Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten hat gestern wirklich gut gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    trotzdem muss er sich noch stark bessern um in die anfangself zu kommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Buyten hat gestern wirklich gut gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
    trotzdem muss er sich noch stark bessern um in die anfangself zu kommen</span><br>-------------------------------------------------------

2x an demichelisseite zweimal der bessere - er steht am anfang und dafür bedarf es ausdauer und vorallem auch den willen und beides hat er!

0

trotzdem muss er sich noch stark bessern um in die anfangself zu kommen</span><br>-------------------------------------------------------

2x an demichelisseite zweimal der bessere - er steht am anfang und dafür bedarf es ausdauer und vorallem auch den willen und beides hat er!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube aber, wenn er sich ein schlechtes spiel leistet (falls er überhaupt zu einsätzen kommen sollte) ist es vorbei

0

2x an demichelisseite zweimal der bessere - er steht am anfang und dafür bedarf es ausdauer und vorallem auch den willen und beides hat er!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube aber, wenn er sich ein schlechtes spiel leistet (falls er überhaupt zu einsätzen kommen sollte) ist es vorbei</span><br>-------------------------------------------------------

ne, weil man im verein auch loyalität schätzt ;-)

0

ich glaube aber, wenn er sich ein schlechtes spiel leistet (falls er überhaupt zu einsätzen kommen sollte) ist es vorbei</span><br>-------------------------------------------------------

ne, weil man im verein auch loyalität schätzt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    man wird schon sehen was oh macht

0

• Das Problem bei all den Überlegungen ist aber nur, dass er wie bereits erwähnt zweimal an der Seite von DEMICHELIS gut gespielt hat... Problem ist nur, dass es mit Lucio wohl leider wirklich nicht funktioniert... warum auch immer?

Aber ich fand man hat das gegen Bolton deutlich gesehen, da hat der einzige Stürmer ein ums andere Mal für Wirbel gesorgt weil die beiden einfach schlecht gestanden haben...

Auch wenn van Buyten vom Potenzial her zumindest mehr spielen müsste wirds aber so schwer werden zu spielen...

Und was Loyalität betrifft kann er gegen Micho oder Lucio auch nicht punkten! Lucio steht außer Frage und Micho hat sich auch oft genug ins zweite Glied gestellt und weiter gearbeitet... Solche Spieler bräuchten wir in anderen Mannschaftsteilen auch häufiger!

0

• Van Buyten ist jetzt das, für was ich ihn schon immer angesehen habe: Ein guter Ersatz. Aber bitte nicht von Demichelis. Lasst uns Frank de Boer reaktivieren...das war noch einer *schwärm*

0

• DvB udn Lucio passen nicht zusammen, dazu is Lucio zu oft nach vorne unterwegs.

Mit Micho klappte es letzte Saison ganz gut und auch diese Saison schaut es ganz gut aus. Was mich erstaunt hat war dass DvB am Sonntag doch tatsächlich mal bissig in den ZWeikämpfen war, das sah ich noch nie von ihm...

Mit Breno wird er aber genausowenig zusammenpassen wie mit Lucio, denn Breno geht auch gerne nach vorne. Daher wirds auch das Duo Lucio-Breno nicht oft geben (zum Glück).

DvB wird dann nur noch die Nr.4 sein und da wird er wohl weg wollen und verkauft werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB udn Lucio passen nicht zusammen, dazu is Lucio zu oft nach vorne unterwegs.

Mit Micho klappte es letzte Saison ganz gut und auch diese Saison schaut es ganz gut aus. Was mich erstaunt hat war dass DvB am Sonntag doch tatsächlich mal bissig in den ZWeikämpfen war, das sah ich noch nie von ihm...

Mit Breno wird er aber genausowenig zusammenpassen wie mit Lucio, denn Breno geht auch gerne nach vorne. Daher wirds auch das Duo Lucio-Breno nicht oft geben (zum Glück).

DvB wird dann nur noch die Nr.4 sein und da wird er wohl weg wollen und verkauft werden.</span><br>-------------------------------------------------------

das glaube ich nicht!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DvB udn Lucio passen nicht zusammen, dazu is Lucio zu oft nach vorne unterwegs.

DvB wird dann nur noch die Nr.4 sein und da wird er wohl weg wollen und verkauft werden.</span><br>-------------------------------------------------------

das glaube ich nicht!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

DvB und Lucio passen deshalb nicht zusammen, weil DvB nicht in der Lage ist ein Spiel zu lesen. Sobald Lucio mal was probiert und nicht seinen zugwiesenen Platz in der Viererkette einnimmt, ist DvB total überfordert. Sein Zweikampfverhalten ist absolut ok, aber sein Stellungsspiel teilweise eine Katastrophe. Ein paar Theorieeinheiten in Sachen Viererkette würden im sicher nicht schaden. Es gibt genug Beispiele wo auf Grund seines Fehlers hinten schon Tore entstanden sind. Und ich wundere mich eigentlich, dass der Oli da nicht schon öfters ausgezuckt ist.
    Manchmal denke ich er "lebt" noch immer von seinen 2 Toren damals in Mailand.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selten so einen mist gelesen!!</span><br>-------------------------------------------------------

Was liegt denn dann das Problem von DvB??

Und sag nicht, dass es keines gibt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">selten so einen mist gelesen!!</span><br>-------------------------------------------------------

Und sag nicht, dass es keines gibt!</span><br>-------------------------------------------------------

dann schaue dir mal hsv-spiele an, dann siehst du warum er für 10millionen geholt wurde, bestimmt nicht weil er angeblich so schlecht ist, wie du hier schreibst!!

dvb hatte ein problem, als er vergangenen sommer nach münchen kam, er ging davon aus das er der chef ist in der IV, genauso wie lucio davon ausging und statt beiden ne aufgabenteilung zukommen zu lassen, belies es magath bei den chefposten, das dann beide nicht miteinander könne ist logisch.
    wenn du dir aber spiele von heute anschaust (lucio-demichlies) auch da treten jetzt immer mehr die probleme der vergangenen saison auf, beide fühlen sich als chef, beide haben probleme!

ich denke, wenn dann, brauchen wir eine neue cl-taugliche IV! und das sind bisher alle nicht, jeder spielt wie es gerade paßt, hauptsache er sieht gut aus usw.!

0

Und sag nicht, dass es keines gibt!</span><br>-------------------------------------------------------

dann schaue dir mal hsv-spiele an, dann siehst du warum er für 10millionen geholt wurde, bestimmt nicht weil er angeblich so schlecht ist, wie du hier schreibst!!

dvb hatte ein problem, als er vergangenen sommer nach münchen kam, er ging davon aus das er der chef ist in der IV, genauso wie lucio davon ausging und statt beiden ne aufgabenteilung zukommen zu lassen, belies es magath bei den chefposten, das dann beide nicht miteinander könne ist logisch.
    wenn du dir aber spiele von heute anschaust (lucio-demichlies) auch da treten jetzt immer mehr die probleme der vergangenen saison auf, beide fühlen sich als chef, beide haben probleme!

ich denke, wenn dann, brauchen wir eine neue cl-taugliche IV! und das sind bisher alle nicht, jeder spielt wie es gerade paßt, hauptsache er sieht gut aus usw.!</span><br>-------------------------------------------------------

Da kann ich dir teilweise zustimmen! Nur glaube ich nach wie vor, dass sich der FCB den falschen HSV-IV gekrallt hat. DvB sah meiner Meinung nach damals vor allem so stark aus, weil Boulahrouz in der Defensiv sehr viel abgeräumt hat! Somit war und ist für mich Boulahrouz der eigentliche IV-Chef beim HSV damals gewesen!

0

ich denke, wenn dann, brauchen wir eine neue cl-taugliche IV! und das sind bisher alle nicht, jeder spielt wie es gerade paßt, hauptsache er sieht gut aus usw.!</span><br>-------------------------------------------------------

Erstmal geht es mir überhaupt nicht darum einen Spieler einfach nur schlecht zu machen, ok.
    Und wenn einer 10 mio gekostet hat, heisst das noch lange nicht, dass er das auch wert ist. Und das DvB nicht das bringt, was man von ihm erwartet hat, kann man wohl sagen. Ansonsten hätte er sicher einen Stammplatz.
    Dass seine Leistung nicht nur zu 100% mit ihm alleine zu tun hat, sondern auch mit dem Mannschaftsgefüge zusammenhängt, ist schon klar.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DVB ist in meinen Augen ein sehr guter IV, ein Hühne , im Zweikampf sehr stark, ich bin sicher dass er eine gute Saison spielen würde wenn man ihm mehr vertrauen schenken würde</span><br>-------------------------------------------------------
    aber gegen die anderen hat er keine chance

0