unterm wert...
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unterm wert...</span><br>-------------------------------------------------------
Hauptsache ist, dass man für DvB überhaupt Geld bekommt! Sollte die Abslöse für ihn zwischen 4-5 Mio. Euro liegen wäre ich absolut zufrieden!
-
moin, ihr glaubt doch selbst nicht das JvB freiwillig vom Fc. Bayern geht, er wollte titel ruhm und ehre, die erlangt er auch auf eurer bank aber nie und nimmer beim BvB, da muss schon nen topverein kommen das er geht, und wer soll ihn auch bezahlen, meint ihr er akzeptiert abstriche? nene der wurstverkäufer hat ihn schön versaut und zum obersöldner gemacht, den werdet ihr bis vertragsende ganz schlecht wieder los, tja pech gehabt
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">moin, ihr glaubt doch selbst nicht das JvB freiwillig vom Fc. Bayern geht, er wollte titel ruhm und ehre, die erlangt er auch auf eurer bank aber nie und nimmer beim BvB, da muss schon nen topverein kommen das er geht, und wer soll ihn auch bezahlen, meint ihr er akzeptiert abstriche? nene der wurstverkäufer hat ihn schön versaut und zum obersöldner gemacht, den werdet ihr bis vertragsende ganz schlecht wieder los, tja pech gehabt
:8</span><br>-------------------------------------------------------
na und, dann soller halt auf der bank sitzen oder noch besser wieder an form gewinnen! wir müssen ihn ja nicht des geldes wegen verkaufen... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na und, dann soller halt auf der bank sitzen oder noch besser wieder an form gewinnen! wir müssen ihn ja nicht des geldes wegen verkaufen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
soll er je wieder in form kommen dann kauft oich den Kanibalen, ohne ihn ist JvB nada, dass sieht man doch ganz klar odär?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na und, dann soller halt auf der bank sitzen oder noch besser wieder an form gewinnen! wir müssen ihn ja nicht des geldes wegen verkaufen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
soll er je wieder in form kommen dann kauft oich den Kanibalen, ohne ihn ist JvB nada, dass sieht man doch ganz klar odär? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
na häufchen - immer noch gekränkte Eitelkeit? ist doch schon so lang her :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na häufchen - immer noch gekränkte Eitelkeit? ist doch schon so lang her :8</span><br>-------------------------------------------------------
quak nie besessen, spieler kommen und gehen nur der verein bleibt bestehen oder?
-
soll er je wieder in form kommen dann kauft oich den Kanibalen, ohne ihn ist JvB nada, dass sieht man doch ganz klar odär? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
haste recht, scheißehaufen !!
-
-
Viel Glück heute... und auch für die nächsten 3 Spiele!
Hoffentlich haut´s zusammen mit Micho hin. Die nächsten paar Spiele gibt´s ja eh eher leichtere Gegner, dürfte schon klappen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soviele Patzer wie Lucio und Micho hat der bei weitem noch nicht produziert,verdient deshalb ne faire Chance!</span><br>-------------------------------------------------------
hast du letztes jahr auch schon bayern spiele geguckt</span><br>-------------------------------------------------------
lol in der hinrunde 06/07 war vanbuyten unser bester verteidiger...
-
Ich bin zwar alles andere als ein van Buyten Fan, aber ich wünsch ihm auch viel Glück für die Spiele.
Es wird seine letzte Chance sein....... !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin zwar alles andere als ein van Buyten Fan, aber ich wünsch ihm auch viel Glück für die Spiele.
Es wird seine letzte Chance sein....... !!</span><br>-------------------------------------------------------
davon kann man ausgehen. vielleicht wird es so laufen das er zusammen mit ismael geht wenn breno kommt.
oder er schult auf stürmer um... :D</span><br>-------------------------------------------------------
wenn ert immer so trifft wie gegen milan -
War heute solide, fand ihn gar besser als Micho (der hatte heute, in HZ 1, den Ball in der nähe des 16ers verloren, blieb aber zum Glück ohne Folgen).
Er war sehr bemüht, leistete sich keine Fehler, hatte aber auch keine Glanztaten vollbracht. -
Ich finde auch, daß DvB eine solide und konzentrierte Partie abgeliefert hat.
Natürlich ist er zum Schluß auch mit ins Schwimmen geraten, aber da war er in bester Gesellschaft seiner Nebenleute und Vordermänner. Es hätte heute einfach das 3. Tor erzwungen werden müssen, aber das war aufgrund der unkonzentriert vorgetragenen Konter (und weil keine frischen Kräfte kamen) leider nicht der Fall.
-
fand auch das er heut ne solide leistung gebracht hat wahrscheinlich harmoniert er besser mit micho als mit the formaly known ellebogen lucio
-
http://www.fcbayern.t-home.de/…l/news/2007/14246.php?fcb
Seine Aussagen nenn ich mal ein willkommenes Kontrastprogramm zu Sagnol. Leistung bringen wenn man gefragt ist und ansonsten die Klappe halten.
Wie wärs damit, Willy?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.fcbayern.t-home.de/…l/news/2007/14246.php?fcb
Seine Aussagen nenn ich mal ein willkommenes Kontrastprogramm zu Sagnol. Leistung bringen wenn man gefragt ist und ansonsten die Klappe halten.
Wie wärs damit, Willy? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
DvB ist doch auch dumm, der sieht einfach seine Chancen dahingehen.... Sollte Breno tatsächlich kommen und auch nur die Hälfte dessen draufhaben, was alle Experten bescheinigen, ist DvB nur noch die Nr. 4 in der IV! Lucio ist als Persönlichkeit und Spieler unantastbar, denn er ist neben Ribery der einzige Spieler (von Kahn mal abgesehen, der ist in der kommenden Saison ja nicht mehr da), dem man den Siegeswillen bei jeder Aktion förmlich ansieht! Deswegen finde ich seine offensive Vorstöße grandios, da muss die Mannschaft ihn halt besser absichern, aber das ist eine spieltaktische Frage, die man sicherlich lösen kann. Micho spielt bislang eine RIESEN-Saison und ist für mich eigentlich der Aufsteiger beim FCB. Micho scheint endlich Anspruch und Leistung unter einen Hut zu bekommen. In dieser Form, ist er für den FCB extrem wertvoll. Zu Breno verweise ich auf o.g.!!
-
Wieso ist DvB dumm, nur weil er evtl. die Nr. 4 in unserer IV wird? Lucio und Micho werden nicht alle Spiele machen und Breno (wenn er denn wirklich käme) müsste sich auch erstmal akklimatisieren und zudem dürfte er im Falle des Sagnol-Weggangs auch mal als RV ran.
Was soll denn da erst IV Nr. 5, Mats Hummels sagen? Wenn Breno kommt, dürfte er evtl. auch bereits im Winter ausgeliehen werden, z.B. an die Noris.
Ich bin jedenfalls überzeugt davon, daß im Winter ein Wechselkarussell losgeht, was man so beim FCB in den letzten Wintern nie erlebt hat...
-
no wenns geld für uns gibt, meinetwegen