Daniel van Buyten

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heut auch einer der bessern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja super! >:|
    Muss zwei Tore machen, schießt einmal überhastet den Ball in die Wolken und köpft beim zweiten Mal unbedrängt den Ball am Tor vorbei.
    Wenn ich da an die Torgefahr von Thomas Helmer zurückdenke... Da hatten wir noch torgefährliche Verteidiger.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War heut auch einer der bessern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Muss zwei Tore machen, schießt einmal überhastet den Ball in die Wolken und köpft beim zweiten Mal unbedrängt den Ball am Tor vorbei.
    Wenn ich da an die Torgefahr von Thomas Helmer zurückdenke... Da hatten wir noch torgefährliche Verteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja genau, wir machen die Klasse unserer Verteidiger an ihrer
    Torgefährlichkeit aus.
    Nach dieser Logik waren Verteidiger wie Lisa, Linke und Sammy
    ja auch die absoluten Fehleinkäufe.
    Wieso haben wir eigentlich die CL ohne Helmer gewonnen?

0

Wenn ich da an die Torgefahr von Thomas Helmer zurückdenke... Da hatten wir noch torgefährliche Verteidiger.</span><br>-------------------------------------------------------
    Torgefährlichkeit aus.
    Wieso haben wir eigentlich die CL ohne Helmer gewonnen?</span><br>-------------------------------------------------------

Liza(oder Lisa, wie du ihn nennst), war gar nicht so schlecht vor dem Tor.hat sogar mal ein Kopfballtor geschossen, bei der größe beachtlich!!!

0

• Na ja, DvB hat sogar bei Milan 2 Tore gemacht. So übel ist er vor dem Tor normalerweise nicht. Ihm fehlt eben das Selbstvertrauen, was angesichts der Rolle als Bankdrücker aber nicht verwunderlich ist.

Torgefährlichkeit aus.
    Wieso haben wir eigentlich die CL ohne Helmer gewonnen?</span><br>-------------------------------------------------------

Liza(oder Lisa, wie du ihn nennst), war gar nicht so schlecht vor dem Tor.hat sogar mal ein Kopfballtor geschossen, bei der größe beachtlich!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Sorry wegen dem Lisa,
    aber bevor Liza sein erstes Kopfballtor gemacht hat (in diesem Spiel machte er sogar zwei Treffer, wenn ich mich nicht täusche), dauerte es seine Zeit.
    DvB hat zwei sehr wichtige Tore in Mailand gemacht, und er
    macht auch sonst das was einen guten Verteidiger ausmacht
    Zweikämpfe gewinnen.

0

Ja, der Helmes !!!
    Hat sogar gejubelt, wenn er die Pille am leeren Tor vorbeischob und der Blindeste aller Blinden ein Tor gab ....
    So einen bräuchten wir sofort wieder.... allerdings bitte eine etwas schnellere Helmer-Variante als die, die es damals gab...

Daß DvB eingespielt und in Top-Verfassung äußerst torgefährlich und auch -erfolgreich ist, hat er nicht nur beim HSWau bewiesen, sondern auch für uns schon in der CL !!! Schon vergessen ???
    Den Kopfbällen fehlte sicher etwas die Präzision gestern ( was fehlte eigentlich alles bei Klositoni ???) und den Ball aus 6 Metern hat er fast noch mit dem Standbein erwischt.... schade, den Körper nur ein paar Grad noch drübergebeugt und das Ding wär im Winkel gewesen...
    Sicher aber kein Grund ihm deswegen ne schlechte Leistung unterschieben zu wollen.
    Außer ihm und Ribery in HZ2 ( und mit Abstrichen noch das hysterisch durch den Strafraum walzende Trampeltier) hat keiner konstruktiv versucht, ein Tor zu erzielen.
    Daniel hat erneut ein ordentliches Spiel gemacht - ich hab Lucio net vermißt und würde auch de Maddin net vermissen ....
    Ändert aber nix an der jämmerlichen Gesamtvorstellung, und die zählt letztlich :(

0

• Ich muss was los werden! Wieso kann man nicht Van Buyten als stuermer umschulen! Er hat 10 mal so viele tor chancen gehabt als Toni und Klose zusammen!

Er trifft das tor einfach nicht! aber er steht immer gold richtig!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss was los werden! Wieso kann man nicht Van Buyten als stuermer umschulen! Er hat 10 mal so viele tor chancen gehabt als Toni und Klose zusammen!

Er trifft das tor einfach nicht! aber er steht immer gold richtig!</span><br>-------------------------------------------------------

ich wäre für eine neue position im fussball! libero im angriff! :-O :-O :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss was los werden! Wieso kann man nicht Van Buyten als stuermer umschulen! Er hat 10 mal so viele tor chancen gehabt als Toni und Klose zusammen!

Er trifft das tor einfach nicht! aber er steht immer gold richtig!</span><br>-------------------------------------------------------

Genau...und aus Olli Kahn machen wir noch einen Flügelflitzer, der hat den richtigen Biss dafür...

Er trifft das tor einfach nicht! aber er steht immer gold richtig!</span><br>------------------------------------------------------- Er war doch Stürmer bzw hat es gelernt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DANIELA MUSS WEG!!!!!!!!!!!! Daniela muss weg</span><br>-------------------------------------------------------

wahrscheinlich siehst du auch aus wie erika

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DANIELA MUSS WEG!!!!!!!!!!!! Daniela muss weg</span><br>-------------------------------------------------------

Erstklassiger Kommentar ...immer die Behauptungen mit konkreten Begründeungen untermauern ;-) 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil er weiß, dass er nicht so gut wie demichelis und lucio ist.</span><br>-------------------------------------------------------

ne, weil er charakter hat und die mannschaft über seine eigenen interessen setzt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil er weiß, dass er nicht so gut wie demichelis und lucio ist.</span><br>-------------------------------------------------------

ne, weil er charakter hat und die mannschaft über seine eigenen interessen setzt!</span><br>-------------------------------------------------------

Hängt das nicht irgendow ein bißchen zusammen?

0