Daniel van Buyten

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt, er ist ein verdammt guter Spieler, eigentlich genau der richtige für die Abwehr, und letzte Saison hat er auch nicht schlecht gespielt, er war einer der wenigen, die halbwegs gute Leistung gezeigt haben! Ich denke nicht, dass wir ihn verkaufen, aber auf der Ersatzbank dürfen wir ihn auch nicht lassen, dafür ist er zu gut!</span><br>-------------------------------------------------------


    die ansicht kann ich nicht ganz teilen.
    klar beim kopfball ist er kaum zu stoppen, aber er spielt mir zu passiv. heißt: er spielt so ähnlich wie ein libero. er geht nicht richtig drauf, sondern deckt den raum ab. außerdem spielt er zu viele querpässe, was das spiel unglaublich langsam und auch extrem langweilig + unansehnlich macht.


    P.S. Als stürmer taugt er auch nix :D siehe spiel gegen burghausen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels ein halbes Jahr ausliehen, und dan sehen wir im sommer was wir mit Van Buyten tun. Aber er ist ein Superprofi, eigentlich mussen wir ihn halten. Er ist ein sehr guter Ersatz für Micho oder Lucio</span><br>-------------------------------------------------------



    jep!

    0

  • Ich hoffe mal, dass das eine Ente ist.


    Van Buyten hat zumindest bisher nicht gemeckert, wenn er nicht gespielt hat und in der Zeit als Lucio verletzt war, hat er ihn super vertreten.


    Naja eigentlich unsinnig darüber zu diskutieren, die Bayern werden ihn eh nicht abgeben.


    Lucio, Micho, vB und Breno sind schon geballte Qualität.


    Aber abgeben werden sie sicherlich keinen, 3 wären natürlich einer zu wenig und da Ismael und Hummels weg sind, ist auch erstmal komplett Ebbe nach den 4 oben genannten.

    0

  • Naja Everton würde ja an ein Ausleihgeschäft denken! Aber ich denke auch nicht das das passiert!


    Was ist unser Problem wenn von denen Spieler zum Afrika Cup müssen! :P

    0

  • Wenn man van Buyten verkauft, dann nur im Sommer, denn in der Rückrunde wird man sich nicht auf Lucio, Demichelis und Breno als Innenverteidiger verlassen. Verkauft man van Buyten, muss ein neuer Vierter her.

    0

  • Van Buyten muss unbedingt bleiben! Denn wenn sich beide Innenverteidiger verletzen und er weg ist, ist nur noch Breno da, und wer soll dann an seiner Seite spielen? Also bis zum Saisonende noch halten und dann mal gucken wie es läuft!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man van Buyten verkauft, dann nur im Sommer, denn in der Rückrunde wird man sich nicht auf Lucio, Demichelis und Breno als Innenverteidiger verlassen. Verkauft man van Buyten, muss ein neuer Vierter her.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell und Ottl können auch IV spielen. Und gerade Lell wird auf den Aussen bald keine Sonne mehr sehen, hat sich jedoch immerhin Kredit erspielt. Ein Verkauf von vB ohne Neukauf halte ich durchaus für möglich.

    0

  • Everton hat 2 Interessante Leute zum tauschen, der eine ist Arteta rechtes Mittelfeld der andere ist Yakubo oder so als 3 Stürmer perfekt.


    Also tauschen könnte man da gut.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man van Buyten verkauft, dann nur im Sommer, denn in der Rückrunde wird man sich nicht auf Lucio, Demichelis und Breno als Innenverteidiger verlassen. Verkauft man van Buyten, muss ein neuer Vierter her.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lell und Ottl können auch IV spielen. Und gerade Lell wird auf den Aussen bald keine Sonne mehr sehen, hat sich jedoch immerhin Kredit erspielt. Ein Verkauf von vB ohne Neukauf halte ich durchaus für möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Poldi kann auch ins Tor aber kann das nicht. (ich weiß lell hat schon mal IV gespielt aber das war ein absoluter Notfall)
    Van Buyten muss bleiben, da er ein Top Erstatz für die IV ist.
    Außer die Ablöse wüde stimmen (10 Mio, haben wir ja auch für Ihn gezahlt)

    0

  • Gerücht: Daniel van Buyten wechselt zu Celtic Glasgow


    Fakt: Nach all den Gerüchten über Spieler, die Bayern verpflichten will, nun mal etwas über einen möglichen Abgang. Daniel van Buyten sitzt im besten Fußballeralter von 29 Jahren bei Bayern meist nur auf der Bank. Ganze sieben Pflichtspiele absolvierte der ehemalige HSV-Kapitän diese Saison. Damit kann der Belgier nicht zufrieden sein. Der italienische Internetdienst "tuttomercatoweb.com" meldet ein Interesse von Celtic Glasgow.


    Gerücht: Demnach strebt Van Buyten einen Wechsel zum schottischen Spitzenclub Celtic Glasgow an.


    Wahrheitsgehalt: Maximal: 26% Bei den Bayern konnte er nie wieder an seine starken Leistungen, die er in Hamburg zeigte, anknüpfen. Die Vereinsführung der Münchner wäre sicherlich nicht abgeneigt, den Hünen für eine gewinnbringende Summe ziehen zu lassen. Zuviel wurde in letzter Zeit für neue Spieler ausgegeben, als dass der Verkauf von weniger wichtigen Spielern ausgeschlossen werden könnte. Sein Vertrag läuft noch bis 2010, es ist also mit einer guten Ablösesumme zu rechnen.



    Am besten finde ich immer die unrunden Prozentzahlen zu den Gerüchten.
    Wahrscheinlichkeit nicht 10 oder 50% - nein genau 26% :D

    0

  • Der Konkurrenzkampf in der Innenverteidiung bei den Bayern ist durch die Verpflichtung vom Brasilianer Breno noch größer geworden. Es sieht nicht gut aus für den Belgier Daniel van Buyten. Er kam in der Hinrunde nur auf sechs Bundesliga-Einsätze. Flüchtet van Buyten nach England? Mehrere Premier League-Klubs sollen an Bayerns Verteidiger Daniel van Buyten interessiert sein.


    "Jeder englische Klub, der nicht zu den großen Vier gehört und einen Innenverteidiger sucht, hat Interesse an Daniel gezeigt", wird sein Berater Christophe Henrotay in der Zeitung Daily Star Sunday zitiert. "Sunderland, Everton, Wigan, Tottenham and Fulham haben mich alle wegen ihm kontaktiert."



    ich denk er wird wechseln, was auch jeder verstehen wird!

    0

  • Hier noch mehr zum Celtic Gerücht:


    Celtic target Daniel van Buyten admits he would consider a move to the Parkhead club.


    The 29-year-old Belgian defender, out of favour at Bayern Munich, is wanted by Gordon Strachan.


    Van Buyten will hold talks with the German club this week but with coach Ottmar Hitzfeld leaving in the summer to be replaced by Jurgen Klinsmann, a loan deal could be the best Bayern will offer unless Celtic match a reported £4million valuation.


    Van Buyten told the Scottish Sun: "Celtic is one of my options.


    "I have not spoken with them but I know their coach has asked for details about me.


    "Scotland is a fabulous country for football and the atmosphere is great.


    Unhappy


    "I arrived at Bayern with great hopes. My objective was to win a fight to win a place in the team and play in every match.


    "Unfortunately, this has not been possible and I am unhappy about the situation.


    "I'm working very hard every day but the coach doesn't seem to have confidence in me.


    "After I speak with Bayern I will know my future but I will discount nothing.


    "There's also interested clubs in England but the final decision is down to Bayern."



    riecht stark nach Abschied...

    0

  • Wer kommt denn dann für van Buyten? Vier IV sollten es schon sein, wenn auch nicht unbedingt ein Klasse-Mann wie Mertesacker.

    0