ich etwas verpasst? Jetzt heißt es aber, man muss aus 2 Spielen noch mindestens 4 Punkte holen! By the way, mit der gestrigen Leistung hat ein DvB nichts, aber auch gar nichts beim FCB zu suchen! Es wurde quasi jeder(!) Angriff der Engländer gefährlich. DvB kann in dieser Form einen Micho nicht im Ansatz ersetzen. DvB hat mich gestern vor allem in Sachen Zweikampfstärke und Kopfballspiel enttäuscht! Boltons Keilstürmer Davies gewann fast jedes Kopfballduell gegen DvB! Wenn DvB selbst in dieser Kategorie nicht mehr überzeugen kann, dürfte es für ihn mehr als übel aussehen!

0

• DvB war im Spiel, sofort mußte man wieder bei jedem Angriff der Engländer die Luft anhalten.

Erinnerte mich direkt an die letzte Saison.

Lucio/DvB wird nie klappen, dazu noch 2 defensiv schwache AV wie Lell und Jansen...wären die Engländer in Bstbesetzung angetreten, hätten wir wahrscheinlich noch verloren bei der Quote Torschüsse/Tore.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB war im Spiel, sofort mußte man wieder bei jedem Angriff der Engländer die Luft anhalten.

Erinnerte mich direkt an die letzte Saison.

Lucio/DvB wird nie klappen, dazu noch 2 defensiv schwache AV wie Lell und Jansen...wären die Engländer in Bstbesetzung angetreten, hätten wir wahrscheinlich noch verloren bei der Quote Torschüsse/Tore.</span><br>-------------------------------------------------------

Lass mal, aber der Lell hat sehr ordentlich gespielt! Jansen spieltg im Moment nur Grütze!

0

• So langsam bekommen die Worte Eurer Verantwortlichen, dass sie damals bei den Verhandlungen mit den Hamburgern das Gefühl hatten, dass sie van Buyten loswerden wollten einen Sinn.

Womöglich war uns wirklich bewusst, dass van Buyten überschätzt wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So langsam bekommen die Worte Eurer Verantwortlichen, dass sie damals bei den Verhandlungen mit den Hamburgern das Gefühl hatten, dass sie van Buyten loswerden wollten einen Sinn.

Womöglich war uns wirklich bewusst, dass van Buyten überschätzt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Glaube ich nicht, denn dafür haben die Verantwortlichen des HSV und die Fans "zu viel Wirbel" gemacht. Ich glaube allerdings heute noch, dass damals nicht DvB, sondern Boulahrouz eure Abwehr so stabil gemacht hat.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So langsam bekommen die Worte Eurer Verantwortlichen, dass sie damals bei den Verhandlungen mit den Hamburgern das Gefühl hatten, dass sie van Buyten loswerden wollten einen Sinn.

Womöglich war uns wirklich bewusst, dass van Buyten überschätzt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Glaube ich nicht, denn dafür haben die Verantwortlichen des HSV und die Fans "zu viel Wirbel" gemacht. Ich glaube allerdings heute noch, dass damals nicht DvB, sondern Boulahrouz eure Abwehr so stabil gemacht hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Sie haben damals beide über ihren Möglichkeiten gespielt. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass der HSV mit diesem Duo auch im darauf folgenden Jahr besser dagestanden hätte. Es hat mit den beiden beim HSV einfach gepaßt.

Dort konnte DVB den Chef machen. Dort hat man seine Fehler - die auch dort vorgekommen sind und nicht minder schwer waren - nicht Wochenlang im TV gezeigt. Dort hatte er keine gleichwertigen Spieler im Nacken.

Grundsätzlich bin ich einer der letzten, der Spielerverkäufe fordert. Bei ihm sehe ich aber bei Bayern 0 Perspektive. Obwohl er an Gewicht verloren hat, ist er längst nicht wendiger oder schneller geworden. Das Aufbauspiel ist bei ihm nicht vorhanden. Die Torgefährlichkeit hat er in Hamburg vergessen (mal ausgenommen das Milan-Spiel).

Seine Pluspunkte seh ich im Kopfball- und Stellungsspiel - zu wenig für Bayerns Ansprüche - zu wenig um Micho und Lucio in Bestform zu gefährden.

Wäre Ismael bei 100 %, hätte er diese Saison wahrscheinlich keine Minute gespielt. Ich kenn die Pläne OHs mit Hummels nicht, aber wenn er was auf ihn hält und Ismael wieder ein vollwertiges Mannschaftsmitglied ist, dann ist für einen von beiden kein Platz mehr in der Mannschaft. Ein Lell kann in der IV ja auch aushelfen.

Müsste ich zwischen DVB und Hummels wählen, würde ich Hummels als IV Nr. 4 wählen. Würden wir im Winter/Sommer ein 5 Mio. Angebot bekommen, wäre ein Transfer daher schon sinnvoll......

• Die Einzelkritik bei Focus-Online

Daniel van Buyten (r.): Es fällt schwer, etwas Gutes über den Belgier zu berichten. Er verlor Bälle, Kopfballduelle und irrte in der Innenverteidigung meist orientierungslos hin und her. Lieber Ottmar Hitzfeld, bitte demnächst wieder Martin Demichelis aufstellen!
    :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Einzelkritik bei Focus-Online

Daniel van Buyten (r.): Es fällt schwer, etwas Gutes über den Belgier zu berichten. Er verlor Bälle, Kopfballduelle und irrte in der Innenverteidigung meist orientierungslos hin und her. Lieber Ottmar Hitzfeld, bitte demnächst wieder Martin Demichelis aufstellen!
    :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

hört sich wie der Krankenbericht eines Debilen an....

Es fällt schwer, etwas Gutes über den Belgier zu berichten. Er verlor Speichel,der Kopf saß schief und irrte in den dunklen Gängen der Klinik meist orientierungslos hin und her. Lieber Prof.Dr.Ottmar Hitzfeld, bitte demnächst wieder den Patienten M.Demichelis behandeln.</span><br>------------------------------------------------------- :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Einzelkritik bei Focus-Online

:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Tja, wo se recht ham....

0

• Es ist leider ziemlich bezeichnend, wenn die wichtigste Qualität eines Spielers sich darin zeigt, daß er den Übersetzer für Franck gibt.

Sportlich jedenfalls wird das nix mehr mit mit DvB und dem FCB. Mr. Hüftsteif himself kann sicher locker durch Ismael, Hummels oder gar Lell ersetzt werden, wenn's denn sein muß.

Eine anständige Trennung zum Ende der Saison oder gfs. auch schon in der Winterpause und dann muß auch keine schmutzige Wäsche gewaschen werden.

• Nachdem es geheißen hat, daß mit dieser Mannschaft die Saison zu Ende gespielt werden soll, eher im Sommer realistisch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem es geheißen hat, daß mit dieser Mannschaft die Saison zu Ende gespielt werden soll, eher im Sommer realistisch.</span><br>-------------------------------------------------------

Es hieß auch einst, wir würden Ballacks Abgang INTERN kompensieren...was von derlei Versprechungen der Führung zu halten ist, weiß man spätestens seitdem.
    Also abwarten, denn manchmal reden diese Herren

http://www.ravensberger.de/upl…/Film_Speiseq_20_Fett.png,

um eine bekannte deutsche Band zu zitieren... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:)

Nun gut, aber dann muß ein IV her</span><br>-------------------------------------------------------

-> Agger !!

*wegduck*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:)

Nun gut, aber dann muß ein IV her</span><br>-------------------------------------------------------

-> Agger !!

*wegduck*</span><br>-------------------------------------------------------

*hochzieh* klapps geben und sagen :zu teuer

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jedenfalls einer, der gut is muß her</span><br>-------------------------------------------------------

Nur wenn Ismael nicht wieder fit wird oder generell?

Sollte Ismael wieder fit werden (was leider zu bezweifeln ist), bräuchten wir selbst bei einem Verkauf DVBs keinen Transfer zu tätigen.

Lucio und Micho gesetzt. Ismael als "Rotationsspieler" oder "Backup". Hummels als hungrige Nr. 4. Und falls alle Stricke reißen, kann auch Lell aushelfen.

Einen weiteren IV für die Bank brauchen wir nun wirklich nicht ;-)