Daniel van Buyten

• Not-Operation!
    Hodenquetschung
    bei Fortuna-Kastrati
    Autsch, das tut weh...

Drama um Bekim Kastrati (28)! Der Stürmer von Fortuna Düsseldorf hat sich eine Hodenquetschung zugezogen.

Beim Testspiel gegen Bayern München (2:3) war Kastrati mit Abwehr-Kante Daniel van Buyten zusammengeknallt. Hodenquetschung! Kastrati spielte trotz Schmerzen durch, schoss fast noch das 3:3.

In der Kabine dann immer mehr Schmerzen. Sofort wurde der Albaner ins Krankenhaus gebracht – Notoperation!

hat das jemand mitbekommen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Buyten mit dem wichtigen 3:2 für Bayern. Ein wichtiger Schritt in Richtung Stammplatz.</span><br>-------------------------------------------------------

8-) wer`s glaubt...</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, unter Klinsmann wird Breno Stammspieler. Bis dahin werden sich Micho und Van Buyten um den Platz, neben Lucio, streiten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klasse, so nutzt man seine chance</span><br>-------------------------------------------------------

Hitzfeld hätte es mit Sicherheit besser gefallen, wenn vB kein Tor geschossen hätte, dafür aber hinten mal ordentlich gespielt hätte, bei 2 Gegentoren kann ich mir das kaum vorstellen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klasse, so nutzt man seine chance</span><br>-------------------------------------------------------

Hitzfeld hätte es mit Sicherheit besser gefallen, wenn vB kein Tor geschossen hätte, dafür aber hinten mal ordentlich gespielt hätte, bei 2 Gegentoren kann ich mir das kaum vorstellen!</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast das Spiel nicht gesehen und urteilst über Van Buytens Defensiv Leistung ??? :x

Typisch...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie auch immer.... 2 gegentore gegen so ne mannschaft, in einem spiel, in dem es auch mal um was geht.... spricht nicht für die defensive, egal, wer da spielt!</span><br>-------------------------------------------------------

naja, ein unglücklich abgefälschter Schuss und ein abseitsverdächtiges Tor :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio und van Buyten das passt doch vorne und hinten nicht[/quote

mein ich doch auch...

0

• Glück gehabt, dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde.
    Chance ganz klar nicht genutzt.
    Und jetzt kommt mir nicht mit dem Tor. Den mach auch ich rein, wenn ich den Ball so auf den Kopf gelegt bekomme.

0

• Er hat heute gut gespielt. Beim 1. Gegentor hatte er keine Schuld. Erst zu kurze Faustabwehr von Kahn, dann abgefällschter Schuß.
    Beim 2. kann er auch nichts machen (war van Bommels Gegenspieler und noch knapp Abseits dazu)
    Bei dem nichtgegebenen Elfer: Ok kann man wirklich pfeifen ist blöd hingegangen, aber der Stürmer hat vorher Sagnol und noch irgendeinen total Nass gemacht, so das van Buyten rausrücken musste. Deshalb gebe ich auch in dieser Situation ihn keine Schuld.
    Auf Dauer wird e aber nicht Stammspieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der hat Maddin heute gut vertreten nicht mehr und nicht weniger.

Der Maddin wird am Freitag wieder spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Finde zwar auch das Demichelis normalerweise besser ist wie er, aber ich glaube er wird nicht am Freitag spielen.
    Van Buyten hat heute gut gespielt und Micho hat gegen 1860 einen klaren Fehler gemacht.
    Deshalb wird Van Buyten am Freitag nochmals eine Chance bekommen!

0

• ach ich würde einen breno bevorzugen der soll gegen solche gegner wie rostock duisburg etc. seine chancen bekommen um hier in münchen anzukommen.....

Aber gutes spiel war das auch nicht vom daniel es war ok aber nen kleinen fehler hat er auch gemacht , glaub es war beim 2:2 oder irre ich mich da?

0