Man sollte VB am Ende der Saison verkaufen, nach meiner Meinung hat er bis heute nicht die Erwartungen erfüllt!! Und wenn er gehen sollte, sollte man schon einen guten Verteidiger hinzukaufen!!
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
was kann van Buyten denn dafür, dass er in dieser Saison nicht zum Einsatz kommt - dass er dann gegen Bolton 90 min. durchspielt und schlecht aussieht, dürfte nicht verwunderlich sein
das ist eigentlich der einzige Vorwurf, den man Hitzfeld machen kann, denn wenn man dazu noch einen Jansen in der Verteidigung hat, das kann ja nur schief gehen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann van Buyten denn dafür, dass er in dieser Saison nicht zum Einsatz kommt - dass er dann gegen Bolton 90 min. durchspielt und schlecht aussieht, dürfte nicht verwunderlich sein
das ist eigentlich der einzige Vorwurf, den man Hitzfeld machen kann, denn wenn man dazu noch einen Jansen in der Verteidigung hat, das kann ja nur schief gehen</span><br>-------------------------------------------------------
VB war auch letzte Saison der Brüller, der hat ein gutes Spiel gemacht, und das in der CL!! Der hat Minimum einen Bock im Spiel!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann van Buyten denn dafür, dass er in dieser Saison nicht zum Einsatz kommt - dass er dann gegen Bolton 90 min. durchspielt und schlecht aussieht, dürfte nicht verwunderlich sein
das ist eigentlich der einzige Vorwurf, den man Hitzfeld machen kann, denn wenn man dazu noch einen Jansen in der Verteidigung hat, das kann ja nur schief gehen</span><br>-------------------------------------------------------
VB war auch letzte Saison der Brüller, der hat ein gutes Spiel gemacht, und das in der CL!! Der hat Minimum einen Bock im Spiel!!</span><br>-------------------------------------------------------
Hab ich auch gesehen...
-
Also hab ihn letztes Jahr eigentlich als sehrstark gesehn.
war für mich eh immer verwunderlich,was einer mit so ner Körpergröße zustande bringt
Würd mich über mehr Einsätze freuen, oder ihn verkaufen,denn das hat ernicht verdient -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also hab ihn letztes Jahr eigentlich als sehrstark gesehn.
war für mich eh immer verwunderlich,was einer mit so ner Körpergröße zustande bringt
Würd mich über mehr Einsätze freuen, oder ihn verkaufen,denn das hat ernicht verdient</span><br>-------------------------------------------------------:-O :-O :-O
:x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also hab ihn letztes Jahr eigentlich als sehrstark gesehn.
Würd mich über mehr Einsätze freuen, oder ihn verkaufen,denn das hat ernicht verdient</span><br>-------------------------------------------------------Sehr verwunderlich, dass einer mit so einer Körpergröße überhaupt geradeaus laufen kann, oder was?
-
@comsat
Meine Rede, nur etwas ausführlicher -
nun brauchen wir unseren Catcher wieder in unserer Top 11
-
jetzt hat er seine chance- also nutze sie- wenn lucio zurück ist, dann ist er gesetzt, allerdings sollte demichelis dann kein problem sein!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun brauchen wir unseren Catcher wieder in unserer Top 11 :)</span><br>-------------------------------------------------------
Oder der Lell spielt, oder Vale, oder Hummels? Bin mir nicht sicher ob OH sich das noch mal antun will. Die letzten Speilminuten von Daniela waren grauselig bis Fussballterror. Da haste ja bei jeden Ballbesitz von ihm die blanke Angst gekriegt, dass die Engländer, vorallem der Rastakiffer, gleich wieder ein Tor machen. Nee, den brauchen wir nicht.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hat er seine chance- also nutze sie- wenn lucio zurück ist, dann ist er gesetzt, allerdings sollte demichelis dann kein problem sein!!</span><br>-------------------------------------------------------
van bolzen sieht kein licht gegen lucio/micho
-
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=51252
VB hofft nach der Lucio-Sperre, dass Hitzfeld ihm das Vertrauen schenkt.
Er sei körperlich top-fit, denn das Niveau im Training sei sehr hoch.
Einen Wechsel in der WP schließt er aus. -
soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!</span><br>-------------------------------------------------------
hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!</span><br>-------------------------------------------------------
hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt</span><br>-------------------------------------------------------
Demichelis hat sich voriges Jahr mehr Fehler als vB geleistet...
-
hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt</span><br>-------------------------------------------------------
Demichelis hat sich voriges Jahr mehr Fehler als vB geleistet...</span><br>-------------------------------------------------------
dafür ist er dieses jahr ne bank
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
dafür ist er dieses jahr ne bank</span><br>-------------------------------------------------------
Hat man gegen den Vfb ja gesehen....
-
verkauft die daniela nach dortmund...
für 7 oder 8 mios...
und gut ists
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">verkauft die daniela nach dortmund...
für 7 oder 8 mios...
und gut ists</span><br>-------------------------------------------------------
so viel können die nícht zahlen..gehen wir mal von maximal 5 aus