Den habe ich ganz vergessen. Ich glaube, er hat unter JK noch weniger Überlebenschancen als beim OH, weil er von hinten das Spiel gar nicht machen kann und wohl auch zu langsam ist.
Daniel van Buyten
- naris
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer kommt denn dann für van Buyten? Vier IV sollten es schon sein, wenn auch nicht unbedingt ein Klasse-Mann wie Mertesacker.</span><br>-------------------------------------------------------
jep, und vorne noch Odonkor, dann kommt der Capitano zurueck fuers Mittelfeld und fertig ist die Mannschaft, wo den der die das CL gewinnt...
-
Ich weiß nicht, man muss dem Ribery einen neuen Freund suchen, falls der Buyten gehen sollte. Das wäre gefährlich
Am besten den Nasri
-
http://www.fcbayern.t-home.de/…s/2008/14783.php?fcb_sid=
Neuer Freund kann doch Grinsi-Klinis werden
-
UH wird daniel 100%ig frühestens am saisonende gehen lassen ansonsten würde er ja das team schwächen
-
wenn man im sommer 5 mio für ihn bekommt sollte man den ziehen lassen... anderseits wäre ich auch nicht abgeneigt wenn er schon jetzt wechselt - wir haben ja breno auf der bank
-
Na es geht doch!!!
Daniel van Buyten wird wohl noch zur Winterpause auf die Insel wechseln. Das bedeutet man braucht einen Neun. Und siehe da... Vincent Kompany will den HSV plötzlich verlassen. Na, wenn das kein Zufall ist?! Das wäre der Erste aus Krandlers Horrorszenarien.
Und nicht jeder der eine Quelle hat teilt diese. Aber ich wollte ja auch keinen verdursten lassen. Undank ist der Welten Lohn.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na es geht doch!!!
Daniel van Buyten wird wohl noch zur Winterpause auf die Insel wechseln. Das bedeutet man braucht einen Neun. Und siehe da... Vincent Kompany will den HSV plötzlich verlassen. Na, wenn das kein Zufall ist?! Das wäre der Erste aus Krandlers Horrorszenarien.
Und nicht jeder der eine Quelle hat teilt diese. Aber ich wollte ja auch keinen verdursten lassen. Undank ist der Welten Lohn.</span><br>-------------------------------------------------------
Er gibt Celtic 'nen Korb
Belgien-Verteidiger Daniel van Buyten denkt trotz Reservisten-Rolle und Angebot von Celtic Glasgow nicht an einen Wechsel.Er gestern in Marbella zu BILD: „Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern!“
Wow, was für Worte! Die Abwehr-„Kante“: „Schon als kleines Kind war Bayern für mich ein besonderer Verein. Ich will es hier schaffen. Dafür werde ich alles geben. Ich habe nur dieses eine Ziel...“
richtig so!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na es geht doch!!!
Und nicht jeder der eine Quelle hat teilt diese. Aber ich wollte ja auch keinen verdursten lassen. Undank ist der Welten Lohn.</span><br>-------------------------------------------------------
Er gibt Celtic 'nen Korb
Belgien-Verteidiger Daniel van Buyten denkt trotz Reservisten-Rolle und Angebot von Celtic Glasgow nicht an einen Wechsel.Er gestern in Marbella zu BILD: „Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern!“
Wow, was für Worte! Die Abwehr-„Kante“: „Schon als kleines Kind war Bayern für mich ein besonderer Verein. Ich will es hier schaffen. Dafür werde ich alles geben. Ich habe nur dieses eine Ziel...“
richtig so!</span><br>-------------------------------------------------------
Komisch ist, dass er plötzlich ein Gesprech mit den Verantwortlich des FCB will. Aber bestimmt will er nur mal über das Wetter reden. Nur Welches, vielleicht das auf der Insel?
-
und wo steht das?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber er kann doch nicht Franck allein verlassen
http://www.sportbild.de/sportb…008/01/15/8097100000.html</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Daniel wechselt, ist Ribery auch weg:
"Isch kann niche ohne David mich wohlfühlen bei München.
Isch möschte auch wegen die Wetter gerne nach Madrid!" -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wo steht das?</span><br>-------------------------------------------------------
Steht im Tele Text. SAT oder RTL.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wo steht das?</span><br>-------------------------------------------------------
Steht im Tele Text. SAT oder RTL.</span><br>-------------------------------------------------------
da haste sicher nen anderen als ich
-
Van Buyten liebt den FC Bayern
Obwohl Daniel van Buyten beim FC Bayern München derzeit nicht erste Wahl ist und konkrete Angebote von Celtic Glasgow, dem FC Everton und dem FC Fulham haben soll, möchte er offenbar beim deutschen Rekordmeister bleiben.
"Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern", sagte der Innenverteidiger der "Bild".
"Schon als kleines Kind war Bayern für mich ein besonderer Verein. Ich will es hier schaffen. Dafür werde ich alles geben. Ich habe nur dieses eine Ziel." -
Everton hätte ihn auch sehr gerne...
-
Van Buyten ist ein guter Kerl, jeder andere wäre noch in der Winterpause gewechselt bei solchen Angeboten
Soll Lucio der ständige Unruheherd (jetzt wieder wegen Olympia) weg und der Belgier dafür bleiben
wenn Lucio wirklich zu den Olympischen Spielen fährt würd ich ihm mitteilen, dass er dann gar nicht mehr zurückkehren braucht :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten ist ein guter Kerl, jeder andere wäre noch in der Winterpause gewechselt bei solchen Angeboten
Soll Lucio der ständige Unruheherd (jetzt wieder wegen Olympia) weg und der Belgier dafür bleiben
wenn Lucio wirklich zu den Olympischen Spielen fährt würd ich ihm mitteilen, dass er dann gar nicht mehr zurückkehren braucht :x</span><br>-------------------------------------------------------
angeblich ist as rom an lucio interessiert.
also von mir aus kann er wechseln, jetzt bringt er noch geld!
dafür mertesacker oder kompany holen, zur not reals bankdrücker metzelder.</span><br>-------------------------------------------------------
genau Mertesacker oder Metzelder holen, Stinker Lucio dafür verkaufen
-
Kevin Keegan, der neue Trainer von Newcastle United, möchte Van Buyten verpflichten. Er (van buyten) soll ganz oben auf seiner Liste stehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten ist ein guter Kerl, jeder andere wäre noch in der Winterpause gewechselt bei solchen Angeboten
wenn Lucio wirklich zu den Olympischen Spielen fährt würd ich ihm mitteilen, dass er dann gar nicht mehr zurückkehren braucht :x</span><br>-------------------------------------------------------
angeblich ist as rom an lucio interessiert.
also von mir aus kann er wechseln, jetzt bringt er noch geld!
dafür mertesacker oder kompany holen, zur not reals bankdrücker metzelder.</span><br>-------------------------------------------------------
genau Mertesacker oder Metzelder holen, Stinker Lucio dafür verkaufen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
metzelder hätte man letztes jahr ablösefrei haben können
da wären wir echt dumm wenn wir ihn jetzt kaufenich hätte daniel verkauft und hummels behalten
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Everton hätte ihn auch sehr gerne...</span><br>-------------------------------------------------------
Der Stuttgarter? :-O